HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@brometheus: ja es reicht weil das die relevanten modelle sind :P von 360€ auf 290€ sind 19.x%
@EmPas
Na, habe ich nicht gesagt... Andere macht man nieder um sich seine eigene Kaufentscheidung/Sympathie besser einreden zu können, bist ein gutes Beispiel
Nana, Pokern ist auch kein Kavaliers Delikt!Nicht wirklich. Bei diesem " amd will auch nur geld" argument ist es nunmal so dass niemand je das gegenteil behauptet hat.
Intel hat bubnal viel mist gebaut und das ist einer derngründe warum ichcamd kaufe. Die leistunf passt auch daher fällt es mir einfach.
Aber interpretier ruhig mehr in meine aussagen. Wenn die qualität schon nicht da ist kannst du eben mit quantität punkten
und um die Weihnachtszeit dürften die Preise nochmal etwas purzeln.
Und ich weis nicht was ich kaufen soll xD alles lassen wie es ist und nen 7700k 5ghz einbauen oder neue ryzen 1800x Plattform oder nen I5-i7 Coffylake
Und ich weis nicht was ich kaufen soll xD alles lassen wie es ist und nen 7700k 5ghz einbauen oder neue ryzen 1800x Plattform oder nen I5-i7 Coffylake
Die Verkaufszahlen von Ryzen sind im Oktober bei Mindfactory nicht gesunken und so lange CL nicht breit verfügbar ist, wird sich daran auch wenig ändern.
Außerdem hat AMD ein sehr gutes Quartal hingelegt und die Annahmen der Analysten übertroffen. Es wurde fast der Umsatz von 2011 erreicht und mit 71 Millionen Gesamtgewinn (als auch operativen Gewinn in jeder Sparte) ein ordentliches Ergebnis erwirtschaftet. Bedenkt mann das die Notebook APUs jetzt im November kommen und Epyc immer weiter den Sever Markt durchdringt, kann man die Zeit bis Februar zu Ryzen + gemütlich überbrücken.
Im Moment verhageln den Leuten die RAM und SSD Preise sowieso den PC Kauf, dass wird Intel aber auch AMD spüren.
AMD-Quartalszahlen: Ryzen und Radeon bringen höchsten Umsatz nach 2011 - ComputerBase