Preise für MSI Radeon HD48xx spielen verrückt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kane02

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
941
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ne neue 4850 würd ich für 80€ direkt nehmen^^ da währ mir auch egal ob ich meine fast neue 4670 für 50-60 flocken abgeben müsste
 
Da hat wohl irgendein Großhändler die Preise versehentlich falsch angesetzt und alle ziehen mit. Anders ist das wohl kaum zu erklären. Wird wohl wieder viele stornierte Bestellungen geben. ;)
 
Echt komisch. Toll, da darf ich meine 4830er direkt wieder stornieren, ist ja nicht normal.:hmm:
 
Die 4870 ist auch billiger geworden:
klick
allerdings 2 verschiedene Modelle bei 2 verschiedenen Händlern.
Was da wohl los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 4870 kann ja nur nen falschen preis haben, wenn alle anderen anbieter ab 205€ anfangen.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Wie immer nix, aber man kann's ja mal probieren. Eventuell bekommt der ein oder andere Kreditkartenzahler was geliefert, so wie's bisher immer war. Aber die Chancen stehen schlecht. Man muss ja realistisch bleiben.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hab mir mal die X2 bestellt. Das letzte mal hab ich einen Gutschein über 10€ als Entschädigung bekommen. Vll dieses mal ja auch^^
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 

gab vor einigen Wochen auch mal ne 4830 bei nem Amazon Händler für knapp unter 50€.

Die Bestellung von mir wurde dann storniert.

Aber bei der 4850/30/70 sinds ja jetzt mehrere Händler die Karten eines Types (im Falle der 4870 2 Typen aber nur ein Händler, hier könnt was faul sein) sehr günstig haben, ich glaube nicht dass die alle den gleichen Fehler machen.

Falls es ein "Fehler" ist dann liegt diese vor den Händlern, sprich beim Großhändler oder was auch immer. Könnte auch irgendwie eine Reaktion auf das sehr günstige Angebot der 4830 von gestern sein oder sonstwas...
 
Den Gutschein hab ich damals zu R600 Zeiten von hoh bekommen. Mal schauen ob Hardwarecent (noch nie gehört) auch so großzügig ist, was ich aber eher bezweifel. :P
 
leider ist der shop wegen wartungsarbeiten grad gesperrt :(.. sons wären 2x 4870x2 für 130euro die perfekte grundlage für nen neuen gamer pc -.-.. aber ati wird momentan viele karten los :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwarecent hat ja auch die 4870 so günstig angeboten. Entweder jemand hat den Fehler bemerkt oder der Server ist abgeschmiert:d.
 
Würde zu 90% sagen sobald der Shop wieder verfügbar ist sind die Preise wie von Geister Hand wieder oben.

MfG
 
hab mir mal die msi hd4850 bestellt, mal schauen obs was wird. für 80€ mit versand kann man nix gegen sagen und schneller als meine 8800gt ist sie auch :)
 
Jo, abwarten, hab per Nachnahme bestellt - entweder es kommt was oder es wird storniert.
 
Hey Leute, wenn ich mir jetzt eine 4850 bei t-online da für 75 Euro per Nachnahme bestelle, was ist das schlimmste was passieren kann? Das sie die einfach nicht liefern und somit stoniert wird? Eine andere Karte dürfen die dann nicht einfach liefern oder?
 
sheena passieren kann dir nix und einen andere karte können sie dir auch nicht schicken, da du ja die 4850 bestellt hast und nix anderes.

hab leider noch keine auftragsbestätigung bekommen, nur eine email für den bestelleingang in der aber kein artikel oder preis steht.
 
Das ist ja wie ein Weihnachtseinkauf.
 
Das ist ja wie ein Weihnachtseinkauf.


Mehr wie das. Ich bin mit meiner 3850 richtig zufrieden von der Leistung her, mehr brauch ich garnicht. Aber wenn ich die 4850 jetzt wirklich für 85 Euro, komplett neu schon inklusive Versand und 2 Jahre Garantie kriege... :wall:
Will einer eine fast neue 3850 kaufen? :xmas:
*Hoff das die Karte wirklich verschickt wird*
 
...
hab leider noch keine auftragsbestätigung bekommen, nur eine email für den bestelleingang in der aber kein artikel oder preis steht.

Und was würde das für einen Unterschied machen? In den AGBs so gut wie aller halbwegs schlauer Händler steht eh, dass ein Vertrag erst mit Auslieferung der Ware zustande kommt. Also was bitteschön würde dir ne Mail mit den genannten Angaben bringen?

Ich seh's wie der Threadersteller: Was soll schon passieren? Either you win, or you don't lose. :bigok:
Soll heißen, solange man nicht per Vorkasse zahlt, hat man eh nix zu verlieren. Und dass es ein Fehler in ner Datenbank eines Zulieferers ist, sollte ja wohl klar sein. Also kann sich auch keiner wirklich beschweren, wenn er nix bekommt. Wer dann trotzdem jammert, der sollte mal seinen Sinn für Realität überprüfen. Es ist eine Sache sein Glück zu versuchen, aber ne andere die Fehler anderer mit Gewalt ausnutzen zu wollen.
Gleiches gilt auch immer für die Witzfiguren die dann gleich Unmengen der fehlerhaft ausgepreisten Waren auf einmal bestellen wollen um mächtig Kasse zu machen. Schonmal dran gedacht, dass genau das dazu führt, dass man selbst und sonst niemand etwas bekommen wird, weil's eh kaum auffälliger geht. Man überführt sich damit praktisch selbst.

Ich denke nicht, dass ich was bekommen werde und ich erhebe auch keinen Anspruch darauf. Wenn doch der Postbote klingelt, umso besser. :xmas:
 
Ich denke nicht, dass ich was bekommen werde und ich erhebe auch keinen Anspruch darauf. Wenn doch der Postbote klingelt, umso besser. :xmas:



Genau so denke ich auch. Wenn ich die Karte für den Preis kriege, genial. Wenn nicht, habe ich auch nichts verloren. ;)



Und ich habe gerade die Bestellbestätigung bekommen. Heißt zwar nichts, lässt mich aber hoffen. :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh