HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.157
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einer der gründe für die preiserhöhung ist das accountsharing... der sehr gute service und die kundenfreundlichkeit wird scharmlos ausgenutzt, so das das unternehmen sehr viel geld nicht verdient, obwohl die dienstleistung in anspruch genommen wird. am ende haben sie selbst schuld, allerdings ist das geweine dann auch riesig, wenn man das so hart macht wie bei sky.
Keine Ahnung vom Wert einer Dienstleistung haben, aber am besten alles umsonst bekommen. Die deutsche "Geiz ist Geil" Grundhaltung. Zum kotzen.Würde Netflix das Accountsharing per IP oder anders so unterbinden, dass man es tatsächlich nur in einem Haushalt nutzen könnte, hätten wir kein Netflix. Wäre für den Verein dann 14-16€ weniger Einnahme pro Monat.
einer der gründe für die preiserhöhung ist das accountsharing... der sehr gute service und die kundenfreundlichkeit wird scharmlos ausgenutzt, so das das unternehmen sehr viel geld nicht verdient, obwohl die dienstleistung in anspruch genommen wird. am ende haben sie selbst schuld, allerdings ist das geweine dann auch riesig, wenn man das so hart macht wie bei sky.
viel schlimmer als 1€ mehr pro monat finde ich dieses "jeder muss seinen eigenen dienst aufmachen" quatsch. am ende wird das wieder so kompliziert und künstlich begrenzt, das man mehrere zuspieler braucht (wie apple tv mit amazon jahrelang) und etliche abos am laufen haben müßte, um das zusehen, was bislang mit 1 abo möglich war. hoffentlich setzt sich dieser scheiß nicht durch. die tv hersteller habens im grunde in der hand. wenn die fernseher deren dienste nicht im app store ermöglichen, kanns keiner gucken und die gehen pleite. der größte teil wird wohl noch immer direkt über tv gucken und hat keinen externen zuspieler (hier im forum wirds wohl anders sein). bei den streamingdiensten bin ich klar nur für 2-3 dienste, die sich gegenseitig die kunden streitig machen. 10-20dienste ist einfach zuviel des guten...
Würde das passieren würde ich vom Premium Account runter auf den Standard gehen. Momentan teile ich mir das mit meinen Eltern und mit meinem Bruder. knapp 6€/Monat eff. ist okey. Aber 15,99.-€/Monat nur damit ich UHD habe, ist es mir nicht Wert.Würde Netflix das Accountsharing per IP oder anders so unterbinden, dass man es tatsächlich nur in einem Haushalt nutzen könnte, hätten wir kein Netflix. Wäre für den Verein dann 14-16€ weniger Einnahme pro Monat.
Ich nutze sporadisch Sky Ticket... bisher für TWD und nun dann für GOT.Und zum Beispiel Sky, was haben sie denn gekonnt?!?
Guter Inhalt darf auch was kosten.
Alle Nörgler können ja zu anderen billigeren Streaming Anbieter wechseln.
Was Netflix alles bietet ist schon mächtig.
versucht mal bei sky euch auf nen anderen gerät einzulogen. keine chance, selbst wenn man die karte dabei hat oder über sky go. das ist dann am ende das ergebnis, wenn zulange zuviel die freundlichkeit getreten wird.
.
So weit denken heir viele leider nicht.Ja und zukünftig werden sie deutlich weniger bieten, wenn Disney und Co. eigene Dienste aufmachen und ihre Produktionen von Netflix abziehen.
Gut das ich Netflix über sky nutze und mich das Premium Paket 9€ kostet und das preisfixiert für die nächste 2 Jahre.
Kostet doch 11€ oder irre ich mich?
Alternativ mit VPN über Drittland abschließen, was zahlt man da für normal HD? 6 Euro im Monat? Weniger?
Sky hat es massiv verbockt. Ein Freund hat Sky Bundesliga mit Sky Go.
Er war am letzten Wochenende bei mir um Bayern - Dortmund mit mir zu gucken. Das wäre an sich etwas, das ihm voll und ganz zusteht. Mitschauen am TV wird ja hier noch nicht verteufelt...
Sky Go-App am Handy über Chromecast? Fehlanzeige - Unterstützung gestrichen.
Sky Go über Webseite am Laptop? Fehlanzeige - eingestellt mit Verweis auf Sky Q
Sky Q-App gibt es für Windows 10 noch nicht.
Wie guckt der Kunde dann bitte Sky Go? Garnicht. Gängelung perfekt - Geld trotzdem kassiert.
Führt zu Frust und letztendlich im schlimmsten Fall zur Kündigung des Abos.
Letztendlich hat es funktioniert, die alte Sky Go-App aus dem Netz zu besorgen (von Sky selbst wird sie nicht mehr angeboten) und darüber einzuloggen. Aber auch das war nur mit Tricks möglich und hat dazu geführt, dass man die ersten 15 Minuten des Spiels verpasst hat.
Wenn Netflix irgendwann mit Gängelung anfängt, weichen die Leute eben auf andere Provider aus. Was nicht Netflix-Eigenproduktion ist, ist eh nur lizensiert und nicht dauerhaft verfügbar. Wie oft kam es schon vor, dass wir einen Film in der Datenbank bei Netflix gesehen hatten, dann irgendwann endlich mal Zeit hatten ihn anzuschauen, und dann war er schon nicht mehr verfügbar...
Preiserhöhung - geschenkt. Aber wer den Hals nicht voll genug bekommt, wird auf kurz oder lang wieder untergehen.