LehmannE
Enthusiast
- Desktop System
- AMD-Cube
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Watercool HEATKILLER IV PRO BLACK COPPER
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 NEO 32GB DDR5 PC 6000 CL30 (2x16GB) F5-6000J3038F16GX2-TZ5N
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XTX
- Display
- Samsung 49" 5120x1440
- SSD
- M.2 Samsung 990 Pro 1T, M.2 Samsung 990 Pro 2T
- Opt. Laufwerk
- Blu-ray Brenner
- Gehäuse
- Selbst bau
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-850 Titanium
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Scope RX Wireless Deluxe
- Mouse
- ASUS ROG Chakram X
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
ich weiß nicht ob ihr richtig bin mit diesem Thema! Wenn nicht, bitte in das richtig Thema schieben, wegen heiße News oder Allgemeines.
Habe schon einige Jahre 02.20 CableMax 1000 von Vodafone. Wo es mal im Angebot für 39,99 Euro raus kam. Jetzt liegt die aktuell GidaZuhause 1000 Kabel, ab den 7 Monat bei 59,99 Euro.
Gestern habe ich eine E-Mail von Vodafone bekommen " info@enews.vodafone.de " , wo drin steht!
Kann man das einfach so machen, den Preis anzuheben?
Man hat doch mit den ein Vertrag gemacht!
Gruß Enrico
ich weiß nicht ob ihr richtig bin mit diesem Thema! Wenn nicht, bitte in das richtig Thema schieben, wegen heiße News oder Allgemeines.
Habe schon einige Jahre 02.20 CableMax 1000 von Vodafone. Wo es mal im Angebot für 39,99 Euro raus kam. Jetzt liegt die aktuell GidaZuhause 1000 Kabel, ab den 7 Monat bei 59,99 Euro.
Gestern habe ich eine E-Mail von Vodafone bekommen " info@enews.vodafone.de " , wo drin steht!
Jetzt wollte ich mal fragen, ab diese E-Mail auch anderen CableMax 1000 Leute bekommen haben?Hallo,
vielen Dank für Ihre Treue! Damit zeigen Sie uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Seit Jahren optimieren wir kontinuierlich die Qualität unserer Netz-Infrastruktur. Dank des fortschreitenden Ausbaus profitieren Sie von einem stabilen und zukunftssicheren Netz.
Leider sind auch wir von der allgemeinen Kostenentwicklung betroffen. So stellt uns z. B. die Erhöhung der Energiepreise für den Betrieb unserer Netze vor große Herausforderungen. Deshalb müssen wir nun unsere Preise anpassen. Wir wollen diese Auswirkungen für Sie so gering wie möglich halten. Ab dem 29. Mai 2023 beträgt Ihr neuer monatlicher Basispreis für Ihren Festnetz‑Tarif daher 44,99 Euro statt 39,99 Euro. Die Anpassung finden Sie auf Ihrer Rechnung gesondert ausgewiesen.
Ihr Vertrag läuft automatisch zum neuen Preis weiter. Sie müssen nichts tun. Sie sind nicht einverstanden? Dann können Sie Ihren Vertrag ohne Kosten und ohne Einhaltung einer Frist – innerhalb von 3 Monaten ab Erhalt dieses Schreibens – außerordentlich kündigen, z. B. per Brief an Vodafone Deutschland GmbH, Kundenservice, Stichwort „Preisanpassung“, 99116 Erfurt. Die Kündigung gilt frühestens mit Wirkung zum Ablauf des 28. Mai 2023. Ihr Recht, den Vertrag ordentlich zu kündigen, gilt weiterhin.
Kann man das einfach so machen, den Preis anzuheben?
Man hat doch mit den ein Vertrag gemacht!
Gruß Enrico