Spieluhr
Banned
- Prozessor
- Intel Core i5-13600KF (5,8/5,5)
- Mainboard
- MSI MEG Z690 ACE
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L360 RGB V2 (alte Rev.) @ Push'n'Pull 6x AC P12PWM (Rev.4)
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance @ 6667MHz | DDR5
- Grafikprozessor
- AMD RX6500XT *Ersatz wegen defekt*
- Display
- Acer KG 272 UP (WQHD/165Hz)
- SSD
- WD SN850X (2TB) | 2x SK Hynix Platinum P41 (2TB) | Fanxiang S880 (4TB) | Fikwot FN955 (4TB)
- Gehäuse
- Corsair 5000D Airflow White @ 4x AC P12PWM (Rev.4) | 3x DeepCool RF120 RGB (alte Rev.)
- Netzteil
- Corsair RM850x (Serie 2022) 850W.
- Keyboard
- Cherry Stream V2 RGB
- Mouse
- Tecknet GM299 RGB
- Betriebssystem
- W11 Prof. Retail Version
- Webbrowser
- der beknackte Fuchs
- Sonstiges
- Satelliten: PreSonus Eris E4.5BT Studio Kevlar Subwoofer: PreSonus Eris Sub8 Studio (aktiv) Kabels: AdamHall 5Star (IRP) TS/TRS 6,5/3,5 Klinke Absorber: AdamHall Gravity IF01 / PAD ECO2
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Wenn du innerhalb der Vertragslaufzeit kündigst, dann geht das bei VF automatisch in die Kundenrückgewinnung. Zuerst bekommst du Mails, hast du vorher irgendwann einmal einer telefonischen Beratung zugestimmt, dann auch ab und an einen Anruf. Über WU, wenn geschaltet, natürlich auch. Immer mit der Bitte dich mal bei denen zu melden. Sollte man auch wenn man ernsthaft Interesse hat und die haben durchaus gewisse Spielräume dir da mit entsprechenden Konditionen entgegenzukommen. Was du da auf keinenfall hast sind Anschlussgebühren, da Vertragsverlängerung/umstellung und halt keine Neuportierung.Vor allem kommen hier noch 69,95€ einmalige Anschlussgebühr dazu.
Habe das doch selber so schon öfters gemacht und das Paket was ich da seit Sep/23 habe, bekomme ich nirgendwo für diesen Preis.
Einmalige Gebühren für Zusatzleistungen werden meist eh weg rabattiert und gelten nur für kompletten Neuvertrag, nicht Umstellung von Bestandskunden.
Umgerechnet auf die Leistung/Inhalt von Mobilfunk/Kabelinternet ist das VF-Paket mittlerweile sogar günstiger, als das Paket was ich damals noch von Unitymedia hatte.
Hätte ich nie mit gerechnet, ist aber wirklich so.
ps: Einziger Nachteil, VF hat schon seit geraumer Zeit keine individuellen Angebote mehr für mich im Programm, die das derzeitige Paket preislich bei mehr Leistung unterbieten. Aber da kann man mit leben.
Der größte Witz ist aber das, was VF jetzt für das im Grunde genommen identische Paket wofür ich 39,98€/mtl. bezahle im Moment verlangt:
Das ist Abzocke, ich könnte mir aber vorstellen, dass da folgende Zusatzoptionen drin sind die bei mir noch gratis waren:
5,00€ Preiserhöhung
Mobile & Euro-Flat plus 9,98€
GigaKombi Vorteil Mobile-Flat 9,98€
..wären dann die berechneten 65€ aber genau die zuvor genannten Optionen hat VF immer wieder mal im Angebot für 0€ zusätzlich. Nur wohl im Moment nicht.
Zuletzt bearbeitet: