[Preisfehler] Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan für 152€ [Preisfehler]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardwarePRO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
1.221
Ort
Österreich
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin schon dabei :d. mhm eben hat einer ne 570 im forum für 155€ verkauft,war doch die selbe :d
 
Hmmm irgendwie komisch. Ob die 252€ meinen? Mich würd mal interessieren ob die Karte was taugt. Hab jetzt auf die schnelle keine Reviews gefunden. Aber für den preis ist das bei ner 570GTX eigentlich sch**ss egal.
 
ja richtig,habe 2 stück bestellt per nachnahme. mal gucken was draus wird. habe zwar schon eine hier im forum gekauft,aber naja dann wird die halt wieder verkauft.

warte ja auch noch auf meine 6990 für 300€ :d :d :d.
 
Mal per Nachnahme bestellt aber ich glaub ja nicht dran ;)
 
und wenn doch dann hüpfe ich im kreis.

mhm was mir direkt in den kopf kam war die warnung von nv bezüglich nachgemachten karten.Vielleicht steht dann ja NiVidia drauf :d. Naja solang die leistung passt und die karte nicht explodiert :d
 
high five, hab es auch grad gesehen und nach der bestellung gegoogelt ob sich noch mehr über den preis wundern.

Morgen bekommt ohnehin jeder ne Email in der steht, dass der Preis falsch ausgezeichnet war und ob man sie für 250€ trotzdem will...

:banana:
 
Solche Angebote gibt es öfter, kann mich noch zu 8800GTX Zeiten errinern als ich damals auch mehrere bestellt habe und nie ist etwas angekommen...immer der gleiche scheiss...
 
high five, hab es auch grad gesehen und nach der bestellung gegoogelt ob sich noch mehr über den preis wundern.

Morgen bekommt ohnehin jeder ne Email in der steht, dass der Preis falsch ausgezeichnet war und ob man sie für 250€ trotzdem will...

:banana:

Nein bloß nicht. Eine interessante Frage wäre jetzt, was passiert wenn man mit paypal bezahlt hat. das Geld ist ja quasi sofort da und die Graka könnte morgen sofort rausgehen.
 
Klasse, eine PhysX-Karte :fresse2:
 
da kommt ne Stornomail, fertig, erinnert mich an den Fail von Mf, wo se den 2600K für 150€ angeboten hatten. Hab ich auch bestellt, aber da kam auch eine Stornomail. Macht euch keine Hoffnungen.

Und für ne Chinakopie wär die Karte noch zu teuer :d
 
Preis wurde geändert, wenn man sie in den Warenkorb legt.
 
Die Graka kostet jetzt 262€. Nen Kumpel wollt von Arbeit gerade bestellen und über den Geizhals Link kommt man zwar zum Angebot, aber wenn man bestellen will wird der Preis auf 262€ geändert.
 
Solche Angebote gibt es öfter, kann mich noch zu 8800GTX Zeiten errinern als ich damals auch mehrere bestellt habe und nie ist etwas angekommen...immer der gleiche scheiss...

Ne ne, ich hatte mal ne 8800GT für 200 bekommen als die noch über 300 gekostet haben... also versuchen lohnt immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grr grad ne Mail bekommen ^^

Sie haben bei uns 1mal die VGA 1280MB Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan Aktiv bestellt.
Bei unserem Angebot in unserem Onlineshop handelt es sich nach dem Gesetz um eine sog. „invitatio ad offerendum“... bla bla

Durch Ihre Bestellung haben Sie uns gegenüber ein Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages über 151,99 Euro abgegeben.

Schon am Preis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübertragung handeln musste. Deshalb werden wir Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages für die 151,99 Euro nicht annehmen.

Der Irrtum war offensichtlich.....

Hat nen leichten Unterton von " du wusstest doch eh das wir sie nicht so billig verkaufen " :fresse:
 
:d habe gerade auch die Mail bekommen :d.

Ach mann wie schade :(. Die schenken einem auch nix :P
 
bestellung wurde aus meinem kundenkonto gelöscht ohne benachrichtigungsmail .D
 
Bisher habe ich noch keine Nachricht bekommen.:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh