Preisschlacht: AMD senkt erneut Grafikkarten-Preise - Update

d.h. also ihr habt folgende these: more fps = more skill ? :d

gruß

..::mcpaschetnik::..

Mit dem Skill hat dies nichts zu tuen. Aber es spielt sich besser und schneller. Hier gehen die Abschüsse in die Höhe. War schon zu Counter Strike 1.x Zeiten so. Der mit der besten Möhre hatte kleine Vorteile beim Aiming.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.h. also ihr habt folgende these: more fps = more skill ? :d

gruß

..::mcpaschetnik::..

Weiss ja nicht was es da zu schmunzeln gibt :)

Ja bei CSS gab es kleine Vorteile - 80-100 FPS und nen Ping bei 10-20, schlechter brauchte man in
der Ladder garnicht loslegen.

Ist wirklich so - bei Einzelspieler habe ich gerne 50-60 FPS ohne Drops - dann ist es smooth , bei Mehrspieler
reicht es irgendwie nicht.

Und das in meinem Alter - ich meine es dropt und laggt gelegentlich mehr im Hirn - also jüngere müssten mein Gefühl
ja noch eher unterstützen ;)

Früher habe ich auch immer SLI Systeme gefahren - mit V-Sync - am besten 2-oder 3-fach gepuffert, weil mich die
Drops bei fordernden Spielen an die Graka viel mehr gestört haben - als die "Miniruckler".

So hat jeder seines - das haben die SLI gegner auch nie verstanden - Spielgefühl.

Durch später vernünftiges CF sind die Gegner ja etwas weniger geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Absolut schwach von NV, dass Kepler noch nicht im 200€ Bereich zu finden ist, mit gescheiter Preis/Leistung.

Absolut schwach von NV, dass Kepler noch nicht im 200€ Bereich zu finden ist, mit gescheiter Preis/Leistung.

Sagt Jemand der ne ATI fährt - und hat trotzdem Recht. ;)

Ja zu der Zeit und zu den ATI Preisen - müsste die 660Ti ca. 250€ kosten - und die 660 1,5 VRam auf dem Markt sein und ca. 200€ kosten - dann wäre alles gut.

Das die 660 vor allem erstmal nur für OEM angekündigt ist - fehlt mir das Verständnis.

Und jetzt kann man erstmal nur von Glück reden das AMD die Preise senkt - auf ein annehmbares - gutes Niveau für 28nm. Also "Schleuderpreise" oder
"Preisschlacht" sehe ich die selbst aktuellen preise auch noch nicht.

uf dem Markt sein und ca. 200€ kosten - dann wäre alles gut.

Das die 660 vor allem erstmal nur für OEM angekündigt ist - fehlt mir das Verständnis.

vll sind die GTX5XX Lager noch nicht leer?

vll sind die GTX5XX Lager noch nicht leer?

Meinste die Paar 570-er Asus Karten die mittlerweile für 230€ sogar nun ohne Borderlands 2 Gutschein ausverkauft werden ? Daran wird es wohl nicht liegen.

Na ja - andere 5-er kannst nicht vergleichen mit ner 660 - non Ti. Und die wird sich auf dem Niveau der 7850 vermutlich bewegen.

Ich für meinen Teil wünsche AMD alles gute und ne Menge Umsatz - ich hatte wohl zu viel schlechte Erfahren früher und lese aktuell immer wie ein Magnet
die negativen Sachen raus - weil ich den Mist oft magisch anziehe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinste die Paar 570-er Asus Karten die mittlerweile für 230€ sogar nun ohne Borderlands 2 Gutschein ausverkauft werden ? Daran wird es wohl nicht liegen.

Na ja - andere 5-er kannst nicht vergleichen mit ner 660 - non Ti. Und die wird sich auf dem Niveau der 7850 vermutlich bewegen.

Ich für meinen Teil wünsche AMD alles gute und ne Menge Umsatz - ich hatte wohl zu viel schlechte Erfahren früher und lese aktuell immer wie ein Magnet
die negativen Sachen raus - weil ich den Mist oft magisch anziehe ;)

Du könntest Politiker sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh