Preissenkung von intel am 22.4

Welche CPU von C2D Lohnt sich denn bei einem neu kauf eines PCs

E6600 ??? und wie weit werden die ca. sinken oder gibt’s für das Geld dann doch wieder was besseres es soll für Games eingesetzt werden so mit auch Crysis und Unreal Tournament 3
Flüssig darstellen können

Mit freundlichen Grüßen NO)(KILLER
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte mal auf die 6420 ab, die haben auch 4 mb cache, ich hoffe die lassen sich auch gut übertakten.

mfg mYst
 
Das Trifft sich gut ich wollte ende Juli mir einen neuen PC zusammenstellen und informiere mich nun schon mal langsam was da am besten wehre wegen Stabilität und Leistung …
 
Die 6420 kommen auch mit der Senkung am 22 April. Muss man sich nur mal die Liste angucken.
 
Dann sind die 6420 wohl auch mit ein Grund wieso die C2D gesenkt werden ( würde ich da mal so spontan behaupten )
 
Viel mehr als der 6400er wird der 6420 auch net bringen. Cache ist nicht soooo wichtig, bisher jedenfalls. Guckt hier mal rein.

Aber Hauptsache ist, dass die Preise purzeln und wenns die 2MB mehr gleich dazu gibt, her damit :d .

Ich wanke auch zwischen 6600 und 6420, kommt eben auf den letztendlichen Preis an Ende April.
 
Was meint ihr sieht es den Verfügbarkeitstechnisch aus wenn die Preissenkung kommt?! Ich mein ALLE warten doch jetzt mit ihrem PC kauf...dh es wird dann auch eine höhere Nachfrage nach anderen komponenten sein...und wie schnell meint ihr schlagen sich die neuen Preise auf die Preise in den shops nieder?!
 
also ich hab gestern und heute meinen pc bestellt und kann dir sagen zur zeit ists auch nicht besser, ständig sind cpus und gpus vergriffen und nicht lieferbar...bei mehreren shops !!

grafikkarten muss man echt glueck haben wenn man eine bekommt, meistens sind die sofort vergriffen. Ich hatte bei hardwareversand bestellt, dann war sie auf einmal nicht lieferbar, zufällig heute dann bei alternate die leadtek 8800gts für 329 gesehen und direkt zugeschlagen. ansonsten sind die preise überall bei 350 aufwärts...
 
wie viel € soll nochmal der e6600 ca. ende april kosten ?
 
ca. 200 Euronen ;)

Aber ich warte bis zum Herbst und hol mir dann nen Quad Q6600 :drool: :love:
 
den werde ich mir dann auch holen :drool:

mfg mYst

a machst du nichts falsch, hab bis auf das Board fast das gleiche System(MSI Platinum power up) und eben den E6600.

Alle von mir getesteten E6600 liefen mit VCore-Auto bis 3300 stabil, daß es nicht weiter ging lag an meinem Board, das macht irgendwie ab 1460mhz dicht, weil auf Nvidia 680 gehen die alle noch mal 200mhz höher(mit Vcvore erhöhung)

Mir reicht das aber so, schön billig im Stromverbrauch und Aquamark03 156000 ist ja auch nicht so schlecht. Er schlägt auf jeden fall einen X6800 non oc um längen. Gekostet hat das schöne teil gerade mal 267€:p
 
den e6420 und e6320 gibts doch schon im geizhals ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
genau ! sind zwar nochnet lieferbar .. aber sie gibt es schon im geizhals:xmas:
 
e6600 ist für 200€ immer noch zu teuer^^
was wird denn e6400 ende april kosten?
 
Demnach folgende Preise:

E6420 = 163,- €
E6600 = 200,- €

Waren die Dollar-Preise nicht Händlerpreise, bei einer Abnahme von mind. 1.000 Stk.?
 
Ja, waren sie.
 
Ne, 200 Euro kommt in etwa hin.
 
denk auch das ihr das etwas überbewertet, die dinger verkaufen sich gut, die händler freuen sich dann halt erstmal über etwas höhere Margen.

Auch vergesst ihr das Dollar nicht gleich Euro Preis ist.

Desweiteren wirds etwas dauern bis die Preissenkung direkt weitergegeben wird, war bisher immer so.

denk mal eher das der e6600 so bei 240Euro landet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh