Warten, natürlichIch bin jetzt echt verwirrt und weiss nicht mehr was ich machen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warten, natürlichIch bin jetzt echt verwirrt und weiss nicht mehr was ich machen soll
Ich warte die ganze Zeit das ich meinen Lohn bekomme, damit ich endlich einen neuen Rechner kaufen kann (E6600). Meine momentane Schüssel ist echt zum wahnsinnig werden (Barton 2800+). Jetzt will ich um den 10. herum zuschlagen und dann lese ich das mit der Preissenkung...
Ich bin jetzt echt verwirrt und weiss nicht mehr was ich machen soll :P
Stefan
Naja ich weiß nicht ob die Preise allzuschnell sinken werden. Kann mir gut vorstellen, dass die Händler gerne noch 1-2 Wochen mind. munter weiter schoen kassieren. Wenn man die Preise sich mal anschaut, sind die seit letzten Sommer wirklich kaum gesunken.
Wer damals ein System gekauft hat, kann das jetzt echt noch gut verkaufen.
Doch, das wird schon was ändern. Intel senkt ja den Großhandelspreis am 22.4. Die Core 2 CPU's wurden seit Erscheinen noch nie im Preis gesenkt vom Hersteller aus - glaube ich zumindest.Der E6300 ist im letzten halben Jahr um 20€ im Preis gesunken....Soviel zur neuen Preisvorstellung! Da wird der 22.04. auch nicht mehr viel dran ändern!
??Unterforen : Gamersluxx
Wieso holst du dir eingetlich nen Xeon ?
weil das wenig ist! und der hat wohl ne gute leistung...
Für 200 € gibt es bald einen 6600er. Mit OC geht der weit über 3GHz. Verstehe dein Argument nicht. Was heißt denn gute Leistung? Geht der besser als der 6600er?
Mit Sicherheit nicht in normalen Anwendungen, wenn, dann nur in Software die spezialisiert wurde auf 4 Kerne, und die sind dünn gesät.
in allen anderen Programmen ist er einem E6600 gnadenlos unterlegen.
In 3-4 Jahren mag das anders aussehen.
Der E6700 soll ja rund 250€ kosten ... da freu ich mich schon drauf
progs, die nicht für den quadgemacht wurden, wurden auch nicht für den duo gemacht...
hoffentlich gibts dann meinen xeon 3210 auch schon für 450€...