Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Onkelr2001
Je höher der Dollar desto niedriger ist der Preis in Deutschland. bei nem Dollar von 1,25 kostet eine Graka die 250US$ kostet hier in Deutschland 200,- +Fracht vom Hersteller nach Deutschland. Rechnen wir das mit nem Dollar von 1,28 wie er ja nunmal hatte kommen die Preise auf nur noch 195,31 pro Karte + Frachtkosten .
Original geschrieben von dealer
Habe eben nur Bedenken, dass die 9800 Pro wieder veraltet sein könnte, wenn Doom3,Far Cry etc. rauskommen.
1. Also wie lange meint ihr kommt man mit der 9800 pro aus ?
2. Meint ihr zum Release von Far Cry , Doom3 usw. ist die 9800 XT schon auf dem Preisniveau um 250? ?
Warum hängt das von mir ab ? Meine nur wie lange ich die Karte nutzen kann um flüssig spielen zu können ? Auflösung 1280x1024
Details High 2 Jahre ?
Ich hoffe die Karte läuft auch problemlos auf meinem Board. Nicht, dass ich dann ne extrem gebremste 9800 pro habe.
Aber läuft die Karte problemlos auf meinem ECS K7S5A und einem PST Netzteil 350W +5,5V 35A.
Und sollte ich die Karte lieber bei mir um die Ecke für 250? holen oder Online für ca. 225?
Welchen Online Shop könnt ihr denn empfehlen, bzw. bei welchem Shop werden die Versandkosten im Garantiefall übernommen ?
"MEINE FRESSE HOL DIR DIE KARTE <.<#"
Übernimmt Jes im Garantiefall die Versandkosten ?
" Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 40 Euro beträgt, hat der Verbraucher die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für den Verbraucher kostenfrei."
Und was hältst du von Nors It 210? + Versand ?
Danke dir für deine Mühe.
Allerdings bei SiliconGear, da habe ich durch Zufall entdeckt, dass Abholung in Berlin möglich ist. Insg. dann 220?. Freu mich schon !!!
Danke für eure Hilfe !
Hoffe mein restliches System spielt mit. Wenn nicht kommt der nächste Threadbestimmt ;o)
Original geschrieben von schmani
Bulk ist ohne Karton und Software, Retail mit! Bei den 9600 XT's ist das so, dass lite Retail eine runtergetaktete Version der 9600 XT ist, also nimm einfach bulk oder retail und du machst nichts falsch
1. Für was steht denn bei den Karten :
bulk
lite retail
retail
2. Wenn ich mir die Karte abhole, auf was kann ich achten damit ich auch weiß das es sich um eine echte pro handelt und nicht eine modifizierte SE. Gibts da Merkmale ?
Bei den 9600 XT's ist das so, dass lite Retail eine runtergetaktete Version der 9600 XT ist
Okay, dann hab ich mich geirrt, kann passieren. Dumme Sache, mit Lite Retail, meine Karte hab ich bei K+M als Bulk im Laden gekauft, die war aber trotzdem in nem Karton mit dem Treiber als CD und nen paar Kabeln und war auch billiger als die Retail ^^
1. Aber die Treiber CD ist immer bei , oder ?
2. Welcher Treiber ist denn für die Karte am Besten ?
"Kabel und Treiber sind in der Regel auch bei bulk dabei"
Habe im mom die Geforce 3 Ti 200 drin. Reciht es wenn ich den Treiber einfach deinstaliere oder muss ich noch irgendwo in der reg was löschen ?
Was bekomme ich denn noch ca. für ne G3TI200 64 MB im Verkauf ?