Soo mein Adapter ist endlich da
Aber habe ein problem
1.Auf der karte leuchtet vorne am lüfter eine LED grün, ist das normal ?
2. Habe ich 3Dmark01 durchlaufen lassen und gerade mal 2000Pkt mehr wie mit meiner X850XT gehabt also mal bei Details verglichen und teilweise fest stellen müssen das ich WENIGER fps hatte, aber teilweise auch deutlich mehr.
Was mir besonder auffiel war der Test Environment Bumb mapping der mit dem Alien da.
Da hatte ich mit meiner X850XT 263.5fps mit der X1900 CF jetzt 65fps und zwar festgenagelt!
einen deutlichen zuwachs hatte ich bei Advanced Pixel Shader von 514.7fps auf 99x etwa.
auch spiele wie TDU laufen zwar flüssig aber net gerade wie erhofft mit HDR 1280x1024 4AA High gerade so 30FPS.
NACHTRAG:
Gerade ET Quake Wars Beta gestartet, erstmal alle settings Hoch gedreht also alles high AA 4 etc.
Spiel neugestartet und da gings los ganze bild voll mit Grafikfehlern die nach paar sek etwas weniger wurden aber z.b. der Planet im hintergrund hat nen weissen saum die schiffe die da fliegen ziehen streiffen hinterher...
Weis jemand was da los ist ?
NACHTRAG2:
STALKER probiert alles hoch was geht, spiel lief zwar net berauschend nur so 25-30fps aber lief, also mal PDA aufgemacht und da gings los rings rum konnte ich schon nixmehr sehen, PDA wieder zu alls grau also mal bissle "rumgeguckt" aufm Boden war alles ok aber sobald man wieder gerade aus schaut alles wieder voll mit fehlern, also mal per ALt+TAB auf Desktop bin kurz inne Küche komme wieder Bluescreen atidvga2 oder so
Treiber wurden vorher sauber deinstalliert.
SYS
E4400@2.9Ghz
Asrock 4Core-DUAL
2x 1024MB DDR 400