Preiswerte spieletaugliche Maus und Mauspad gesucht...

Danielo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
27
Ort
Im schönen Rheinland
Hi,

könnt ihr mir einen Online-Shop empfehlen, bei dem ich eine günstige spieletaugliche Maus samt Mauspad kriege und das ganze auch noch per Nachnahme? Als Mauspad habe ich an dieses Maxxpad gedacht. Und als Maus habe ich mir die MX 310 von Logitech rausgesucht, allerdings ist die recht teuer im Internet.

Danke, :)

Danielo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn für dich teuer?

z.B. für mich sind 38 Euro für die MX518 kein Ding, die habe ich per Nachname bei norsk it.de bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nights schrieb:
Was ist denn für dich teuer?

z.B. für mich sind 38 Euro für die MX518 kein Ding, die habe ich per Nachname bei norsk it.de bekommen.
Sagen wir mal die Maus bis 25€, Mauspad bis 14€.
Muss ja keine große Marke hinter der Maus stecken, soll halt nur gut übers Mauspad rutschen... :)

Danielo
 
Die hatte ich auch mal und eigentlich zum spielen taugt sie nichts.Sie ist ungenau und bei mir ist sie manchmal auch, sozusagen, hängengeblieben.Ich würde dir auch eine Logitec empfehlen entweder 510 oder 518 ist ja einmal bezahlt und dann hast du sie auch für eine lange Zeit;)
 
@Danielo

Oh, na dann...schlag zu.

Sind zwar insgesamt zwar 5 Euro mehr, aber trotzdem wirds du es nicht bereuen und die wird Jahre halten wenn nicht sogar ewig. :drool:
 
Bei Mediamarkt habe ich die MX510 in rot für 29,99 Euro gesehen.
 
noch ne alternative ist die mx310 die passt auf jedenfall in dein preis nevau!!
zum mauspad was hast du lieber stoff oder plastik ??
 
Andere Alternative MS IntelliMouse Optical 1.1 (20 €) und ein kleines Allsop (gibts auch bei Saturn usw.) 9 €
 
Noch eine günstige Alternative: Saitek Gaming Maus 1600
Pad: Steelpad QcK/QcK+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh