Premiere ab 2006 ohne !!! Bundesliga

Freezer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
4.062
Ort
WUPPERTAL...AUFSTIEG
Schon gehört Premiere ist ab 2006 ohne die Fussball Bundesliga unterwegs

Gilt ab der Saison 2006/2007

Man hatte zwar das höchste Gebot aber auch mehr Forderungen gestellt

Jetzt hat es so ne Art Konsortium was sich Arena nennt (Kabel)

Die Aktie brach oder bricht um ca 40% ein

Was macht Ihr jetzt ?!?!

Wie findet Ihr es ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb zu ...bin auch nicht mehr der Freak oder der Entusiast wie früher

Weil mir das alles zu wehleidig und euromässig geworden ist

Klar kann man sich verletzten weil es auf die Knochen geht aber wenn ich mir die

Eishockeyspieler angucke die in 15 Tagen manchmal 6-8 Spiele haben
 
scheiße!!! ich hab premiere und guck jeden samstag fußball!!!

gibts am februar in der rückrunde schon keine bundesliga bei premierem mehr? soll das ein scherz sein? omg wieso kriegen die das nicht gebacken fußball zu senden?

wofür bezhalt man denn für premiere?! ich will fußball auf premiere, ganz einfach!

und was ist mit dem aktuellen sportstuido? kommt das wenigstens noch um 23 uhr? Achja das freitags jetzt ein spiel ausgetragen wird ist doch auch mist, die meisten arbeiten oder haben keine lust nach der arbeit in die stadien zu gehen.

Das haben die ja mal wieder toll vermasselt die idioten. *aufreg*
 
van schrieb:
scheiße!!! ich hab premiere und guck jeden samstag fußball!!!

gibts am februar in der rückrunde schon keine bundesliga bei premierem mehr? soll das ein scherz sein? omg wieso kriegen die das nicht gebacken fußball zu senden?

wofür bezhalt man denn für premiere?! ich will fußball auf premiere, ganz einfach!

und was ist mit dem aktuellen sportstuido? kommt das wenigstens noch um 23 uhr? Achja das freitags jetzt ein spiel ausgetragen wird ist doch auch mist, die meisten arbeiten oder haben keine lust nach der arbeit in die stadien zu gehen.

Das haben die ja mal wieder toll vermasselt die idioten. *aufreg*
absolute Sch**** sowas.:mad: :kotz: Bundesliga gucken auf Premiere war für mich schon Religion :hail: und jetzt sowas.Ich dachte ich les nicht richtig wofür brauch ich jetzt noch Premiere.:hmm: Werde mein Abo wohl jetzt kündigen wenn die Rückrunde nicht übertragen werden sollte.:grrr:
 
und was is wer sich jetzt premiere gekauft hat......die sehen keine Liga mehr :eek:

nen freund bekommt es zu weinachten na der wird sich freuen :d und was is mit CL
 
es ging nur um die bundesliga, jedoch bin ich nicht traurig weil premiere den zuschlag nicht bekommen hat. die forderung, das samstag im free tv fussball (aktuelle begegnungen der liga) nicht vor 22.00uhr gesendet werden dürfen fand ich unter aller sau.
 
Soll erst zur neuen Saison geschehen.....also Rückrunden noch nicht

Genau es ging darum das die Sportschau erst ab 22.00 Uhr übertragen sollte

Die anderen Ligen (England Spanien ?! Italien) soll wohl dadurch weiter ausgebaut werden
Naja wohl kein Ausgleich für Fans der Bundesliga

Oh je die armen Kneipen die Samstags dadurch einen "kleinen" Pluspunkt hatten

Championsleague bleibt ach und wohl der UEFA Cup kommt hinzu ?!



Premiere soll wohl dann günstiger werden
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat sich das Unternehmen wohl ein Fettes Eigentor geschossen.

dabei sind die doch erst vorkurzem der Pleite entkommen oder nicht ?
 
Fairy Ultra schrieb:
da hat sich das Unternehmen wohl ein Fettes Eigentor geschossen.

dabei sind die doch erst vorkurzem der Pleite entkommen oder nicht ?

mhh ... sicher bin ich mir nicht aber ich glaube schon ...

Ich gucke zwar kein Fussball (also nur die BL nicht) aber irgentwie braucht man doch dann kein Premiere ..

Ich weiss net warum aber Premiere tut mir ein bisschen leid :fresse:
 
alls halb so schlimm!!!!! Premiere Bundesliga bleibt bis zum ende der Saison,Ab
August zum start der neuen Saison 2006/2007 gibts Bundesliga Live auf dem neuen Pay TV Sender "Arena" soll ca.10 bis 15 Euro pro Monat kosten und läuft wenn man Abonniert auch ganz normal auf Premiere decodern und sogar mit der alten Prmiere karte,Premiere wird dann bestimmt günstiger man hat dann die möglichkeit als Fussball Fan Bundesliga über Arena zugucken und Champions Leauge,UEFA Cup,Qualifikationspiele für EM dann bei Premiere.:bigok:
 
wolfram schrieb:
es ging nur um die bundesliga, jedoch bin ich nicht traurig weil premiere den zuschlag nicht bekommen hat. die forderung, das samstag im free tv fussball (aktuelle begegnungen der liga) nicht vor 22.00uhr gesendet werden dürfen fand ich unter aller sau.
FREE-TV? Du meinst das öffentlich rechtliche zwangs PAY-TV sponsored by GEZ .... da das wort FREE zu benutzen ist ne Frechheit :)
 
Da hat Herr Kofler hoch gezockt und meiner Meinung nach zum Glück für die Verbraucher verloren. Wer mit Gewalt ein Monopol schaffen will hat in Deutschland nichts zu lachen. Wo verzichten sonst freiwillig die Fußballclubs auf mehr Geld um auch den Leuten ohne Premiere ein wenig Fußball zu humanen Sendezeiten zu präsentieren.

Eventuell kann sich Premiere jetzt endlich zu einer vernünftigen Preisstruktur durchringen und geht mehr auf die Wünsche der Kunden ein. Bisher war das leider nicht der Fall. Die Pakete wurden mindestens jährlich neu geordnet um durch Erhöhungen durch die Hintertür an mehr Geld zu kommen.

SniperMK :coolblue:
 
@SniperMK

Stimmt

Ich glaube niemand hätte fast 100 DM für Premiere gezahlt damals.

Ich hatte auch mal Premiere aber da nannte es sich noch DF1 und kostete knapp 40 DM wohl bemerkt das war das Vollpaket ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SniperMK schrieb:
Da hat Herr Kofler hoch gezockt und meiner Meinung nach zum Glück für die Verbraucher verloren.

Glück für den Verbraucher ? ..tut mir leid, das sehe ich nicht 1. kostet es um die 20 € extra, 2. DVB-T Besitzer gucken generell in die Röhre...ganz super..Deutschland wird Zwangsdigital umgestellt und dürfen dafür kein Live Fussball mehr sehen..

Für mich klar, ein Abzocker hat einen anderen Abzocker ausgestochen...
 
Das Problem was ich sehe ist das ich zb gerne Eishockey (auch Discovery)gucke was eben nur von Premiere übertragen wird...aber auch gegen nen schönen Samstagsnachmittagskick nichts habe ...was heisst das für mich, wohl oder übel bald noch nen Vertrag mit Arena abzuschliessen

Ok Premiere wird wohl günstiger denke ich mir
Bin mal gespannt wie es sich jetzt mit den neu geschlossenen Verträge verhält
Darf man kündigen ?!
Hat man das recht zu kündigen ?!


H Kofler sagte ja das sie sich nicht verzockt haben sondern nur Ihren Unternehmerischen Standpunkt vertreten haben

Brutus schrieb:
Glück für den Verbraucher ? ..tut mir leid, das sehe ich nicht 1. kostet es um die 20 € extra, 2. DVB-T Besitzer gucken generell in die Röhre...ganz super..Deutschland wird Zwangsdigital umgestellt und dürfen dafür kein Live Fussball mehr sehen..

Für mich klar, ein Abzocker hat einen anderen Abzocker ausgestochen...


Ähnlich sehe ich es auch siehe Post dafür ...
 
Zuletzt bearbeitet:
SniperMK schrieb:
Da hat Herr Kofler hoch gezockt und meiner Meinung nach zum Glück für die Verbraucher verloren. Wer mit Gewalt ein Monopol schaffen will hat in Deutschland nichts zu lachen. Wo verzichten sonst freiwillig die Fußballclubs auf mehr Geld um auch den Leuten ohne Premiere ein wenig Fußball zu humanen Sendezeiten zu präsentieren.

Eventuell kann sich Premiere jetzt endlich zu einer vernünftigen Preisstruktur durchringen und geht mehr auf die Wünsche der Kunden ein. Bisher war das leider nicht der Fall. Die Pakete wurden mindestens jährlich neu geordnet um durch Erhöhungen durch die Hintertür an mehr Geld zu kommen.

SniperMK :coolblue:

alter schwede wie kann man so ein Müll labbern,was bietet uns ZDF und ARD für 17,06 Euro im Monat??????? nichts stattdessen bekommt diese Ar.......!!! Harald Schmidt für dummes gelabber 8 Millionen im Jahr von unseren GEZ gebühren,Premiere dagegen Bietet für 14,90 Euro im Monat Fussball Bundesliga PUR!!!!!!!! alle spiele Live und in der Konferenz dazu gibt es Champions Leauge alles spiele Live und in der Konferenz und Alles Qualifikations Spiele,Spanische,Englische,Italiensiche Ligen,etc und ein Stadion besuch z.b. bei Hannover 96 kostet pro Spiel 27 Euro ohne jetzt noch spritkosten evtl.Trinken und was Essen dazu rechnen,Bitte erstmal überlegen und dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und eins nicht vergessen ZDF und ARD haben ein Jahresumsatz von 600Milliarden und was haben wir davon???????
 
Das dürfte das Ende sein. Gerade jetzt, wo es doch angeblich gecrackt ist :)

Mich als Fan freut es. Wir haben überlegt, ob wir unsere komplette Sat-Anlage auf digital umrüsten (x Receiver, Umschalter, LNB), aber dann noch die satten Premiere Gebühren für größtenteils Schmutz, den keiner sehen will?

:).

---

Edit³: also doch 14,90 nur als Upgrade auf andere Pakete. Wäre ja auch zu günstig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 40-45 euro sind viel das weiss ich gerade weil man noch Kabel oder Sat hat und die GEZ Gebühren bezahlen muss aber mal ehrlich was zeigen die alles Live
Klar ist das nicht so als ob man im Stadion sitzt aber wenn man im Monat nur zu einem Event (so nenne ich ein BL Spiel mal ) geht hat oder hätte man das Geld schon wieder raus...was kommt dann 2.Liga,Eishockey, CL, Boxen, Basketball, Formel 1 ...das muss auch alles bezahlt werden mit den Rechten
von dem Aufwand her mal ganz zu schweigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam Fußball nicht immer auf ARD oder ZDF? Ich schau ja eh nur Weltmeister- und Europameisterschaft. Das andre is mir schnuppe.
 
Ach Bundesliga ist mir eh egal, aber die die es schauen wollen viel spass wird dann wohl 5€ teurer im Monat. Von 15€ bei Premiere auf 20€ bei Arena.

Naja ein glück triffts mich nicht
 
cruzito schrieb:
alter schwede wie kann man so ein Müll labbern,was bietet uns ZDF und ARD für 17,06 Euro im Monat??????? nichts stattdessen bekommt diese Ar.......!!! Harald Schmidt für dummes gelabber 8 Millionen im Jahr von unseren GEZ gebühren,Premiere dagegen Bietet für 14,90 Euro im Monat Fussball Bundesliga PUR!!!!!!!! alle spiele Live und in der Konferenz dazu gibt es Champions Leauge alles spiele Live und in der Konferenz und Alles Qualifikations Spiele,Spanische,Englische,Italiensiche Ligen,etc und ein Stadion besuch z.b. bei Hannover 96 kostet pro Spiel 27 Euro ohne jetzt noch spritkosten evtl.Trinken und was Essen dazu rechnen,Bitte erstmal überlegen und dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und eins nicht vergessen ZDF und ARD haben ein Jahresumsatz von 600Milliarden und was haben wir davon???????

Immer schön sachlich bleiben und erst ganau vergleichen und dann posten.

Für 14,90 Euro bekommst Du bei Premiere keinen kompletten Live-Fußball. Die 14,90 Euro sind der Aufpreis für das Paket, welches mindestens 19,90 Euro ohne Live-Fußball kostet. Ergo gibt es unter 34,80 Euro auch keinen Live-Fußball. ;)

Ein Vergleich von Premiere mit den GEZ-Gesponsorten hinkt ganz gewaltig. Premiere ist gemäß der letzten Aussage der Kundenrückgewinnungs-Hotline ein Luxus der halt etwas mehr kostet. Diesen Luxus kann man sich gönnen, muss man aber nicht. Die GEZ-Gebühren für die öffentlich rechtlichen Fernseh- und Radiosender muss man bezahlen. Dafür garantieren diese Institutionen eine Grundversorgung mit unabhängigen Nachrichten und einer was meinen Geschmack betrifft meist antiquierten Unterhaltung.

Was die versteckten Preiserhöhungen und die Ausgliederung von beliebten Themenkanälen in neue Programmpakete angeht habe ich sehr wohl etwas Erfahrung mit Premiere, ich war nämlich bereits Kunde als das digitale Fernsehen unter dem Label DF1 an den Start ging. Da der derzeitige Geschäftsführer die bereits genannten Praktiken für meinen Geschmack etwas übertrieben hat habe ich vor ca. 3 Jahren mein Abo gekündigt. Von damals knapp 28 Euro auf heute knapp 48 Euro (jeweils Premiere komplett) ist es schon ein gewaltiger Sprung, der weder durch die Inflation noch durch eine Mehrleistung durch Premiere erklärt werden kann.

Wenn Premiere den Zuschlag bekommen hätte, wäre wahrscheinlich im nächsten Jahr die nächste Preisanpassung bei Premiere fällig gewesen. Letztendlich müssen die Rechte auch bezahlt werden. Über diese Variante sollten die eifrigen Verfechter eines Monopolisten Premiere auch einmal nachdenken.

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha schön doof,wer Premiere hat. :fresse:
War schon immer ein Gegner des Bezahlfernsehns!
Gucke immer fleißig Sportschau.
Nur das Freitagsspiel find ich überflüssig
 
Ich hoffe Premiere geht dran zu Grunde. War schon enttäuscht als, dass es überlebt hatte, als Kirch unterging ...

Das Thema GEZ kann man auf zwei verschiedene Art und Weisen betrachten, denn wenn man sich anguckt, mit was fürn Scheiß die privaten Sender ihre Werbepausen unterbrechen, zahlt man fast schon gerne mal GEZ-Gebühren. Da bekommt man wenigstens mal Sendungen mit etwas Nivaeu geboten ala Quarks & Co. Es reicht einmal in den USA gewesen zu sein, um zu wissen wie gut wir es mit den öffentlichen-rechtlichen Sendern eigentlich haben.
Auf der anderen Seite finde ich es zum Kotzen, dass sie regelmäßig die eh schon recht hohen Gebühren erhöhen bzw. sich neue Einnahme-Quellen suchen wie unsere geliebten Computer, immer haben öffentlich-rechtliche Internetseiten zu finanzieren. Außerdem kann man mit dem PC noch TV gucken :kotz:

Sie sollten eine Pauschalgebühren pro Haushalt einführen, egal wieviele Fernseher, Radios, PCs etc man hat. Würde jede Menge Bürokratie sparen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh