Prescott ...

Rack-Zero

Enthusiast
Wann kommt denn endlich das neue Prescott-Stepping ? Und vor allem was bringt es denn? Ich hab das nämlich noch net ganz verstanden!
Ist es dann besser den "neuen" oder den "alten" Prescott zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es sollte dan zumindest besser sein den neuen zu holen da der glaub ich weiger Verlustleistung haben soll :drool:

was ich gehört hab, soll er unter maximaler auslastung genauso warm bleiben, nur bei leichter belastung/desktopbetrieb soll das wärmeverhalten optimiert worden sein - könnt mich auch täuschen, aber das hab ich noch von älteren nachrichten im hinterkopf :d

Ist doch eh imma sehr undurchsichtig meist kommt eh wat andres bei raus als gesagt wird :fresse:

es wird wohl besser nen D0 /nich 100% sicher, ist doch das neue prescott stepping oder nich?/ zu kaufen - allein schon weil es möglich ist, dass die besser zu clocken gehen

Denke auch müsste D0 sein weil es glaub ich C0 schon gibt bzw. gab oda? :hmm:

@Revoltec

Das aktuelle Precott Stepping (es gibt ja quasi erst eins) lautet C0 folgerichtig wird das Neue dann D0 lauten.

Danke dir gut zu wissen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh