Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von RONson
einen Adapter(USB to Seriell/Parallel
hehe, hab noch nie sowas gehört das man ein Mainboard Missgeburt nennt.Nach den Daten die ich hier über das Bord gelesen habe, ist es offenbar eine Missgeburt
fuer 10 EURO bekommt man schon einen Adapter(USB to Seriell/Parallel
Original geschrieben von Zidane
Wo hat er das hingeschickt, da wo er es gekauft hatte, oder bei Abit direkt. Man das hört sich alles beschiessen an, habe kein Bock nen Monat auf mein Mobo zu warten, und E-Bug brauch vermutlich ca 20 Tage, das darf alles nicht wahr sein. Ich habe es Freitag abgeholt, kann erst Montag zusehen wie ich den Austausch am besten vornehme.
Original geschrieben von derboisheimer
hm komsich also ich hatte mit Abit noch nie solche probleme das kennt man eigentlich von asus.
hm komsich also ich hatte mit Abit noch nie solche probleme das kennt man eigentlich von asus.
Ich habe jetzt auch das Max3 und 2x 512 MB Twinmos Twister PC-4000. Wenn ich die VDimm auf 2.9 stelle, bekomme ich diesen "Bios Corruption" Fehler. Bei 2.8V kommt diese Meldung nicht. Kann man dagegen was machen?
ja hoffentlich kommt auch mal bald ein bios womit die ocz PC4000 gold dual channel laufen.
Original geschrieben von RONson
@ Hugo
ist das "der" Kumpel--->OCWBase-Forum
war schon etwas her....