Preview + Gewinnspiel: BitFenix Shinobi Gehäuse (Bekanntgabe der Gewinner)

Würde es liebend gern gewinnen damit ich auf der kommenden LAN mal wieder was zu zeigen habe und nicht mit meinen zerkratzten, leicht verbeulten TT Shark ankommen muss :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte den Tower gewinnen damit mein Amd System endlich aus dem häßlichen Chieftec, den ich mir nun nach jahren übergeguckt habe, ausziehen kann.
 
Also von der Qualität sieht es auf jeden fall schonmal so aus, wie das gehäuse was ich als Günstiges modell gerne von Scythe gehabt hätte(auch der name irgendwie..)

aber ich würde das Gehäuse gerne gewinnen, damit mein System aus meinem alten CS-601 in eine etwas zeitgemäßere Behausung umziehen kann, die auch mehr als 80mm Lüfter unterstützt.
 
Hätte gerne das Shinobi, weil ich 2 x LianLi 342 gekauft habe, gemoddet und dann gemerkt habe, daß mein Projekt falsch entworfen worden ist und deshalb beide zum Alt(alu)eisen bringen mußte. Jetzt hatte ich ein LianLi 354, aber es paßt nicht alles rein was ich möchte :fresse:
Ich glaube ich hätte es mir verdient :drool: endlich ein case daß bereits perfekt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, schickes Teil ;)
Ich würd gern eins gewinnen, da das Gehäuse unseres Familien-Gaming-PCs, an dem meine drei Brüder und ich zocken, dringend ausgetauscht werden muss! Das aktuelle Gehäuse ist klein, heiß, hässlich und fällt langsam auseinander :( Ihr würdet uns eine große Freude machen! :)
Gruß Fabian :)

Hier ein Bild des aktuellen Cases :(
IMG_0075.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd das Case meinem Sohn schenken.
Bei seinem is vorne die blende und der power schalter.
Er muss ihn immer "kurzschliessen" um seinen rechner anzumachen :)
 
Ich würde gern das BitFenix Shinobi gewinnen, weil ich ohnehin vorhabe, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Würde ideal passen.
 
Ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen, da mein Laptop seinen Geist aufgibt. So ein tolles Gehäuse käme mir gelegen. Sieht finde ich wirklich schick aus, ich liebe schwarz.

Ich bin ganz ehrlich, von PC Gehäuse habe ich nicht die Ahnung, aber das BitFenix Shinobi sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Ich finde sowieso schwarz als PC-Gehäuse passend.

Das die USB Anschlüsse und der Power-Knopf oben sind habe ich noch nicht gesehen.

Ich hatte vor mir einen PC selber zusammen zustellen, da käme mir so ein schickes Gehäuse gerade recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt schlicht und Edel, gefällt mir Wirklich gut, wobei mein Fav. nach wie vor das col. ist!
Ich würde gern dieses Case gewinnen, da ich seid ewigkeiten mit einem vergilbten A+ Case Rumgurke und schon längst ein Neues wollte, allerdings nie das Geld übrig war =)
 
Ich möchte das Shinobi gern gewinnen, weil ich es keinem anderen gönne :fresse2:

(alle Achtung wenn das die Begründung des Gewinners wird! :shot: :haha: )

Versorgt bin ich ja eigentlich, aber son bisschen Basteln is ja immer schön...
 
Ich möchte es gerne gewinnen, weil...weil es unter meinen Schreibtisch paßt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne gewinnen, da ich zur Zeit keinen eigenen Rechner habe und mir demnächst neue Hardware zulegen werde ;D
 
schickes Gehäuse, ideal zum Aufpeppen! Und meiner hat`s dringend nötig

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

schickes Gehäuse. Ideal zum Aufpeppen, meiner hat`s dringend nötig! Klasse, wenn "Schönheitschirurgie " immer so einfach wäre!
 
Ich möchte das Gehäuse haben weil ich noch ein langweiliges OEM-Gehäuse hab das nicht gut belüftet ist und einfach keine Aufrüstmöglichkeiten bietet, außerdem passen da nur zwei Fetplatten rein.

mfG, counterstriker
 
Ich benötige wieder Frischfleisch zum modden und die neuen Gehäuse sind alle so teuer.

mGf,
Neo11
 
Ein hübsches Gehäuse.
Da ich zu Hause nur Medion-"verwöhnt" bin, würde ich mit dem Shinobi einen großen Sprung nach vorne machen.

Mfg Wang
 
Wieviele sich hier anmelden, nur um das Gehäuse abzustauben -_-

Man hätte einführen sollen, dass nur der schon eine bestimmte Anzahl an Posts hat, auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen darf
 
@1337_alpha:
Nicht immer ist die Anzahl der Posts entscheident.
Ich bin schon 1 Jahr hier, habe aber relativ wenig Posts.

Man hätte aber durchaus sagen können, dass man nur Teilnehmen kann, wenn man vor der Bekanntgabe des Gewinnspiels bereits registriert war.

Naja egal.
Werden die Gewinner eigentlich auch öffentlich bekannt gemacht ?

Mfg.
 
Ich möchte das BitFenix Shinobi Gehäuse gewinnen, weil es schlicht und edel aussieht. Des Weiteren ist der Name total beschissen :fresse:
 
Die Gewinner sind gelost und lauten:

  • Pringels
  • FSB_Mücke
Bitte schickt mir Eure Adressdaten, damit das BitFenix Shinobi bei Verfügbarkeit verschickt werden kann. Dank an allen Teilnehmern.
 
Jaa super :)

Nun hab ich auch mal was gewonnen freu.

Bin schon gespannt ^^

Vielen Dank euch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an das Team von HWLuxx
für diese Aktion

natürlich nehme ich dieses Geschenk an


mal sehen, was dort eingepflanzt wird ;)
 
Gratuliere! :bigok:
 
Besten Dank an HWLuxx und Caseking
habe den Tower gestern erhalten

ausgepackt und begutachtet wurde er

nun muss erst einmal überlegt werden, was damit geschehen soll
Basteln? Verbauen? und wenn was ?!

ist eh erst im spätsommer/herbst zeit ;(
 
Ich würde mich ja über ein Review freuen, da ich das Gehäuse auch auf meiner Einkaufsliste stehen habe :)
 
hab ich auch shcon überlegt
aber die erklärung und fotos im anfangsport sind top

was soll man dort noch ergänzen
evtl. der allgemeine umgang bzw. der 24/7 test mit eingebauter highend-hardware?
virbationen / schwingungen / temperatur u.ä. ?



ich sag mal so:
CM 690 lässt grüssen ;)
die ähnlichkeit ist da... das innenleben ist ein wenig anders struktuiert


mal sehen, was die zeit mit sich bringt
im moment ist alles knapp bemessen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh