Preview + Gewinnspiel: BitFenix Shinobi Gehäuse (Bekanntgabe der Gewinner)

Was hat es eigentlich für einen Grund, dass das Gehäuse ohne Fenster mit nur einem Lüfter ausgeliefert wird und mit Fenster hat es zwei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mich auch schon gefragt...hat wohl die Kalkulation nich hingehauen...auf der Webseite steht das zwar in den Specs, aber in der Gallery haben beide 2 Lüfter.;)

Merkwürdig. Im Caseking-Video testen sie die Windows-Variante und die hat 2 Lüfter ab Werk dabei.

Habs mir jetzt ohne Fenster bestellt. Ein Lüfter sollte erstmal reichen, werde sowieso nicht übertakten.

zu 99% kannst du die mitgelieferten lüfter beim tower in die tonne kehren

daher werden doch eh alle ausgetauscht
wie z.b. durch Enermax T.B. / Noiseblocker / Scyteh u.ä. Anbieter .. oder nicht?! ;)

ich freue mich auch schon, wenn der tower hardware schnuppern darf
oder halt tieferlegen, neuen pusche/ lack und neuen motor :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh