Preview Zepto 6625W 15,4" Santa Rosa 8600M GT

skynetwork

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
1.488
so, leider noch nicht online (habs samplebook erst heute erhalten), aber montag/dienstag isses review fertig denke ich, werds übers wochenende ma ausgiebig testen....

irgendwelche wünsche?

kommt mir jetzt aber plz nich mit massenweise benchzeugs :fresse:

p.s.: das ding kommt in natura echt sauschick mit dem schwarz/silber rüber und wirkt echt hochwertig. die tastatur passt übrigens perfekt zum rest des books. das hellgrau wirkt echt dezent und ist optisch eine klasse abgrenzung. ma sehen ob ich das auf fotos festhalten kann...

fest steht aber schonmal: alle, die sich son ding bestellt haben, dürften begeistert sein :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
notebook im auto und ich oben auf arbeit...

könnt zwar pix mit handy machen (3.2mp :d sehen sogar gut aus), aber kann das handy nich an den pc anschließen :motz: :grrr:
 
Dann halt später, wollt nur den Anfragen ein wenig vorgreifen . 12Celler is auch dabei und auch die original Verpackung.

Na dann man tau. Seemann
 
wenn du totale langeweile hast, dann teste mal die akku laufzeit unter surfbedingung. also nur w-lan an und der rest auf minimal, bzw aus. wäre echt super interessant (oder poste die lauzeit die windoof anzeigt ;-) )
naja und sonst natürlich benchmarks :-D
darfst du auch ins book reinschauen??? oder gibs da einen auf die finger?
falls du reingucken darfst, dann schau mal ob die mxm karte verlötet oder gestckt ist!
un dposte mal bitte deine config von dem book. schon mal riesen dank! deine meinung wird vlt meine kaufentscheidung sehr stark beeinflussen!
 
Besondere Wünsche habe ich, ja. Viele viele Bilder von allen Ecken und Kanten :d

Bin mal wieder auf ein super Review von dir gespannt.
 
Freu mich auch schon aufs Review und vor allem auf Pics
könntest du die vielleicht sogar schon vor dem Review online stellen?
 
jo, kein thema. werd heute abend ma paar pix machen und hier ma reinstellen ;)
 
Sehr schoen, ich habe mir das 6625WD vor ein paar Tagen bestellt und wuerde mich ueber viele viele Bilder sehr freuen um meine Vorfreude ein bischen zu stillen. :d
 
ein Samplebook? also kein finales notebook? sehr schade, mich hätte das display doch stark interessiert, Auflösung, Schärfe und Entspiegelung:(
 
das 6625W is ohnehin nich entspiegelt soweit ich weiß, egal ob final oder pre :d
 
irgendwelche wünsche?

kommt mir jetzt aber plz nich mit massenweise benchzeugs :fresse:

mhm mich würd evtl mal interessieren ob man mit dem laptop (bzw mit der 8600M GT) überhaupt irgendwelche DX10 sachen flüssig spielen kann?? im moment findet man immer nur irgendwelche tests, benchmarks von den highend karten
(ich weiß, eigentlich sollte man sich da keine grossen hoffnungen machen, aber interessieren würds mich halt trotzdem schon, weil ja überall gross mit werbung gemacht wird das das die erste DX10 fähige mobile graka ist)
 
Ich fänds auch super, wenn du gleichmal ein paar Bilder reinstellen könntest, wenn du zu hause angekommen bist. :)
Der Test kann ja dann später online gehen. :d

Cool wäre es auch, wenn du ein paar Spiele testen könntest, und somit vielleicht, wenn das möglich ist, in etwa die Power verglichen mit einem Desktoprechner aufzeigen könntest. :wink:
 
na los, her mit den bildern ;)
habs gestern scho0n fast bestellt hehe

wenn du das ding aufmachen darfst, dann sieh nach, wie weit das kabel fuer die optionale tv karte reicht. und wie das da ueberhaupt aussieht.
welches display hat das ding verbaut?
 
ahh gut. wird bei den neuen wohl auch so sein. werde dann erstmal ohne tv karte kaufen und bei bedarf nachruesten.

wird wohl zu 99% das 6625 bestellt ;)
 
Ich habe es, wie der eine oder andere evtl. mitbekommen hat, auch bestellt. Nun kann ich es kaum noch abwarten wie wohl alle Vorbesteller. :d
Ich denke so in zwei Wochen wird es bei mir sein.:hail:
Umso mehr freue ich mich nun auf die pics von sky. :banana:
 
wie habter eigentlich bestellt? vorkasse? nn?
 
Vorkasse, bezahlt ist aber noch nicht, erst wenn die Bestätigung raus ist.
Ich hoffe mal nächste Woche.
 
hmmmmmmm leider ncoht nciht da
hab heute ne entmutigung gekriegt von einen zepto mitarbeiter
das der nachfolger des 6314 noch nciht geplant sei
so ein scheißdreck und dabei sieht des weiße so geil aus
 
Ich habe auch mit Vorkasse bestellt, Glück gehabt und auch bei Staffel 1 dabei
:d
 
sieht fast so aus. 'in 1-2 stunden' ist schon 2-3 stunden zu spaet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh