Preview Zepto 6625W 15,4" Santa Rosa 8600M GT

Nen "Ecken-Quetsch-und-Eindrück-Test" werd ich aber nicht machen :fresse: (*wink* @ Bud ;) )

ohhhhh.... :( Was ist mit dem Football, Fußball und Golf Test ? Mit dem Golf Test meine ich natürlich, dass du mit dem VW Golf GT mit 200 rüberfährst :fresse:

:d Danke dir, dass du ausführlicher auf die Qualität eingegangen bist.

Sag mal, hat der 6624W (also der 14er) die gleiche Qualität von der Verarbeitung her?

Für mich is eh zu spät, da ich schon ein NB gekauft habe, aber interessieren tut mich es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sky

kannst du bitte den vga ausgang testen?
ich würde das nb gerne an einen externen 20" dell mit 1680x1050 anschliessen. kannst du testen, wie da die quali ist?

mmh sky, gibts für das book auch die dockingstation, der port ist ja da?

frage an zepto: wirds das book auch noch mit anderer grakalösung geben?

zepto wie wird die dockingstation mit strom versorgt? über ein zusätzliches nt oder dem standart laptop nt ?

bekommt der laptop über die dockingstation ihren strom?
wäre dir dankbar für die antworten auf meine fragen

mfg

Produktspec

- 1 x VGA für ext. Bildschirm / 6 x USB2.0 Port / 1 x Parallelport
- 2 x PS/2 Ports für externe Maus+Tastatur / 1 x 10/100/1000 Mbit Netzwerk RJ45 Port
- 1 x RJ 11 (56k modem) / 1 x Kopfhörer / 1 x Microfon
- 1 x Serial Port 9 pin / 1 x AC Power in / 1 x Kensington lock system
- 1 x Coaxial 5.1 Surround

Ahjo ist dann ein zusätzliches NT dabei oder muss man das vom Laptop benutzen?
Laptop müsste dann ja seinen strom darüber bekommen gell?

Hallo,

ich hab mir am Sonntag ebenfalls ein 6625WD bestellt. Ich hab als Zahlungsart Vorkasse gewählt, allerdings habe ich keine Informationen zur Bankverbindung bekommen. Stehen die erst in der Bestätigungsmail die man bekommt wenn das Notebook unterwegs ist, oder wie läuft das ab?

sky, wie siehts denn mit dem (P)Review aus? Sollte ja Montag / Dienstag fertig sein...(soll keine Hetze sein, bin nur auf jedes Detail gespannt [will meinen endlich haben :d])

denke ma geht morgen oder donnerstag online. hab derzeit bissl viel auf arbeit um die ohren und arbeite immer bis spät in den abend (wenn ich nich, wie jetzt gerade, das forum spamme :d ).......

wär auch cool wenn de das teil mal auf ne waage stellen könntest (mit dem 6er akku). auf der zepto-seite steht das es 2,7kg wiegt, aber habe im netz auch schonmal gelesen das das 3,3kg schwer ist. was stimmt nun?

Was hat das Book fuer eine Display kroesse? (in cm)
länge und breite wuerden mich sehr interessieren^^

hmm..15,4 zoll diagonale...im verhältnis 16:10 sagt das nich alles ?
oder gibs da unterschiede?

oder einfach mal datenblatt von der zepto homepage laden :hmm:

naja mein altes dell hatte 4,5kg, und das konnte man auch tragen und ich bin klein ;) also 3,3kg sind ok meiner ansicht nach..., sonst eben 14,1"...

Wenn ich bei Zepto ein 6625W konfiguriere, steht dort eine Lieferzeit von (bis zu) 26 Tagen. Kommt das hin, oder wie lange wird man warten müssen, was meint ihr?

Lohnt es sich, eine Samsung Hybrid-Festplatte zu nehmen? TurboMemory ist ja nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
das hybrid soll sich nett wirklich lohnen, einzigste interssante für mich is das die Samsung Hybrid Platte mit gleichen speicher wie die hitachi nur 9 euros mehr kostet, aber dabei wie ich sky gesagt wohl die hitachi um einiges lauter ist.
Und 9 Euronen sind ja wohl für ne leisere Platte nich umbedingt viel ;D.

Die 26 Tage können gut hin hauen, der erste Schwall von den neuen 6224 geht jetzt bald raus, und die 6625 sollten auch nimmer auf sich lange warten blos, wer zuerst kommt malt zuerst ;P.

Und vielen dank sky jetzt hab ich mich auch 100pro fürn Zepto entschieden. Aber auf deinen ausführlichen Test wart ich trotzem bis ich bestell.

Laut Datasheet im Zepto Shop solls 2,7 KG wiegen.

@tamar:

Das kommt wohl hin mitte Juni geht die erste Ladung an die ersten Besteller, Ende Juni rechnet man dann mit der 2. für den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
@Skullmoon: ja aber auf der seite die ich gelinkt hab steht 3,3kg, und irgendwo im netz hab ich auch noch was mit über 3kg gelesen. wär cool wenn sky das mal wiegen könnte, oder weiss das zepto genau? sowas beeinträchtigt schon meine kaufentscheidung.

2,7 kg ohne akku....dann kommt halt das akku gewicht dazu.
diese notebookcheck site is sowieso teilweise voll fürn eimer! die schreiben z.b. dass ne ati mobility radeon 9800 besser sei als ne 8600gt auf grund von fehlenden benchmarks! bzw ist bei denen die 8600gt mit der 8600 gs gleich stark...weil sie halt einfach die gleichen benchmarkergebnisse genommen haben (also gs genommenn und bei gt hingeschrieben)
auf die seite bau ich also absolut null...steht halt sehr sehr viel müll da

man es geht drum wenn du auf die graka klickst.....und wenn du dir ma die leistungsklassen übersicht anguckst
erst schauen...dann meckern :-)

wenn du das ganze nach dem richtige benchmark sortierst, dann ergibts sich dein prob von selbst...
aber es soll doch eigentlich auch nur ne übrsicht sein, und dafür langts doch...

wie seihts aus mit dem review?? schon was neues, wann du es on stellst?

heute immer noch nciht da und es ist bereits samstag abend
aber wir sind ja gut im warten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh