Preview Zepto 6625W 15,4" Santa Rosa 8600M GT

Weiß jemand welche Vista Version bei dem Zepto vorinstalliert ist (vorrausgesetzt man hat sein Notebook mit OS bestellt) ? Die 32bit Version, oder die 64bit Version?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe im moment einen Desktop PC mit dieser Konfig:
Intel Pentium 4 3.06Ghz
1GB Ram 512Mb*2
Geforce 6600GT 128Mb
Tagan 400W Netzteil

Jetzt habe ich mir das Zepto mit dieser Konfig bestellt (erste besteller generation):
1.80 GHz Intel® Core™2 Duo T7100 800MHz
1024MB DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
120GB 5400rpm SATA Festplatte Hitachi®
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
Tastatur Znote 6x15W grau DE
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB

Wie sehr ist das Notebook besser? Merkt man das sehr deutlich? Sagt mal bitte was darueber wie verschieden diese beiden sind also wie sehr besser das book ist...
 
Ehm zippo, wieso hast du damals nicht Intel Pro/Wireless 4965AGN mit dazu konfiguriert? Kostet doch nur 1.52€ mehr. Wieso auf die alte WLankarten Generation setzen?

Achja, ich hab fast die gleiche PC-Konfig wie du, außer der Grafikkarte (X700XL). Ich denke wir werden schon einen Unterschied merken, allein durch die DualCore CPUs und die besseren Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm zippo, wieso hast du damals nicht Intel Pro/Wireless 4965AGN mit dazu konfiguriert? Kostet doch nur 1.52€ mehr. Wieso auf die alte WLankarten Generation setzen?

Achja, ich hab fast die gleiche PC-Konfig wie du, außer der Grafikkarte (X700XL). Ich denke wir werden schon einen Unterschied merken, allein durch die DualCore CPUs und die besseren Grafikkarten.



HeHe gut,
Ich habe natuerlich die teurere LanKarte genommen, das ist mir beim nachkofigurieren gerade nicht aufgefallen...

Boa ich freue mich schon wie ein kleinkind auf das neue zepto :)
 
stimmend ie akkuluafzeiten auf der page auch nur im entferntesten überein? :confused:
 
Was ist denn mit dem Preview passiert?
Ist dir das Book abgeraucht oder werden deine Testergebnisse nicht Freigegeben? *nur so eine Frage *
Ein kleines mit ein paar Fotos wären doch schonmal was. ;)
 
hab in den letzten tagen sauviel zu tun gehabt. sollte aber morgen up sein bzw. werd ichs nachher noch anfangen, wenn ich von arbeit zu hause bin ;)

kommt "etwas" später als erwartet, aber hab halt echt no-time gehabt :)
das gute: ist die zeit zwischen vorfreude wegen dem review und dem eigentlichen in den händen halten kürzer :d
 
Naja werde nun auf das dell inspiron 1520 warten, da ist der Wiederverkaufswert einfach besser und der Service sicherer, falls sie nicht extrem viel teurer sind :)
 
hm...dell und nicht extrem viel teurer...das is ein widerspruch in sich :-)
 
dann hast du wenig ahnung falkit...
die dinger sind schon lange nicht mehr so teuer.

aber das hat der Reto auch geschrieben bevor er gelesen hat, dass das 1520 wohl nur ne 8600GS bekommt.

Dell wird halt aus dem Inspoiron kein Zockerbook amchen, dafür gibts die grossen und den XPS.
 
also wenn ich auf die dell seite gucke und sehe, was die für nen gb mehr ram haben wollen...dann sind die nich nur teuer sondern wucher!
dass dell günstig is, halt ich noch immer fürn gerücht. den guten service den die anbieten, lassen die sich durch die hardware preise teuer bezahlen.
oder beziehst du dich nur auf das eine...von dem hab ich wirklich keine ahnung! das geb ich zu :-)
 
Naja Speicher muss man ja nicht bei Dell kaufen.
Das sie nicht zu den billigsten gehören ist klar, aber je nach Angebot kann Dell schon günstig sein.
Qualität kostet, zahlt sich aber aus, sonst würd jeder bei Acer bestellen ^^
Aber Zepto hat ja auch einen guten Service, was ich so gelesen habe. Das ist aber natürlich nichts im Vergleich zu Dell, da dort der Service seid Jahren Top ist. Naja werde ich wohl doch zum Zepto greifen und hoffen, dass der Service gut bleibt und die Bekannheit steigt =)
 
Das heißt weder "Prieview" noch "Prewiew". Wenn schon Englisch, dann wenigstens halbwegs richtig.
Das heißt "Preview", besteht aus "Pre", was soviel wie "vor" heißt, und aus "View", welches gleichbedeutend ist mit (Aus-)Sicht.

Heißt aber nicht Vorsicht, sondern Vorschau.
Du willst aber ein "Review". Wenn "Re" hier also als Vorsilbe benutzt wird die eine Rückkehr oder Wiederholung ausdrücken soll, sprich die Beurteilung des Notebooks nach dem ausgiebigen Testen, also praktisch die "Rückkehr" in der Betrachtung des Notebooks nach dem es getestet wurde, dann wäre das richtig.

So, allerdings wäre das Review, respektive der Test, geht ja auch mit Deutsch ^^, echt nicht schlecht. :fresse: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
da fällt mir was ein
born to be klugscheisser ^^

Bin ja auch eher ein Feind der Anglizismen, aber ich halt mich nunmal ans Topic, und das lautet nunma: Preview Zepto 6625W 15,4" Santa Rosa 8600M GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post steht aber richtig Review.
Sorry, aber als ehemaliger Englisch LK'ler bekomm' ich bei sowas Augenkrebs.
Auch wenn das hier nur ein Forum ist, wenigstens die rudimentären Sachen sollten sich net überall falsch einschleifen.
Auf sowas hat man nämlich dann auch keine Lust mehr zu antworten, sprich sich Arbeit damit zu machen, wenn nicht mal der Thread- oder Postersteller sich die Mühe macht, wenigstens einen halbwegs verständlichen Text zu schreiben wenn er sich schon selbst keine Arbeit macht. Hat nix mit klugscheißen, sondern mehr mit Hilfe zur Selbsthilfe in Form von schnellerer Bearbeitung eigener Anliegen zu tun. :d
So, jetzt aber genug OT, wir shice Spammer. ^^
 
ich find, dass man das als Vorabtest (Preview) durchgehen lassen kann, denn es is ja auch noch nich die endgültige Version vom 6625

Aber eigentlich isses mir Hupe solange der Test online kommt.
 
Wisst ihr schon wann eure Books kommen?
Meins soll so zwischen dem 20-23 da sein, ich habe jedoch auch noch keine Mail bekommen. Wie ist das bei euch?

Mfg. Z1pPo
 
Ich denk ma, das meins auch so etwa wie deins ankommen wird....
sollte auch zu den ersten Bestellern gehören.
Da kann ich ja dann mal einen Test online stellen, Sky scheint ja leider keine Zeit zu haben.
Ich vermute eh, dass der Seit dem der das Sample hat nur noch am zoggen is und deswegen nix Online stellt ^^
 
Da die zeptos bald ausgeliefert werden, ist die Usermeinung von sky sowieso nur 2.Wahl, da dann genug User das richtige Book (kein Sample) haben und Meinungen veröffentlichen. Siehe zepto 6224.
 
Zepto, wie wäre es nebenbei mal mit ein bisschen Professionalität, schließlich willst du ein Unternehmen vertreten ;).
 
Das sagt , gott sei dank, der Richtige. Wie Du merkst, habe ich einenj "Narren" an Dir gefressen.

So, nu zurrück zum Thema
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh