Preview Zepto 6625W 15,4" Santa Rosa 8600M GT

hehehehe
mehr gibt es da net zu sagen
habt ihr eigtl schon das temperaturproblem bei den 14" gelöst??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, es gibt mittlerweile ein neues Bios, aber es werden wohl erst doch hauptsächlich die kleinen CPUs verbaut um die Produktion nicht noch mehr aufzuhalten
 
Hallo,

dies ist ja der lange angezeigte Themenblock zum preview des 6625wd. Die letzte Mitteilung von sky (der nette Beiträge schreibt) stammt vom 12.06. Jetzt muß ich aber doch sagen, es ist in Ordnung wenn jemand keine Zeit hat und viel Arbeit, doch dann hätte man sich einen anderen zum testen dieses NB aussuchen sollen. Es sind viele Leute im Forum unterwegs die darauf warten und auch wenn es keine Pflicht ist so einen Artikel zu schreiben. so sollte es eine Verpflichtung sein und es nicht 2 - 3 mal Verschieben. Zur Info bevor jemand etwas schreib, ich habe dieses NB bestellt und warte darauf wie viele andere auch.

gruß

T. Bauer
 
Naja wenn alles glatt geht könnte meins ja in ner Woche da sein, dann brauch ich kein Preview mehr ;)
Glaub eh nich mehr so richtig dran, dass das Preview noch vorher kommt...
 
Tjo schade, der Sky ist wieder in der Versenkung verschwunden und keiner weiss wo der Bursche is. Wir warten auch schon auf seinen Bericht und wissen auch nicht mehr als Ihr.

Skyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !
 
Schickt mir dann einfach das nächste Samplebook, dann schreib ich euch nen Test :)

p.s.: Darf man die Teile danach behalten? ^^
 
Wieso Sample, die Final sind im anrutschen, darfst Dein Notebook dann auch behalten ;-)
 
Juhuuu :)

Ich meinte ja dann auch für Später.
Hatte eh vor eine Seite zum Thema Notebooks im allgemeinen zu machen, da wär dann sowas wie die aktuellsten Test immer von vorteil :)

Achja nochwas, kannste bei der Gelegenheit mal nach meiner PM im Zeptoforum schauen?
 
Ich habe immer noch keine E-Mail bekommen, wie siht es bei euch aus?
@ Zepto, Wie siht es im Moment aus in welchem Status befinden sich die Books der ersten bestell Generation?
 
Ich habe da mal eine blöde Zwischenfrage:
Ist die Nvidia Geforce 8600M GT überhaupt schnell genug für kommende DX10 Spiele?
In diesem ersten Test hier scheinen die Hardwareanforderungen ja recht heftig zu sein.
 
Ne die wird bestimmt kein DX10 Spiel hübsch aussehen lassen.

Wird bestimmt so sein, wie bei mir :d
Eine 7600 Go 256MB und TestDrive Unlimited.

Auf hyperniedrigster Auflösung ruckelt es nur noch ganz wenig :d
 
Also spielen wird man wohl können, aber wie gut, das wird man halt erst sehen, wenn die ersten Spiele/Benchmarks rauskommen.

@Z1pPo:
Laut neuesten Infos gehen die 6625´er am Wochenende in Produktion, also ist mit Auslieferung der ersten kommende Woche zu rechnen.
 
sauber gutes review
hört sich zum kaufen an mit 7300 oder 7500 wird man sicherlich die 4000 knacken
 
eine frage....
wie siehts auis wenn man in einem dunklen Raum sitzt??
Scheinen da die LEDs auch an der Rückseite des Lappis durch???

MFG
 
Also in der Hinsicht ist mir nix aufgefallen, der Displaydeckel macht einen robusten eindruck.
 
ok danke...
hab neulich irgendwo ein Bild von nemm Zepto notebook bei dem man an der Rückseite des "Deckels" alles durchgescheint hat...
MFG
 
Das is wohl bei ein paar Geräten der 6324´iger Serie, aber die 6224 und die 6625 haben diese Mängel nicht soweit ich weis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh