Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel war endgeil, und ich bin sicher, es ist noch immer endgeil. Allein schon die Stelle, wo man auf dem Mini-Planeten ist, einfach Hammer! Grafik ist nicht alles..
Hey, außerdem ist die nicht mal so schlecht, man sieht sich ja sogar in Real-Time im Spiegel =)
Spiel es, du wirst es nicht bereuen
vielleicht liegts an den shadern 3.0 und ati karten, damit habe ich bei COJ auch probleme.
@roachie
Sicher das allles korrekt angezeigt wird? (außer den beschriebenen Fehlern)
Irgendwie hab ich das Game optisch besseraussehend im Gedächtnis.
viele von euch sollten mal drüber nachdenken, ob nur die grafik ein gutes spiel ausmacht. das könnte man nämlich fast meinen wenn man die kommentare hier so ließt. ich spiel auch gerne ein game mit (für heute verhältnisse) schlechter grafik (mafia 1 war vor 8 jahren high-end), story und gameplay ist mir wichtiger wie edel optik.
Es zählen Inhalt und Grafik.
Wenn es keine Leute gäbe die Ansprüche an die Grafik stellen würdet ihr heut noch Spiele in Half-Life 1 Optik spielen.
Weiss nicht ob ich dich richtig verstehe. Damals kannte man nichts besseres, heute schon. Crysis wird in paar Jahren auch im Vergleich mit zukünftigen Spielen nicht mehr gut aussehen. Jetzt sieht Crysis gut aus, denn wenn man nichts besseres kennt kann man es auch nicht vermissen.
hab das game soeben installiert. läuft mit dem 1.4 patch unter win 7 und mit dem 1.4 patch haben die auch den cd-check vom kopierschutz entfernt -> passt
hab nur ein problem, siehe screenshot
seltsame schatten aber nur auf personen (aber auch nur auf der "haut") und monstern
je nachdem wie ich stehe sieht es normal aus und wenn ich mich 1 cm drehe schon wieder nicht mehr. sieht man ja auf den screenshots. hab schon gegoogelt und nix gefunden, jemand eine idee?
hatte auch versucht einen textur mod draufzumachen incl. anlegen eine autoexec.cfg, ging aber nicht der mod und somit hat ich die ordner von dem gelöscht und auch die autoexex.cfg und preyconfig.cfg damit er die neu anlegen muss, da das game nach dem löschen von der autoexec.cfg und den mod dateien trotzdem nicht mehr starten wollte (schätze weil die autoexec.cfg in der preyconfig.cfg eventuell was überschrieben hat) und dann ging`s wieder.
1920x1080er auflösung und refresh rate hab ich in der preyconfig.cfg manuell eingestellt, da er die auflösung ja nicht ingame anbietet zum einstellen.
werde auf jedenfall nochmal neu installieren, daß es dann geht mit den schatten glaub ich nicht wirklcih und es vielleicht mit irgendwelchen resten vom mod zusammen hängt, aber gut. jemand vielleicht eine lösung parat? mit den settings (schatten an/aus usw. hab ich schon rumgespielt, da kam leider nix raus)
eventuell mag das game auch nicht mit atis, k.a.
Sollte es nicht mal ne fortsetzung geben? weiss man da was genaueres.