[Sammelthread] Prey

Ich stecke gerade, vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich bin jetzt da wo man in den Würfel fällt. In dem Würfel gibt es auf jeder Seite so einen Schwerkraftbutton!

Irgendwie komme ich dort nicht weiter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hat an der Stelle fast jeder Probleme :fresse:

In dem würfel is so ein "Gang" und auf irgendeiner Seite ist in dem "Gang" ein kleiner Quader.......den musst du mithilfe der Schwerkraftbuttons ans andere Ende bringen......

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Du musst eine gewissen anzahl von den Geister-Kindern um die ecke bringen, dann geht ein Tor auf!

Das hat er gemacht ;) Auch wenn man eigentlich nicht auf kleine Kinder schiessen sollte *g*

Die Würfelszene ist knifflig wenn man nicht weiss wie es geht, kennt ihr diese Plastikspielzeuge wo man eine Kugel durch Bewegung durch ein Labyrinth manövrieren muss?

So in etwa funktioniert das mit dem Würfel.

teste einfach ein paar Mal die Buttons und merke dir das Resultat, wie sich die Szene dreht. Um den "leuchtenden Pfad" aufzubauen und fortzusetzen, mußt du dir vorstellen können, wie das Ergebnis der nächsten "Drehung" aussieht
(schwierig zu beschreiben)
Eigentlich ist nur der Anfang schwer, der Rest kommt quasi von alleine.

d.herrmann schrieb:
was hast du gemacht??? komm da nämlich auch nicht weiter...

musst die kinder einfach nen paar mal plattmachen, ich bin ich glaub 4 mal gestorben dabei, dann ging das tor ein kleines bischen auf un dich musste mich bücken um durchzukommen.

ich bin jetzt bei mission 12, das game hat mich echt bis jetzt schon schwer beeindruckt, die meisten ego shooter lege ich so ca nach der hälfte weg da die mich langweilen aber bei prey is das anders, da kann ich sogar manchmal schwer aufhören :d

für alle die das noch nicht haben, bei satun in köln gibt es prey für 30 €, keine ahnung ob das bei jedem saturn so ist. wie ist eigentlich der multiplayer davon? würde es mir gerne kaufen wenn ich wieder flüßig bin ;)

zocken das viele online und macht es fun? mit was ist der multiplayer zu vergleichen?

ja weil ich mir gute spiele eben kaufe, ich hätte es schon längst gekauft wenn ich grade geld hätte, in einer woche hab ich geb. und ich denke dann werd ich es mir kaufen., will es eben auch nochmal im chewoke modus durchspielen

ch hab auch ein Problem, direkt am Anfang
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt5ff.jpg

Da stecke ich fest..Das ich noch ganz am Anfang, nachdem ich auf dem Raumschiff gelandet bin und selber raumlaufen kann...
Ich finde da keine Möglichkeit..Wenn ich in den kleinen Raum gehe, dessen Eingang man auf dem Sreenshot sieht, ist das absolut nichts..
Ich bin irgentwie zu blöd:d
Kann mir einer helfen?

kann es sein das in dem raum so eine art torbogen direkt auf den boden montiert ist? (is schwer zu beschreiben ;) ich würds ja gerne aufzeichen)

wenn ja musst du einfach von der anderen seite durch den bogen gehen, is nämlich ein portal...

naja, glaub das war nicht so hilfreich, mach einfach nochmal nen shot in dem besagten raum, kann auch sein das ich mich total irre (is lange her das ich das gedaddelt habe und die cd is grad nich hier)

das game startet bei mir nicht,. hab das original und sobald ich auf den icon klicke erscheint das prey logo und das wars dann aber. nirgends steht game starten oder so also sehe kein menü. was ist das denn bitte fürn piss?

HALLO??

Zuletzt bearbeitet:
so, habs grad durchgezockt, echt nen hammergame, freu mich unnormal auf teil zwei, hab eigentlich gedacht ich hinter dem portal in der bar noch was von der anderen welt sehe, naja da muss ich mich nochwas gedulden ^^

nur es war irgendwie SEHR KURZ, hab 7stunden und ca 20 min gebraucht, zum glück hab ich es bei saturn für 30 € bekommen, 45 € wären bei der kurzen spieldauer echt zu viel! naja ich glaub wenn ich en neue graka hab zocke ich das nochmal im chewokee modus durch :d

Ich habe mir am Mittwoch Prey für 20 € zugelegt. Habs jetzt am Sonntag durchgespielt. Habe 6 Stunden und paar Minuten gebraucht. Was soll ich sagen? Prey ist ein wirklich tolles Game. Sicher es ist ziemlich Linear, sehr sehr dumme KI, aber es bietet ein Leveldesign (innovativ und kreativ) was ich wohl noch nie gesehen habe, eine gute spannende Story und tolle Rätsel. Es peformt durch die Doom³ Engine einfach traumhaft. 1024x768 alle details mit max. und 4AA und 8AF unglaublich flüssig. Typisch Doom³ Engine. Ich freue mich auf den 2 Teil.

hi, hab grad prey durchgezoggt innerhalb von 7 stunden, wie lange habt ihr so gebraucht ??

Was ändert sich vim Cherokee Modus, ausser dass die Gegner schwieriger sind ? (keine Health Stationen oder so ? )

reicht dir der cherokee-modus nicht schon so aus? mir kams so vor als wenn die gegner kaum damage nehmen ansonsten so 4 stunden versuchter speedrun

Savegames weg?!

Was zur Hölle?

Ich hab gestern Prey nebst Patch 1.2 installiert und bis zum Level, in dem man zum Flugzeug kommt, gespielt. Savegames funktionierten.

Nun will ich weitermachen und unter Load Games ist nicht ein Eintrag vorhanden?! Kann im entsprechenden Ordner auch nichts finden :mad:

Wäre vielleicht jemand so nett, mir ein Savegame zu geben? :hail:

Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und eine Idee woran das liegen könnte?

Edit: Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\My Games\PREY\PREY\savegames sind die SG anscheinend doch noch vorhanden, nur kann ich sie weder mit F9 Quickload, noch über das Menü laden. Sind die SG bei euch auch unter diesem Pfad gespeichert?
Hinzugefügter Post:
Nochmal ich. Habe ein neues Spiel begonnen und abgespeichert. Wurde jetzt unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\My Games\PREY\base\savegames gespeichert.

Alte Dateien dort hineinkopiert und nun funktioniert es plötzlich.

Weiß der Geier warum. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
da mich im Augenblick kein anderes Game vom Hocker reisst, habe ich Prey nach langer Zeit ausgepackt und installiert. Ich bin gerade in dem Level wo man mit dem Shuttle in eine Grotte/Höhle kommt an allen vier Seiten sind Shuttle-Anlegestellen und in der Decke ein Ventilator welcher über vier Energiestränge gespeist wird. Ein Energiestrang ist defekt. Ich weiß nicht wie ich den aktivieren kann.

Kann mir da evtl. jemand helfen?

Wenn ich mich richtig erinnern kann musst du die anderen 3 Energiestränge deaktivieren ;)

Wenn ich mich richtig erinnern kann musst du die anderen 3 Energiestränge deaktivieren ;)

mmh? das ich die verkleidung wegballern konnte habe ich gemerkt. auch das dahintern so ein Energiewürfel liegt (nur bei dem defekten nicht). Hab auch schon drauf gefeuert (im Zweifel alles kaputt machen :d), aber bisher hat sich nichts getan.

Aber danke für Deinen Denkanstoss. Nach oben weiter gehts ja nur wenn sich der Lüffi nichtmehr dreht und das passiert wenn er keine Energie mehr zugeführt bekommt. Mann ist man(n) manchmal echt bekloppt...:shot:

Die Energiewürfel musst dann glaub ich mit dem Transportstrahdingens von deinem Shuttle rausziehen

Hallo Tommy:

joh, habe ich eben auch gemerkt. Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wozu ich den Traktorstrahl benutzen kann?? Bin dicht an die Energiewürfel rangeflogen um sie zu zerschiessen und sehe dabei, dass sich das Fadenkreuz ändert. Na ja, rechte Maustaste und flutsch waren die Teile draussen.

THX Euch Beiden, jetzt gehts weiter ;)

lol ich glaub ich haus mir auch mal wieder drauf^^

was ist den eigentlich im cherokee-modus anders?

ich hab es jetzt auch durch und den Cherokee-Modus angefangen. Mal sehen, was mich erwartet. Die Endgegnerin war ja mal nicht besonders schwer, wobei sterben kann man ja eh nicht.

ich hab versucht den patch 1.3 drauf zu hauen jetzt geht das spiel nicht mehr?

kann ich bei mir nicht bestätigen. Patch 1.3 rauf und dann habe ich erst angefangen zu spielen. Rest siehe Sig.

hmm naja man braucht glaube ich eh kein patch ging ja alles ..glaub sind nur fixes für multiplayer?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh