[Sammelthread] Prey

jop, bin auch schon sehr gespannt nach dem was ich hier alles gelesen habe. Sauge mir gerade das HD Video. Finde die Doom3 Engine eigntlich auch sehr gut, da sie gut aussieht und schnell ist auf einigermaßen aktuellen Systemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe nur das die demo dann auch bei fileplanet zu laden ist, bruder is da subscriber und ich darf seinen acc benutzen ^^ dann gehts schön schnell, beim public gibts bestimmt gleich ne riesen warteschlange und bei anderen public seiten schlechten dl speed wegen überlastung

puh, glück gehabt, der server von download.con ging bei mir nicht, ist wohl down/überlastet

bei fileplanet hatten sie die demo noch nicht, muss jetzt zur schule, hab noch einmal refresh gemacht bei fileplanet und . . . . "download the prey demo" , downloads 0

bin wohl einer der ersten die da zieht ^^ in 20 minuten ists fertig, kann aber erst heut mittag, vlt sogar erst abend spielen :(

also die demo ist jetzt für mich sehr wichtig. anfangs hat mich das spiel gar nicht interessiert, aber nun juckt es mich doch nun sehr es mal anzutesten. Ich brauche unbedingt neuen stoff.

Freu mich auch schon drauf, hab die diversen Berichterstattungen mitverfolgt und ich freue mich auf einen Shooter der sich zumindest im Ansatz von gängigen Standards löst und mal etwas Innovation ins Genre bringt...und wenns auch nur ein bischen ist.

Die Spielerein erinnern mich an Duke Nukem 3D (Schrumpfkanone *g*), und das ist definitiv eine positive Erinnerung :)

so habe die demo durch und muss sagen das ich zufrieden bin^^ das spiel wird wohl gekauft

Ich hab in einem anderen Forum gelesen dass es im spiel (sogar in der demo)
sehr brutale szenen gibt
Stimmt das?

kann mir die demo erst am abend runterladen..

Hallo

ich lade grad noch. Das Spiel ist ab 18 und nicht geschnitten. Die Filme, die es bis jetzt gibt zeigen Prey schon ganz gut.

Gruß,

jpr

Ich hab in einem anderen Forum gelesen dass es im spiel (sogar in der demo)
sehr brutale szenen gibt
Stimmt das?

jap, eindeutig ungeschnitten

Ich bin ATM net @ home, kann mal wer checken ob die Demo nen Benchmark beinhaltet ?

@muechl
enthält sp und mp

@anarchy
muss mal checken, auf alle fälle kann man in der cfg den fps counter aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Demo ist wirklich "geil", besonders super ist der "Wallwalk" und wie man den Körper verlassen kann um als Geist umher zu wandeln.

Werde mir das Spiel sicher holen, da es nicht nur ein "Herumgeballere" ist wie z.B.: Doom3 oder auch Quake4.
Besonders gelungen sind die Sachen wo man den Raum "drehen" kann, manchmal wird dem Charaktor sogar übel und er kotzt sich an.

Das Spiel läuft mit meinem A64 3800+, 2Gig Ram und einer X1900XTX absolut flüssig.
Habe im Spiel alles bis zum Anschlag auf "High" gestellt und dann noch 4AA + 16AF + VSync aktiviert.
Die Auflösung beträgt 1280*1024.

Im CCC habe ich 6AA + Temporal AA, und 16AF + High Quality AF, Catalyst A.I. aus, Mip Map Level auf High Quality, Vsync an,
und auch noch Adaptive AA auf Quality eingestellt.

Prey (Demo) ist wirklich super, sieht sehr gut aus, und läuft mit allen Einstellung super flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft ohne Probleme auf einer X 800 und sieht noch besser als Quake aus, über all Blut a mass einfach geil. Meche die Demo jetzt auf meine Kiste. :hail:

mfg

Die Demo ist erschienen hierzum Download. Die multiplayer version gefällt mir nicht aber der singelplayer ist echt nice :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Prey ist so genial, SP sowie der MP.

So hier mal ein paar Screens:

ich saug mit fullspeed 2 mbit ^^

so, demo durch...kann nur sagen der HAMMER. lange nich mehr soviele OHA-Momente in nem Shooter gehabt. bin restlos begeistert!

für mich ein absoluter pflichtkauf!!!

@ alle die die demo noch nich angezockt haben: ladet sie euch, es lohnt sich definitiv!!!

So hab die Demo jetzt auch durch.
Find eigentlich alles saugeil bis auf die Gewaltdarstellung (wird so und so in deutschland indiziert, trau ich mich wetten)

Der Humor von Tommy ist echt geil :lol:

@SOLDIER
Findest du das lustig oder wie?:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh