[Sammelthread] Prey

Ich habe gerade festgestellt, das Prey sogar die Logitech G15 Tastatur unterstütz, dass ist ja geil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find das game auch einfach nur hammer, echt mal nen paar neue ideen dabei. mein bruder und ich, wir haben uns total weg, bei der oben genannten stelle mit den beiden kisten. das man sich immer selbst dabei sehen konnte, wie man grad um die ecke verschwindet :P

find es ehrlich aber echt ein wenig zu brutal, hätten sie nich machen müssen, geht auch so gut ab :d

oh und zur leistung: das läuft ja mal sowas von flüssig @1280x1024 mit allem high und voll AA und AF.

muss ich den anderen schon zustimmen, quake4 war echt nicht so flüssig wie dies hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stelle wo man plötzlich auf dem "mini Planet" landet is auch cool ... und das man net wirklich abnippelt, so nen konzept hjatt ich bisher noch bei keinem Game gesehen.
 
is echt a fettes games, gute atmosphäre und geile Grafik und dabei ruckelt es nicht mal :drool:

habt ihr auch das Problem das ihr V-Sync einschalten müßt weil sonst alles so verzehrt bei Bewegungen...und das bei einem Benq FP71V+
 
Das mit Vsync ist normal .. nennt sich tearing, das passiert wenn der Sync ausgeschaltet wird.
 
Jo hab ich auch mit Vsync.

Habt ihr auch das Problem, dass das Bild nur noch rumflackert wenn ihr in der Demo AA aktiviert?
 
Zitat von Deatheagle84
s echt a fettes games, gute atmosphäre und geile Grafik und dabei ruckelt es nicht mal

habt ihr auch das Problem das ihr V-Sync einschalten müßt weil sonst alles so verzehrt bei Bewegungen...und das bei einem Benq FP71V+

Ja das is bei mir auch so! Bei mir ises der Benq FP91GX:d! Aber sonst ein richtig geiles Spiel!!!!:asthanos:
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Jo hab ich auch mit Vsync.

Habt ihr auch das Problem, dass das Bild nur noch rumflackert wenn ihr in der Demo AA aktiviert?

vsync hab ich auch an, bei meinem samsung 960bg :) aber flackern bekomm ich keins, mit angeschaltetem AA. keine ahnung woran das bei dir liegen könnt.
 
wenn das normal is mit dem vsync dann is gut....das flackern mit angeschaltetem AA hab ich nicht, hab es mal bei 2x und 4x getestet->kein Flackern
 
Das Flackern kommt direkt nachdem ich da im Menu AA eingestellt habe und geht erst wieder weg wenn ich ausgemacht habe. Ist garnet so leicht bei einem Bild alle paar Sekunden.
 
ich glaub ich habe mal gehört, das hat was mit der Option "Negativer LOD-Bias" im NVIDIA-Treiber zutun....bei mir ist er auf "erlaubt" eingestellt und ich hab keine Probleme
 
So, ich habe die Demo jetzt auch endlich spielen können und kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen. Was für ein geiles Spiel. Die Vollversion wird uns dann wohl so richtig flashen!

Spielt ihr auch MultiPrey? Macht das Laune oder funktionieren die Features wie der WallWalk und die Gravitationsspielereien da nicht so gut?
 
So bald man drauf geht, nach dem Level wo Opa als Geist erschienen ist, kommt man in ein zwischen Level wo man auf einem Planet fliegende Mantas mit dem Bogen abschiessen kann. Wenn man diese Mission erfüllt kommt man mit vollen Leben ins Game zurück wo man ab gekratzt ist. :eek:

Da Flimmert nichts und Grafik ist voll am Anschlag, geht wie Butter durch. :lol:

@ Hirnverband

Doch war auch schon im MP, wenn man ein Server findet der noch leer ist. Doch macht Spass, warte mal das Finale Game ab, da wird es sicher ein paar Server mehr haben als im Moment. ;)

mfg
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Das Flackern kommt direkt nachdem ich da im Menu AA eingestellt habe und geht erst wieder weg wenn ich ausgemacht habe. Ist garnet so leicht bei einem Bild alle paar Sekunden.

mhh genau das probleme hatte ich bei Condemned, nachdem Vsync aus war war es wieder weg.
 
So, auch schon (fast) durchgespielt und ich muss sagen es ist definitv ein gutes Spiel.
Die Engine wurde sauber aufgebohrt, kann trotzdem mit allen Details und auf 1280*1024 (ohne AA/AF) ruckelfrei spielen und das mit meiner Graka...
Saubere Arbeit, da können sich mal andere Spiele en Stück abschneiden...

Doch wie gesagt ich finde es nur ein gutes Spiel, es ist halt doch ein Shooter a la Quake 4, der trotz neuen Features ( die mir sehr gefallen) einfach den "Durchgeballere" Flair besitzt...^^
Aber es ist Geschmackssache, das ist klar. :)
 
also ich habs scho durchgespielt und finds nur noch geil, am besten gefalln mir die wallwalks. wenn ich aufm kopf steh und die feinde unter mir sind (oder umgekehrt, kama net so genau sagen^^) dann verwirrt des anfangs scho a bissl.
bei mir läufts auch super eigentlich
hab nen p-m @ 1,8 ghz, X800Pro, 1 gb, hab auf alles auf high 1280 und 4AA/4AF und hab zwischen 30 und 60 fps is supi spielbar
 
was für ein game, das is ja nur der hammer, habs jetzt zum dritten mal durch und hab mich immer noch nicht sattgespielt... das intro in der bar, die fahrt durch das alienschiff usw.usw. und erst der mp part, da wird einem regelrecht schwindelig bei dem ganzen gravity geswitche: unten decke oben boden und rechts und links an der wand je ein gegner... :fresse:

...und die zeit bis zum release ist noch so lang...

edit: sys: x1800xt 512mb/amd 64 4000+/ 2gb ram einstellungen: alles high/4xaa + temporal aa/16xaf + high quality af/adaptive aa auf quality und alles ruckelfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt wirds ja mal wieder ein Spiel was annähernd an HL² und Far Cry rankommt. Suche sowas schon lange.
 
Denke auch, dass es an Far Cry und Half Life 2 herankommen kann.
Vielleicht nicht ganz, aber es wird besser als z.B.: F.E.A.R., Doom3, Quake4 oder auch Call of Duty 2 werden.

Ich Tippe mal auf eine Wertung von 88-90%.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es zweimal durchgespielt, ist sau fett...werd ich mir auf alle Fälle kaufen

das am anfang in der Bar ist nur etwas "langweilig"...der Opa redet eindeutig zuviel ;)
 
Uhhhhhhhhhhhhhh hab das Spiel auch mal endlich gestern gezockt :d, muss zugeben zum 5 mal die demo durchgezockt hahahahaha

einfach ein HAMMA Spiel echt hat meine erwartungen richtig gut befriedigt ^^ ich find das spiel von story,grafik,Ki viel viel besser als Doom 3 oder Quake 4, hamma Story hat mich voll gefesselt und was die da alles oben mit die armen Menschen machen einfach zu Krass....:evillol

bin echt begeistert die Demo läuft auf mein System PERFEKT, habe alles auf Hoch gestellt und 4AA + 16AF und VSync aktiviert. Die Auflösung beträgt 1280 x 1024..

Ich Liebe meine Grafikkarte :d beeindruckende Bilder, kein dummes rumgeballere und die gegner machen es einen auch net so leicht, schönes spiel werde mir es auch aufjeden kaufen...und cool mit deutscher text ^^

hier mal 3 bilder...


was mir auch voll gefällt das man die gegner da so einfrieren kann hehe
 
Ja Shockfrosten dauert aber länger als der Plasmawerfer :coolblue:
An den beiden Kisten oder besser im Kippraum komm ich auch nicht weiter, einfach auf die Leuchtteile schießen?

*EDIT*
Mir ist ziemlich schumrig im Kopf ( Preybedingt), geht euch das auch so.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die demo auch mal durchgezoggt.
Find das Game auch mal richtig geil...
Da sieht man was man aus Doom hätte machen können :P

Also das mit an der Decke laufen oder das auf dem MiniPlaneten einfach nur hammer :) ...

Mit dem Ganzen schwerkraft umdrehen wird man schon etwas konfus am anfang^^

Aber im großen und ganzen echt nett :)
 
Also das ist wiedermal so ein Spiel das man imo einfach haben muss. Alleine schon die Wallwalks machen das Game geil, oder auch, das man durch Kisten in einen andern Raum gehen kann ^^

Alles in allem wirklich eine geile Demo, und ein Game, das gekauft wird :d

mfg
 
Mal ne Frage zum Sound: Prey verlangt ja für EAX die Installation eines Beta-Treibers - zumindest bei meiner X-FI. Den Beta-Treiber von Creative habe ich mir jetzt runtergeladen. Kann ich den jetzt einfach installieren? Oder muss ich - wie bei der Grafikkarte - erst den alten Soundtreiber deinstallieren? Hat da jemand Erfahrung mit? Oder schon den Beta-Treiber für die X-FI ausprobiert?
 
noch ein paar screenies








 
Also ich hab jetzt nur kurz in der Bar gespielt, bis die Aliens kommen, und konnte schon 3-4 Ruckler feststellen.

Spiele alles aus MAX, AA 4, AF 8

Ist das normal?

Bisher hat kein Spiel geruckelt.
 
also das glaube ich nicht wenndu nur eine 7800gt hast, oder du spielst mit 800x600 ode rnur alte spiele.
 
Playboy54 schrieb:
Bisher hat kein Spiel geruckelt.

Dann hast Du noch nie COD2, FEAR, Condemned, Quake4 gespielt :fresse:

In 640*480 ohne AA und AF, das würde selbt eine 7800gt hinbekommen ;)
 
Call of Duty 2 fand ich auch von den Anforderungen zu heftig.
Musste es auf 800x600 spielen mit vielen Details auf low.

:motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh