Das schreit geradezu nach einem Reply, solange der Beitrag noch offen ist (Sorry @Mods):
Solange ******, denn um nichts Anderes geht's hier, in einem solchen Fall als "Kavaliersdelikt" durchgeht, solange werde ich mich darüber aufregen.
Wenn hier im Forum wieder ein User einem Ebay-******** auf den Leim geht, dann ist das Geschrei meist sehr gross. Warum denn eigentlich? Ist doch auch nichts Anderes?! Der ******** versucht doch auch "nur", über die Runden zu kommen...
Wenn es um Komponenten geht, von denen ich weiss, dass ich mir keinen Ersatz leisten kann, dann überlege ich fünf Mal die Notwendigkeit und kontrolliere es zehn Mal auf einwandfreie Funktion!
Es geht hier, nur zur Erinnerung, um eine GraKa, die mit Sicherheit in ihrem Originalzustand ihre Funktion einwandfrei erfüllte. Es geht hier nicht um ein lebenswichtiges "Ding", welches einen Defekt aufwies und ohne das die Lebensqualität extrem eingeschränkt wird!
Also überleg' dir bitte einmal deine Aussage bzgl. Moral/Ego u.ä. in Hinblick auf die Relationen hier in solch einem Falle...
Ganz bestimmt nicht, ich hab' keine Kohle, um mir z.B. eine GraKa für >€300,- zu kaufen!Original geschrieben von Ossi
wenn wir asis sind seid ihr bonzen
Bei vielen Leuten hier wäre es wirklich besser...Original geschrieben von Ossi
GUT! dann stellen wir jetzt alle unsere rechner in die ecke und freuen uns das NIE etwas passieren wird weil wir NIE etwas riskieren :P
Wieso PSEUDO? Entweder man hat Rückrat oder halt nicht! Wenn ich Sch***e baue, dann muss ich auch dafür gerade stehen, auch wenn's schmerzt!Original geschrieben von Ossi
mal ehrlich, eure pseudomoral is doch der allerletzte unfug!
Genau darum gehe ich dermaßen ab, denn wenn so etwas nicht nötig wäre, wären die Produkte günstiger und ich könnte sie mir evtl. eher leisten...! Denk' mal darüber nach!!Original geschrieben von Ossi
glaubt ihr net ATI hat solche fälle bereits mit einkalkuliert?
(Geiler Satzbau i.Ü. )Original geschrieben von Ossi
die sind doch net blöde und sicherlich mags auf der einen seite ****** sein, aber ich bin mal der meinung das es weitaus schlimmere dinge gibt und vor allem geht es hier um viel geld für den einzelnen und wenn ich dann solche dinger höre wie "250 euros für die ehre!" dann krich ich echt nen hals. weil manche leute haben anscheinend soviel geld das sie damit ihr ego aufbessern können statt ihrer angeblich so grossen moral zu folgen und es sinnvoller einzusetzen
Solange ******, denn um nichts Anderes geht's hier, in einem solchen Fall als "Kavaliersdelikt" durchgeht, solange werde ich mich darüber aufregen.
Wenn hier im Forum wieder ein User einem Ebay-******** auf den Leim geht, dann ist das Geschrei meist sehr gross. Warum denn eigentlich? Ist doch auch nichts Anderes?! Der ******** versucht doch auch "nur", über die Runden zu kommen...
Wenn es um Komponenten geht, von denen ich weiss, dass ich mir keinen Ersatz leisten kann, dann überlege ich fünf Mal die Notwendigkeit und kontrolliere es zehn Mal auf einwandfreie Funktion!
Es geht hier, nur zur Erinnerung, um eine GraKa, die mit Sicherheit in ihrem Originalzustand ihre Funktion einwandfrei erfüllte. Es geht hier nicht um ein lebenswichtiges "Ding", welches einen Defekt aufwies und ohne das die Lebensqualität extrem eingeschränkt wird!
Also überleg' dir bitte einmal deine Aussage bzgl. Moral/Ego u.ä. in Hinblick auf die Relationen hier in solch einem Falle...
Das hat überhaupt nichts mit missgönnen zu tun...Original geschrieben von Ossi
*grummel* mal von meiner ecke hier weil ich nich verstehn kann das man einem anderen menschen eine solche chance missgöhnt...