Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glauben heisst nix wissen und mit deiner Vermutung liegst du falsch. Bei CPU Kühlertests verwende ich seit Anbeginn der Wakütests Small FFTs
...
Wenns schon richtig heizen soll, dann einfach linX nehmen: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=201670
Das ist das Programm, das am stärksten heizt und gleichzeitig auch noch sofort fehler wirft, wenn irgendwas instabil ist. (bei memory to use einfach "all" auswählen)
Am besten funktioniert es unter einem 64bit OS, da die Intensität mit der Größe der zu testenden File korreliert.
Am besten währe vieleicht ein 200 Watt wiederstand mit einen temperaturfühler direkt darunter (alte MB). Damit hast immer eine konstante abgegebene leistung.
LinX ist gut zum Stabilität testen, aber nix zum Kühler testen, die CPU Temps schwanken da in einem bereich von etwa 20°C.
Daher finde ich Prime mit fixen FFTs die beste Methode, die CPU Temperaturen sind realistischer, das sind Werte, die man auch bei normalen Anwendungen unter absoluter Volllast erreichen kann.
Was auch gut ist! Allerdings hast Du auch innerhalb der SmallFFTs bei Prime erhebliche Unterschiede, teste die einfach mal einzeln durch
Auch ohne fixen der FFTs bekommt man über einen kompletten Prime-Run bei aufgeheiztem Wasser ja einen aussagekräftigen Mittel- und Maximalwert, nur ist es wesentlich mühsamer ...
Frage: wo "gibts" dieses CoreDamage? Irgendwie find ich dazu nix im Web...!?
Was meinst du mit "so schön in die Tabelle reinbekommen"? Die graphen?