[User-Review] Prime95 vs. CoreDamage für CPU-Kühler-Tests (Update: Core2MaxPerf, IntelBurn)

Ist das eigentlich normal, dass wenn ich die .csv vom Realtemp-Protokoll öffne alle Werte (Core0, Core1, etc...) in einer Zelle sind? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einer Zelle? Nein, bei mir ist das nicht so.

Moment, ich mach kurz nen screenshot und poste das dann hier.

EDIT: Bei mir sieht das so aus:

realtemp9js2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles in Spalte A gequetscht und nur von Kommas getrennt. :hmm:

Schau mal bei den Einstellungen (irgendwo sollte es Einstellungen für .csv geben, idealerweise, wenn du die Datei öffnest, oder wenn du "Speichern unter" wählst). Da gibt es "Space separated" und "Comma separated" wird auf Deutsch wohl "Mit Leerzeichen getrennt" und "Mit Komma getrennt" sein. Versuch es da mal mit der anderen Einstellung.

Das war auch mein Prob, daß alles in einer Zeile stand; mit Komma getrennt. Aber der gute Scamps hat mir gezeigt, wie´s mit Everest geht. :banana: Und der gute Shane hat mich auf ne Idee mit Grafiken gebracht. ;)

Der Dank geht an Scamps. ;) Das mit Everest geht genial (also ich kenn ja noch nix groß anderes :fresse:): er legt Dir .csv- und .html-Dateien an - eine mit dem Verlauf drin und eine mit min-, max- und avg-Werten.

Thx. Habs gefunden. Jetzt gehts :bigok:. So macht realtemp spass! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh