Primochill: Erfahrungswerte?

Alter_Sack

Enthusiast
Hi,

auf der Suche nach passenden Teilen für ein Farbkonzept-Build bin ich über https://www.primochill.com/ gestolpert. Hat jemand von euch mit deren Radiatoren und Fittings Erfahrungen gesammelt, auch was Lieferzeit und Abwicklung angeht?
Scheint nur einen US-Shop zu geben, versenden aber auch nach D. Auf Grund der hohen Kosten würde ich aber ungern "die Katze im Sack" kaufen...

Danke und schöne Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25€ für ein 90° fitting finde ich schon heftig. was machen die besser als alphacool oder barrow?

Nix, im Gegenteil, die Sachen sind nicht ohne Grund aus den meisten Shops verschwunden :fresse2: Empfohlen habe ich immer nur den Schlauch von denen....

Hi, danke für das Statement. Dann spar ich mir den Versuch lieber und plane ein wenig um.:) Spart ein wenig Geld8-)

Nix, im Gegenteil, die Sachen sind nicht ohne Grund aus den meisten Shops verschwunden :fresse2: Empfohlen habe ich immer nur den Schlauch von denen....
Moin Andi,
weißt du ob der Schlauch von PrimoChill immer noch die gleiche Quali hat? Ich hatte vor 15 Jahren kompletten Rechner mit deren Parts unter Wasser genommen, und der Schlauch war der Wahnsinn. Ich suche momentan einen Klaren 16/10, der dem PrimoChill von damals würdig wäre. Mit gleichen Eigenschaften, und ohne dass dieser matt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit ca. 8 Jahren nen CTR - D5 Ausgeleichsbehälter von denen im Einsatz. Bin sehr zufrieden.
Qualität ist Top. Aber ja, kostet viel.
Produkt + Versand + Zoll
Jetzt
würde ich da aber auch nicht mehr kaufen.

Moin Andi,
weißt du ob der Schlauch von PrimoChill immer noch die gleiche Quali hat? Ich hatte vor 15 Jahren kompletten Rechner mit deren Parts unter Wasser genommen, und der Schlauch war der Wahnsinn. Ich suche momentan einen Klaren 16/10, der dem PrimoChill von damals würdig wäre. Mit gleichen Eigenschaften, und ohne dass dieser matt wird.
ich habe den Schlauch zuletzt vor 5 oder mehr Jahren gekauft, kann also durchaus sein, das danach der Zulieferer gewechselt wurde und die Qualität gelitten hat :hmm:
Alternative momentan eigentlich nur Mayhems

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh