Pringles neue Rezeptur O.o?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he fuky

du hast wohl nich überrissen, dass ich den xetec verarscht hab?!

naja is wurscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. hast dumich ne verarscht
2. gelten die selben antworten wie fookis :lol:
3. musst ja ne lesen wenns dir ne passt

lol nice own Xe3tec :shot: und die ärsche erst....^^

ich hätten nen 2. geowned? neneee ich find die ärsche geil das wollte ich sagen ;) *sabber*

greetz
Fooki

BL|zZard schrieb:
das ist unter meiner nivea, ich halt mich hier raus

also ich mag meine nivea creme
wenn deine so mies is kansch nix für

@ max : 0wnt :p
fooki schrieb:
ich hätten nen 2. geowned? neneee ich find die ärsche geil das wollte ich sagen ;) *sabber*

greetz
Fooki

max mitge0wnt xD weil meien ärsche geiler sind als sein ava

fooki schrieb:
thx... aber die pringles schmecken ziemlich lecker :d wenn pringles pleite macht dann überfalle ich als 1. das lager und klaue alle überstände und habe dann noch sehr viel für mich :fresse:

greetz
Fooki

:xmas: Ich hab schon des Öfteren "gepanzerte" Chipstransporte gesehen und frage mich wieso ich die Dinger noch nicht überfallen habe ! Die Beute könnte dann zur Hälfte für Wucherpreise im Dorf verkauft werden (wegen der niedrigen Angebote und der hohen Nachfrage , hehe) ->> ich werde zum chipsimperator *muhahahah*

hrhmmm :d

PS: Wer meinen genialen Plan nicht versteht ->> PM an mich .

Zuletzt bearbeitet:
:teufel: @blueside: glaub mir bevor das passiert erschiesse ich dich und reisse die weltherrschaft/chpsherrschaft an mich:teufel::asthanos:

greetz
Fooki

Die Dinger wirken auf mich abstossend. Bis ich jeweils das erste gegessen hab, dann ist innert kürzester Zeit die Packung weg. Genau wie Zwieback und Knäckebrot. Eigentlich zum Kotzen wenn man dran denkt, aber sobald man anfängt...

Die müssen süchtigmachende Drogen drin haben oder ähnliches =/

lol, wie ToMaccos, von den Simpsons ^^

Ist aber schon lange her, das ich das letzte mal Pringles gegessen habe, ich finde die Riffle Paprika Chips ehrlich gesagt viiiiiiiiiiiiiiel besser.

mfg
schuetz10

grrrrrr... hab heute meiner freundin die bestellung aufgegeben mir pringles zu kaufen, aber sie hatts vergessen... :(

Oh Mann is das ein geiler Thread!! Lieg hier aufm Boden vor Lachen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaub, morgen gibts Pringles zu Mittag!!

Elysium schrieb:
Die Dinger wirken auf mich abstossend. Bis ich jeweils das erste gegessen hab, dann ist innert kürzester Zeit die Packung weg. Genau wie Zwieback und Knäckebrot. Eigentlich zum Kotzen wenn man dran denkt, aber sobald man anfängt...

Die müssen süchtigmachende Drogen drin haben oder ähnliches =/
dito
Eigentlich voll ekelhaft das Zeug, aber wenn man eins davon gegessen hat.
Das gibt noch nen Skandal: "Formen von Koks in Pringles entdeckt" ...

Ich hab jetzt heute die Dinger probiert....
So gut ham sie mir nicht geschmeckt, aber weg waren sie schnell :fresse:

d.herrmann schrieb:
grrrrrr... hab heute meiner freundin die bestellung aufgegeben mir pringles zu kaufen, aber sie hatts vergessen... :(

wir wohnen aber nicht im Mittelalter? :hmm:

btt:
Akba mag Pringels! :banana: :banana:

Akba schrieb:
wir wohnen aber nicht im Mittelalter? :hmm:

btt:
Akba mag Pringels! :banana: :banana:
l0l... hab mir gedacht dass das kommt! :rolleyes:

hätt sie mir auch selber geholt, aber ich kann doch net laufen. großen zeh gebrochen und bin auf krücken unterwegs.... :( :fresse:

Cooler Thread :fresse:

Jetzt weiß ich was ich morgen beim Zivi mal probieren kann :coolblue: Sour Cream & Onion hört sich gut an. Ich freue mich schon auf meinen Geschmacksorgasmus :love: Endlich mal was zu tun.

:asthanos:

aufjeden das zeug is die neue droge :fresse:

meine packung ist seit geraumer zeit scho wieder leer :(

hehe... also ich drücke mal meine jetzige situation.... ich sitze vor der kiste und habe lust auf pringles...aber der karton ist im keller.... :( habe keine lust jetzt runter zu gehen und der hund meiner schwester hat es nicht gelernt es mir auf befehl zu bringen....*neueideehab:d* aufjedenfall bin ich in ner zwickmühle.... aufstehen und holen oder daran denken und schmachten :fresse:

greetz
Fooki

früher oder später gehst du eh runter und holst sie dir weil dus nicht mehr aushälst ;)

jup bin auch runter gegangen gestern abend ;) habe noch 12 stück :coolblue: noch ein karton wurde bestellt(kollege@rosshandel)

greetz
Fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh