Pringles neue Rezeptur O.o?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d.herrmann schrieb:
l0l... hab mir gedacht dass das kommt! :rolleyes:

hätt sie mir auch selber geholt, aber ich kann doch net laufen. großen zeh gebrochen und bin auf krücken unterwegs.... :( :fresse:

oh je....
aber ein echter Mann kennt keinen Schmerz :wall: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elysium schrieb:
Die Dinger wirken auf mich abstossend. Bis ich jeweils das erste gegessen hab, dann ist innert kürzester Zeit die Packung weg. Genau wie Zwieback und Knäckebrot. Eigentlich zum Kotzen wenn man dran denkt, aber sobald man anfängt...

Die müssen süchtigmachende Drogen drin haben oder ähnliches =/
Du vergleichst Pringles mit Knäckebrot und Zwieback?Wenn ich da einen von esse vergammelt der Rest im Regal, aber Pringles....ich hab mal gesehen es gibt Tiere Namens Ai Ais, die haben einen sehr langen Zeigefinger um auch an die untersten Chips zu kommen...oder so ähnlich!:fresse:

:heuldoch:

ne btt.
son gebrochener Zeh ist schon fies :grrr:

gute besserung!

ups...das war ja noch OT!

ahh ja die Pringels! Ja die mag ich immer noch! :banana:

Heimwerkerking schrieb:
Du vergleichst Pringles mit Knäckebrot und Zwieback?Wenn ich da einen von esse vergammelt der Rest im Regal, aber Pringles....ich hab mal gesehen es gibt Tiere Namens Ai Ais, die haben einen sehr langen Zeigefinger um auch an die untersten Chips zu kommen...oder so ähnlich!:fresse:

Warum nicht? Wenn keine Chips im Haus sind greif ich schonmal zu solcher Kost. Immer noch besser als nichts. :fresse: Nur Darvida kann ich nicht essen... -> :kotz:

Und jetzt krieg ich Hunger. Ich geh mal mitm Kühlschrank plaudern.

Heimwerkerking schrieb:

:lol::lol::lol: der typ nennt sich ET :fresse:

AI TOTROFL
artifical intelligence oda was LOL

das is was fürsn zitatethread xD

frag goose(sig mod)

max seins is au weg

@xe3tec ich wusste ja schon immer das du ein anner klatsche hast aber nun übertriffst du dich mal wieder selber.......:fresse:

:lol:

endlich hauts mal jemand raus...
der kränkste typ, der bei mir im icq steht, aber er wills ja nicht glauben, wenn ICH das zu ihm sag :rolleyes:

och ne nicht heulen...
*xe3teczutröstenversucht*
jetzt habt ihrs geschafft :motz:
dass ihr auch immer so auf ihm rumhacken müsst :shake:

:fresse:

das erinnert mich grad an "ihr habt kenny getötet, ihr schweine " xD

lol...
das erinnert mich an die folge, wo der eine kenny vertritt und dann in die mumu der alden frau steigen muss und dort 6std oda so bleiben muss und dann stirbt.

"wir haben kenny getötet... also zumindest den, der kenny sein sollte"

ihr 2 passt zusammen..... einer verrückter wie der andere

ach ja @xe3tec der freak test hatte bei dir fast recht, er zeige leider nur 85% bei dir aber, wären 100% richtig :p

man alta du bist echt gestört, zündest dein kleines spielzeug auto an, eröffnest nen thread nur weil mal was anderst schmeckt.....

bald machste nen thread auf, Bin in ein Hundehaufen getretten, was tun?:stupid: :lol:

Freak du....:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
*wieder einfällt warum nicht mehr southpark angugt*

@exc: *schweig*

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bis jetzt 3 pringels sorten probiert, die warn alle kroten schlecht!

ich liebe crunchips crust thai sweet chilli! die haben einen hammer geschmack und machen süchtig!

dadevil schrieb:
ich habe bis jetzt 3 pringels sorten probiert, die warn alle kroten schlecht!

ich liebe crunchips crust thai sweet chilli! die haben einen hammer geschmack und machen süchtig!

bähhh chrunchchips sind so wiederlich.

ich ess lieber chio chips :banana:

pringles ab und zu, aber auch nur wenn ich nich wieder das ganze geld in der videothek gelassen habe :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh