d.herrmann schrieb:l0l... hab mir gedacht dass das kommt!
hätt sie mir auch selber geholt, aber ich kann doch net laufen. großen zeh gebrochen und bin auf krücken unterwegs....
oh je....
aber ein echter Mann kennt keinen Schmerz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d.herrmann schrieb:l0l... hab mir gedacht dass das kommt!
hätt sie mir auch selber geholt, aber ich kann doch net laufen. großen zeh gebrochen und bin auf krücken unterwegs....
Du vergleichst Pringles mit Knäckebrot und Zwieback?Wenn ich da einen von esse vergammelt der Rest im Regal, aber Pringles....ich hab mal gesehen es gibt Tiere Namens Ai Ais, die haben einen sehr langen Zeigefinger um auch an die untersten Chips zu kommen...oder so ähnlich!Elysium schrieb:Die Dinger wirken auf mich abstossend. Bis ich jeweils das erste gegessen hab, dann ist innert kürzester Zeit die Packung weg. Genau wie Zwieback und Knäckebrot. Eigentlich zum Kotzen wenn man dran denkt, aber sobald man anfängt...
Die müssen süchtigmachende Drogen drin haben oder ähnliches =/
will dich mal sehen...Akba schrieb:oh je....
aber ein echter Mann kennt keinen Schmerz
Heimwerkerking schrieb:Du vergleichst Pringles mit Knäckebrot und Zwieback?Wenn ich da einen von esse vergammelt der Rest im Regal, aber Pringles....ich hab mal gesehen es gibt Tiere Namens Ai Ais, die haben einen sehr langen Zeigefinger um auch an die untersten Chips zu kommen...oder so ähnlich!
Heimwerkerking schrieb:Du vergleichst Pringles mit Knäckebrot und Zwieback?Wenn ich da einen von esse vergammelt der Rest im Regal, aber Pringles....ich hab mal gesehen es gibt Tiere Namens Ai Ais, die haben einen sehr langen Zeigefinger um auch an die untersten Chips zu kommen...oder so ähnlich!
verrückter als der andereexcoutor schrieb:ihr 2 passt zusammen..... einer verrückter wie der andere
dadevil schrieb:ich habe bis jetzt 3 pringels sorten probiert, die warn alle kroten schlecht!
ich liebe crunchips crust thai sweet chilli! die haben einen hammer geschmack und machen süchtig!