Pro Deckel befestigen für Laing DDC

Kraps

Neuling
Hi,

hab heute meine erste WaKü bekommen. Doch jetzt steh ich vor dem Rätsel wie ich den Pro decke auf die Laing montieren soll. Sorry für die Frage is aber leider auch keine beschreibung dabei. Hab einfach keinen Plan wie das funzen soll.

mfg

Kraps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich hab auch noch den AGB für die Laing DDC pro und wie ich das zusammen schrauben soll, da komm ich einfach nich dahinter

kann sein dass ich falsch liege aber ersetzt der AB den normalen wie auch den pro deckel nicht einfach?

denke nicht da ich die Pumpe bei aquatuning gekauft habe und da is Sie komplett mit Pro und AGB drinne zu kaufen. Denn wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mit ja bloß die Pro gekauft. Kannst dir ja mal ansehen bei aquatuning.

www.aquatuning.de

Dr. Wakeman schrieb:
Einfach oben die Schraube aus dem Pro Deckel rausdrehen. AB draufsetzen und von unten mit den Schrauben befestigen ;)

Ist das dann auch zu 100% dicht, nicht das es dan zum ausrinnen oder zu tropfen an fängst.

Kann mir von euch einer auch einen bestimmten Wasserzusatz empfehlen.
Hab gehört das es auch so Flüssigkeiten geben soll die keinen Strom leiten, wenn ja wie teuer und wo bekomme ich die her. Bzw. kann ich die für meine Pumpe verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh