Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laessig schrieb:Sie haben aber noch immer nicht die Lizenzen für Spielernamen und Clubnamen oder??
softeislutscher schrieb:das spiel ist der hammer... never FIFAxx... es Lebe Pro Evolution Soccer...!!!
Laessig schrieb:Ich glaube da geht nicht alles mit rechten dingen zu. Pes5 ist meiner meinung nach besser als fifa2006 aber ich habe mir fifa trotzdem gekaufen eben weil mir die namen extrem wichtig sind, und da nützt glaub ich easports aus und zahlt der fifa dass sie konami keine lizenzen gibt. anders kann ich mir das nicht erklären, konami hätte geld genug um die lizenzen zu kaufen und hätten das geld noch schneller drinnen, da das spiel dann wie umsonst von den ladentheken verschwinden würde.
softeislutscher schrieb:ich kann auf die Namen verzichten... lieber warte ich, bis jemand einen Patch mit den Namen rausbringt, wenn nicht, dann auch ok... ich will lieber anständig und mit guter Grafik spielen können, was seit Fifa03 meiner Meinung nach immer schlechter wurde... bei den Screenshots schaut FIFA immer super aus, aber dann......
black-bird schrieb:also ohne 4 Schultertasten könnt ich auch nicht spielen - hol Dir das Logitek (Cordless) Rumblepad is echt super - hab auch nen Konverter mit dem ich mein PS2 Joypad anschließen kann und das funktioniert auch einwandfrei (es funktionieren auch alle Tasten).
Wegen der Namen gibt´s bereits die ersten Patche - ein bißchen warten und dann is wie bei PES4 ein Patch verfügbar bei dem alle Namen, Teams (und vielleicht sogar wieder Fangesänge) der wirklichkeit entsprechen - wer sich wegen sowas lieber FIFA kauft dem kann man wirklich nicht mehr helfen...
powergamer schrieb:habe das game auch seit heute und ich muss sagen dass mir fifa2006 besser gefällt.
PES sieht für mich aus wie ein 0815 Spiel, die Grafik macht Fifa98 Konkurrenz, dieses gedudel in den Menüs treibt mich zum Wahnsinn und die Menüstruktur ist alles andere als Übersichtlich. PES5 punktet nur im Gameplay alles andere ist in meinen Augen ziemlich misslungen.
Ich bleib bei Fifa 2006!
powergamer schrieb:habe das game auch seit heute und ich muss sagen dass mir fifa2006 besser gefällt.
PES sieht für mich aus wie ein 0815 Spiel, die Grafik macht Fifa98 Konkurrenz, dieses gedudel in den Menüs treibt mich zum Wahnsinn und die Menüstruktur ist alles andere als Übersichtlich. PES5 punktet nur im Gameplay alles andere ist in meinen Augen ziemlich misslungen.
Ich bleib bei Fifa 2006!
softeislutscher schrieb:ähhhhhhh mit grafik an fifa98?? ähhhhhhhhhh vielleicht hast irgendwie ein falsches spiel?? aber über geschmack kann man ja auch streiten...
powergamer schrieb:wenn PES in meinen augen scheisse ist kannst du noch so viel müll labern wie du willst, wenn ich lieber FIFA spielen mag dann ich spiele ich es halt, euer sinnloses fanboy gelaber kann mich davon bestimmt net abhalten.
was du beim spielen hörst interessiert hier auch keinen schwanz!
das einzige womit du argumentierst ist, dass fifa net realistisch genug sei, wenn ich was realistisches haben will nehm ich meinen fussbal , ruf paar freunde an und gehe selber kicken - wo ist das problem?
Dass Lizenzen für ein Fussballspiel sehr wichtig sind zeigt PES doch selbst, sie holen sie da wo sie welche bekommen und wenn einer mal zu viel möchte wirds einfach weg gelassen....entweder man blättert die kohle hin und kauft alle oder man lässt es sein, ist doch einfach nur arm mit so halben sachen!
aber gut, spielt ihr euer PES und ich mein FIFA....jeder soll das spielen was ihm am meisten spass macht!
Insidious schrieb:Wer ihn haben möchte kann sich ja melden!
Timewarp82 schrieb:Den Patch gibt´s noch nichtmal bei Ebay....Nur für PS2 wenn ich mich nicht irre
Insidious schrieb:Wenn du meinst!
Auf meinem PC ist er allerdings schon aufgespielt!