Pro Evo 5 draußen laut okaysoft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimms mir nicht übel hab sowas schon mal gemacht dann hate ich auf nem Rechner 100% Auslastung. Hat mir jemand nen Wurm mitgeschickt ;) Deshalb werd ich wohl verzichten

Zocke noch PES4,weil die Patches noch nicht draußen sind!

Gib mal den Link.:wink: :hail: :hail:

Dann werde ich PES5 noch diese Woche kaufen.dann muß Call of Duty 2 noch warten...

Moinsen,
hab mir auch PES5 geholt und wollte mal flot ne Partie online daddeln. Wenn ich aber im Menü auf Netzwerk klicke kommt ein Screen wo meine Seriennumer steht und dadrunter "passwort". Was muss ich in diesem Passwort Feld eingeben? Hab das Spiel nicht registriert oder so... Laut Handbuch müsste ja erst ne Spieler Abfrage komme wo man sich registrieren kann. Das ist bei mir aber nicht so. Ich komme direkt zur Passwort Abfrage. Also was mache ich falsch?!?

PS. Ja, es ist eine original Version die mir geholt habe ;)

CoN schrieb:
Moinsen,
hab mir auch PES5 geholt und wollte mal flot ne Partie online daddeln. Wenn ich aber im Menü auf Netzwerk klicke kommt ein Screen wo meine Seriennumer steht und dadrunter "passwort". Was muss ich in diesem Passwort Feld eingeben? Hab das Spiel nicht registriert oder so... Laut Handbuch müsste ja erst ne Spieler Abfrage komme wo man sich registrieren kann. Das ist bei mir aber nicht so. Ich komme direkt zur Passwort Abfrage. Also was mache ich falsch?!?

Hatte das Problem auch. Hab mich nicht weiter drum gekümmert und bin wieder Singleplayer zocken gegangen. Informierst Dich am besten mal in solchen PES-Foren

Dann gib mir doch bitte einfach mal einen Link zu so einem Forum :)

CoN schrieb:
Moinsen,

Wenn Du die DVD einlegst klickst Du auf Spiel (online) registrieren - dann wirst Du auf eine Seite geleitet auf der Du den Key nochmals eingeben mußt und Dir dann ein PW aussuchen kannst. Fertig! Viel Spaß , MP rockt!

Thx hab es mittlerweile auch gefunden :)

Nur das laggen beim online daddeln nervt manchmal...

Ansonsten um Längen besser als Fifa!

Hab mir das Game auch zugelegt.
Hab nu en kleines Problem.

Sobald das Spiel läuft,hab ich ab un zu einen dünnen Streifen,der von unten nach oben durchs Bild läuft.
Sieht en bischen aus,wie ne Welle.
Hatte das auch bei PES4.
Un bei SuM is es mir gestern auch aufgefallen.
Jedoch nur in Zwischensequenzen.
Bei meinem alten CRT hatte ich das nich.
Bei anderen Games tritt das Prob nich auf.

Mein Sys:
A64 3200+
6800GT
1024 DDR
Forceware 77.72
Kein OC.

Hat jemand vielleicht ne Idee?

Mfg

Freaggle schrieb:
Hab mir das Game auch zugelegt.
Hab nu en kleines Problem.

Sobald das Spiel läuft,hab ich ab un zu einen dünnen Streifen,der von unten nach oben durchs Bild läuft.
Sieht en bischen aus,wie ne Welle.
Hatte das auch bei PES4.
Un bei SuM is es mir gestern auch aufgefallen.
Jedoch nur in Zwischensequenzen.
Bei meinem alten CRT hatte ich das nich.
Bei anderen Games tritt das Prob nich auf.

Mein Sys:
A64 3200+
6800GT
1024 DDR
Forceware 77.72
Kein OC.

Hat jemand vielleicht ne Idee?

Mfg

Vsync anschalten!!!
Und min. 2xAA

Zuletzt bearbeitet:
Was gefällt euch an PES5, ich glaube ich spinne hab ich mir gestern gedacht als ich es installiert habe. So eine n00b grafik hab ich schon sehr lang in keinem spiel gesehen, das sieht ja aus wie fifa2000. Hab mir gedacht ok man kann noch an der grafikschraube drehen, naja dann sah ich nix nada alles schon auf high und 1280*1024. Das spiel habe ich kein zweites mal mehr seit samstag gestarten. :kotz:

und das menü ist ebenfalls :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
besser spielbar... grafik hat sich seit 2003 nichts getan... aber fifa06 ist auch nicht grad der reisser... fifa03 war noch ok, aber seit dem :kotz:...

softeislutscher schrieb:
besser spielbar... grafik hat sich seit 2003 nichts getan... aber fifa06 ist auch nicht grad der reisser... fifa03 war noch ok, aber seit dem :kotz:...

trotzdem werde ich deswegen nicht eine zeitreise in die steinzeit machen.............. und fifa taugt mir auch nicht, ich werde einfach beide spiele wieder verkaufen und warten bis bessere zeiten kommen, da die jetzten fußballspiele einfach alle scheiße sind und von pes5 bin ich ärgstens enttäuscht noch mehr als von fifa da ich bei denen nichts anderes erwartet habe.

achja kotzen habe ich vergessen, denn das ist meine meinung zu beiden spielen :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh