Mail mir deine E-Mail-Adresse und ich schick dir das Option-File!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insidious schrieb:Wow, bist du aber vorsichtig!
CoN schrieb:Moinsen,
hab mir auch PES5 geholt und wollte mal flot ne Partie online daddeln. Wenn ich aber im Menü auf Netzwerk klicke kommt ein Screen wo meine Seriennumer steht und dadrunter "passwort". Was muss ich in diesem Passwort Feld eingeben? Hab das Spiel nicht registriert oder so... Laut Handbuch müsste ja erst ne Spieler Abfrage komme wo man sich registrieren kann. Das ist bei mir aber nicht so. Ich komme direkt zur Passwort Abfrage. Also was mache ich falsch?!?
PS. Ja, es ist eine original Version die mir geholt habe
CoN schrieb:Moinsen,
hab mir auch PES5 geholt und wollte mal flot ne Partie online daddeln. Wenn ich aber im Menü auf Netzwerk klicke kommt ein Screen wo meine Seriennumer steht und dadrunter "passwort". Was muss ich in diesem Passwort Feld eingeben? Hab das Spiel nicht registriert oder so... Laut Handbuch müsste ja erst ne Spieler Abfrage komme wo man sich registrieren kann. Das ist bei mir aber nicht so. Ich komme direkt zur Passwort Abfrage. Also was mache ich falsch?!?
PS. Ja, es ist eine original Version die mir geholt habe
Freaggle schrieb:Hab mir das Game auch zugelegt.
Hab nu en kleines Problem.
Sobald das Spiel läuft,hab ich ab un zu einen dünnen Streifen,der von unten nach oben durchs Bild läuft.
Sieht en bischen aus,wie ne Welle.
Hatte das auch bei PES4.
Un bei SuM is es mir gestern auch aufgefallen.
Jedoch nur in Zwischensequenzen.
Bei meinem alten CRT hatte ich das nich.
Bei anderen Games tritt das Prob nich auf.
Mein Sys:
A64 3200+
6800GT
1024 DDR
Forceware 77.72
Kein OC.
Hat jemand vielleicht ne Idee?
Mfg
softeislutscher schrieb:besser spielbar... grafik hat sich seit 2003 nichts getan... aber fifa06 ist auch nicht grad der reisser... fifa03 war noch ok, aber seit dem ...