[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
ich glaube schon ! Aber spielt es denn eine Rolle ? Ich meine die Auflösung ist doch jetzt auch mit der gefixxten Settings.exe 1280x1024. Mit der Standart Settings.exe konnte ich max. 1024x768 einstellen.

Ich kann bei mir kein Kitserver installieren, da die PES2009.exe als falsch erkannt wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem KitServer kannst du eine beliebige Auflösung einstellen.
z.B. spiel ich bei mir mit 1680x1050

Hast du den Patch 1.30 installiert? Da der KitServer nicht mehr weiter entwickelt wird, wird diese Version (PES2009.exe) nicht mehr erkannt.

Es gibt auch gefixte Settings, mit der du mit höheren Auflösungen spielen kannst. Die Grafikkarte müsste das ja schaffen.
 
das Online Gaming hat sich zur Vorgängerversion extrem verschlechtert finde ich.
In Lobbys passen nur noch 100 Leute, davon spielen die meisten, die die frei sind haben eine unterschiedliche version sodass man mit diesen nicht spielen kann. Es dauert ewig bis mal jemand in meinen Raum eintritt!

Gibs dazu ne bessere Möglichkeit schneller zocken zu können?
Selbst per Schnellspiel finde ich nie einen Gegner bzw. dauert es immer ewig!

In der 2008er Version gabs keine Lobbys und unterschiedliche VErsionen waren auch egal!
 
Man darf gespannt sein. Exrem viele Neuerungen hatten Sie ja bei PES 08 schon.
Wohin das ging weiß wohl jeder...leider in die falsche Richtung.
 
das Online Gaming hat sich zur Vorgängerversion extrem verschlechtert finde ich.
In Lobbys passen nur noch 100 Leute, davon spielen die meisten, die die frei sind haben eine unterschiedliche version sodass man mit diesen nicht spielen kann. Es dauert ewig bis mal jemand in meinen Raum eintritt!

Gibs dazu ne bessere Möglichkeit schneller zocken zu können?
Selbst per Schnellspiel finde ich nie einen Gegner bzw. dauert es immer ewig!

dein ball sollte aufgepumpt sein ^^

Man darf gespannt sein. Exrem viele Neuerungen hatten Sie ja bei PES 08 schon.
Wohin das ging weiß wohl jeder...leider in die falsche Richtung.

hauptsache die verbessern die ki!!!! is ja teilweise traurig was die computergesteuerten spieler so treiben.
 
mir reichts langsam. ständig die scheiß quitter!!!!

das geilste is allerdings, dass der penner (hat 100punkte mehr als ich) nach dem 1:0 einfach gegangen ist.... UND MEIN BALL WAR DANACH PLATT!!!!!!

ey... was is das für ein scheiß, dass sowas überhaupt möglich ist?!
das gibts doch schon seit so vielen pes teilen, dass es solche assis gibt!
warum wird sowas nich einfach unterbunden????

hab langsam bock das auch selbst zu machen! kann ja echt nich wahr sein!
 
ich find er hat nix verpasst..PES08 ist wesentlich besser meiner Meinung nacht
vorallem was es den Online Modus angeht kannst du PES09 in die Tonne hauen.

Bin jetzt von PES09 auf FIFA09 umgestiegen, davor war ich immer ein PES zocker
mal schaun ob mich PES10 überzeugen kann
 
Hallo,

hab ein Problem mit PES09. Ich kann in der Settings.exe vsync nicht aktivieren. Wenn ich es über den Treiber aktiviere habe ich zwar 60fps im Spiel aber trotzdem den Balken in der Mitte des Bildes. Außerdem habe ich in Wiederholungen konstante 30fps. Trotz Frame-Skipping.

Das Problem besteht erst seit Neuinstallation meines Systems. Nutze jetzt Windows 7. Hatte vorher XP da lief alles perfekt.

Mein Sys:
Q6600
HD4870
4GB RAM

Kann mir jemand helfen?

Achso. Mein Freund hat das Problem mit dem VSync Häkchen auch unter XP! Er hat ebenfalls ne ATI Karte, obs daran liegt?
 
Kann mir jemand erklären, wie man bei PES 09 am besten Tore schießt? Früher war das eigentlich nicht so das Problem, aber in 09 geht wirklich JEDER verdammte Schuss über das Tor, egal in welcher Situation, egal wie stark ich schieße. Selbst ein Rooney trifft das Tor nicht.
Vor dem leeren Tor und unbedrängt - drüber. :wall:
 
Kann mir jemand erklären, wie man bei PES 09 am besten Tore schießt? Früher war das eigentlich nicht so das Problem, aber in 09 geht wirklich JEDER verdammte Schuss über das Tor, egal in welcher Situation, egal wie stark ich schieße. Selbst ein Rooney trifft das Tor nicht.
Vor dem leeren Tor und unbedrängt - drüber. :wall:

Drücks du während des Schusses vielleicht die Lupfentaste oder so???
 
Seltsam, von so einem Problem höre ich zum ersten Mal. Hast du mal nen anderen Controller versucht? Oder einfach mal mit Tastatur ausprobieren!
Denn am Spiel selbst liegt es ja definitiv nicht!
 
Hört sich für mich so an, als würdest du die Flanken Taste drücken, welche, wenn du nichts geändert hast, auf Kreis (PS2-Layout) liegt.
Ich vertausche bei mir immer Standardmäßig Schuss- und Flanken-Taste, vll ist es bei dir ja auch so!
 
Ich spiele mit dem XBOX360-Controller, die Taste sollte die richtige sein, denn die Flanken funktionieren - ich kann dann nur relativ sicher sein, das der Abschluss über's Tor geht. :p

Ich weiß echt nicht woran es liegt. :shake:
Muss sowieso nochmal neu installieren, auch wenn das eigentlich nichts ändern sollte. Mal schauen.
 
nur ganz kurz auf die schusstaste drücken, das ist seeehr sensibel!
 
Gabs doch schon zu 2009.
Brauchst nur statt dem 2010 ein 2009 draus machen, dann weißt du was dich erwartet, wenn die Site eröffnet wird. ;)
 
Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?! Hatte mein System neu aufgesetzt und meine savefiles vorher gesichert. Jetzt hab ich den Vision Patch wieder drauf und auch die Patches bis 1.20 drauf.Mein problem aber Savegame 1 funktioniert nicht aber Savegame 2! Wie kann sowas sein und gibt es ein Tool das sowas behebt?!
 
Ah 1. seh ich grad dass das bild einen grafikfehler hat, warum auch immer:confused: und 2. dann muss ich wohl das zweite savegame nutzen,schade:(
 


Nach ein paar Meisterliga spielen kommt das wenn ich unter Win7 spiele, hat jemand ähnliche probleme? :hmm:
 
Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Ich hab PES2009 installiert und bekomme es nicht zum laufen ...

Patch 1.4 ist installliert

Betriebssystem ist Windows 7 RC

 
jungs lasst mich doch nicht alleine ya :)

ich will pes mal starten sagt mal was kann ich dagegen machen ?!

visual c++ 2008 hab ich mit all jenem draufgepackt...hat auch nix gebracht ^^

wieso macht der das?
 
haste die antwort ousie ;)

fifa 09 läuft aber pes nicht...komische geschichte...was alles läuft bis auf pes09...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh