[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patch 1.30 behebt folgende Fehler:
1. Während des Netzwerkspiels funktionierte die Passen und folgen-Funktion manchmal nicht.
2. Beim Spielen langer Pässe oder Schüsse in Freistößen konnte die Richtung mit L1 oder R1 nicht eingestellt werden.

Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.

Achja:

06.02.2009
Kostenloses, neues Update für PES 2009

Konami gibt Details zu einem weiteren, frei erhältlichen Download für PES 2009 für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC-DVD bekannt
Geplante Veröffentlichung des Download ist Ende Februar. Das Update bringt die Daten der im Spiel enthalten Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand - inklusive der Spieler-Wechsel, die von den Vereinen im aktuellen Transfer-Fenster bis Ende Januar 2009 getätigt wurden.

Hunderte Spieler finden auf diesem Weg ein neues Zuhause, etwa 200 neue Kicker sind durch den Download zudem erstmals im Spiel enthalten. Zusätzlich werden auch die Parameter und Attribute von Tausenden von Spielern aktualisiert, die gemäß ihrer bisherigen Saisonleistungen neu eingestuft wurden.

Mit diesem Download stellt Konami erneut sein Bekenntnis unter Beweis, PES 2009 kontinuierlich zu aktualisieren, weiterer Content ist für die nächsten Monats geplant.
 
Sagt mal ist grade der PES-Server down?

Wenn ich auf Netzwerk gehe dann bekomme ich ein Fenster mit dem hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten"

-.-
 
Hey Leute,

ich überlege nun auch, mir PES2009 anzuschaffen. Die Demo läuft ziemlich gut auf meinem nicht mehr ganz so aktuellem PC, was mich doch sehr erfreut.
Was ist den Mittlerweile so an Updates draußen, damit die nicht vorhandenen Lizensen quasi drin sind. Sprich richtige Namen, Trikots, etc.
Die Demo habe ich mir auch schon etwas aufgestockt. Ist ja sogar relativ simpel mit diesem AFS Tool.

Danke im Vorraus :wink:
 
Am besten einer dieser zwei Patches:

http://www.pesforum.de/pes-2009-pat...released-inkl-fm-stats-transfers-stadien.html
http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/59097-e-v-o-l-u-t-i-o-n-patch-2009-released.html

Die Installation ist übrigens noch einfacher als mit dem AFS-Tool... Setup ausführen, ein Bisschen feintunen und dann loszocken :)

Hab den ersten und bin sehr zufrieden, hat eigentlich alles, was man braucht: Lizenzen, neue Faces, Stadien (wobei die Standard-Stadien m.M.n. ausreichen), Fangesänge, Trikots usw.
Der zweite hat auch ähnliche Features und ist ebenfalls sehr beliebt - hab aber keine Erfahrung damit. Der Evo-Patch für PES6 war zumindest einer der besten ;)
 
Hey Leute,

ich hab das Speil jetzt, kann aber Patch 1.10 und /oder 1.2 nicht installieren. Er kommt immer bis zum 1. Fenster wo man auf "Aktualisieren" klicken soll. Allerdings kann ich nichts klicken, versuche ich es, kommt "Keine Rückmeldung".

Meine HDD fängt auch ununterbrochen an zu arbeiten, wenn ich die Dateien ausführe. Gibs irgendnen Tipp?
 
Warte einfach mal einige Zeit, irgendwann sollte sich da schon was tun... bei mir hat das auch eine halbe Ewigkeit gedauert ;)
 
Jap, nach gut 8 Minuten hat das ganze dann gestartet. Dann fang ich mal an den Visions Patch zu installieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

So, habe die Installation jetzt durch. Allerdings klappt es nicht.

Ich habe nur den Hauptteil installiert. Habe aber trotzdem nicht die versprochenen Ligen bzw. Mannschaften. Nur zum Teil (1860 München) wurden Mannschaften eingefügt (allerdings ohne Faces oder Trikots).

Woran kann das liegen? Morgen deinstalliere ich das Spiel nochmal und fange noch einmal bei 0 an. Vorher ist mir die Installation nämlich schief gelaufen (vllt. hat sich der Fehler weiter reingefressen).
 
ich muss mal meinen Frust loswerden!

Das Konami bei PES9 die Option entfernt hat, die Spielerauswahl auch manuell zu treffen war der größte Rückschritt in der Geschichte PES!
 
So ich hab pes09 seit release... Jetzt hatte ich wegen aktuelle cl spiele mal wieder bock virtuell gegen den ball zu treten... Erstmal hatte ich gewaltige probs mit steuerung weil ich eig imma nur fifa zockt hab und pes09 fast nie zockt wurde... Dann wollt ich heut mal meim nachbar zu nem match rausfordern... Eig unfair da er pes freak is... Aba da merk ich erst... Ich kann ned mit einem spieler mit Xbox 360 päd und der andere mit tastatur zocken... Ich eine kei wirkliche einstellung hab alles ausprobiert... Da musst mer abwechselnd zocken... Weiß jemand wo ich die option find??? Is die ungepatchte version, im releasezustand... Hab nen Xbox controler... Ich konnt mit beiden steuerm. Also tastatur und päd aba ned gegeneinander, beide steuerm die selbe mannschaft... Hat jemand ne lösung bzw behebt der patch das prob??? Oda mal schreiben wie die opt heißt... Thx wär echt super... Mfg
 
musste die Settings.exe im spiele verzeichnis starten. dort kannste deinen controller configurieren.

unter controller wählst controller 1 aus und bei gerät dein xbox360 controller.

das is total einfach!!!

p.s. fifa is im vergleich zu pes totaler schrott :d
 
Tja aba das hab ich gemacht... Und was mach ich mit der tastatur??? Weil steuerm kann ich ja mit der tastatur aba ich kann nicht controler gegen tastatur spielen... Mfg
 
Hab ich doch, im tastatur reiter ist alles ausgegraut da wo ich die controller nummer festlegen kann... Außerdem funktioniert die tastatur ja, ich kann nur ned mit tastatur gehen controller zocken, warum versteht das hier keiner??? Weil im freundschaftsspiel modus werden ja nach unter vier solche controller leisten anzeigt, aba ich kann nur die obere steuerm, was ja nischts bringt, da ich gegeneinander zocken will... Mfg
 
Also bei jedem klappt es, ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
Du musst halt bei dem 1. Reiter auch die Tastatur zuweisen und im 2.Reiter den Controller...
Ist das wirklich so schwer?
 
Also bei tastatur sin die felder ausgegraut... Da wo controler und gerät drin steht... Bei controler gehen die felder...
 
bei controller:

controller: controller 2
gerät: xbox360 gamepad

SO GEHT DAS 100%ig!!!
 
So hab ichs ja eingestellt... Aba geht halt ned... Des kann doch ned sein dass ich des im konfig prog ändern muss... Gibts da ned im spiel drin so was, wie 2spielermodus??? Weil dass beide des gleich steuerm geht ja, nur kann ich ned die gegner mannschaft nem menschlichen spieler zu ordnen... Mfg
 
oh man du stellst dich echt seltsam an.

WAS IS DARAN SO SCHWER????

pesidiotyvz0.jpg
 
Ich hab ja ned gsagt dass des ned geht, ich komm bloß ned am die tastatur einstellungen ran... Warum versteht das keiner???
 
PES 2009 Grafikproblem

hi,
seitdem ich einen neuen PC habe, sieht PES nicht mehr so gut aus wie es vorher aussah.

Hatte vorher beim alten PC eine 8800 GT und jetzt "nur" eine 8600GT da ich nicht "der" zocker bin. Neusten Treiber sind drauf.

Irgendwie sieht Pes jetzt deutlich schlechter aus :

200309212508_pes_scheisse.JPG


seht ihr die Kanten ? Das war damals viel schöner.

Liegt es an der Grafikkarte ? Settings sind alle auf hoch.

Gruß
 
nein ist auf qualität gesetzt ! Hab nichts im Treiber verändert !
Ich verstehe nicht wieso es so sch***** aussieht...
 
blöde Frage...

Hast du die Auflösung auch beibehalten?
Hattest du davor mit dem KitServer die Auflösung hochgestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh