[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

Stimmen: 74 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
ich habe das schon verstanden, ich interpretiere das für mich aber so, als genereller fifa-verschmäher. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann. Wobei ich die Interpretation bestens verstehen kann. :d
Geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden.

leicht frustriert? :lol:

oh ja, das bin ich :d

wenn man zu zweit spiel, is das ja echt geil mit pes.
der eine läuft sich nach vorne frei und entweder man schlägt nen hohen oder nen flachen tötlichen pass. das macht übel laune.
aber wenn man nur alleine spielt, laufen die computermitspieler fast gar nicht mehr.

ich hab dann einfach keine anspielstationen?!

also wie schicke ich einen spieler?
bzw. welche taktik kann man wählen, damit mein team offensiver eingestellt ist?
weil mit pressing funktioniert da gar nix...!?
hab das gefühl die taktiken sind vollkommen überflüssig!?

Ja das gefühl habe ich auch mit den Taktiken.
Ich habe das Problem das meine Spieler immer ins Abseits laufen. Grausam. :(

und wie schicke ich nun einen spieler? ^^
das geht mit LB net

Geht nicht.
Geht eben nur, wenn du LB während dem passen drückst, was aber eher ein Doppelpass als "schicken" ist. Anders kann man Spieler nicht schicken. Ging auch noch nie bei irgend nem Konami Fußball.

Geht nicht.
Geht eben nur, wenn du LB während dem passen drückst, was aber eher ein Doppelpass als "schicken" ist. Anders kann man Spieler nicht schicken. Ging auch noch nie bei irgend nem Konami Fußball.

endlich mal ne klärende antwort.
hmm.. schade.

dann hab ich ne frage, WIE SPIELT IHR OFFENSIV???

4-3-3
Spieler offensiv ausrichten und die Position der Spieler so editieren, dass sie ganz vorne vorm Tor stehen, d.h. auf der Linie vom Aus.

na dann werd ich das mal testen :d

Zuletzt bearbeitet:
hmm... hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
war gestern auch überrascht als ich das sah :fresse:

hat jemand den patch schon getestet?
mich stört vorallem, dass keine anderen Stadien dabei sind.

ja ist echt gelungen. vor allem die vielen kleinen details sind sehr gut gelungen. naja stadien sollen wohl ziemlich schwer sein neu zu integrieren. finde ich aber auch nicht schlimm. die neuen stadien bei pes 08 fand ich alle ziemlich undetailliert und hässlich.

Ich persönlich finde den Buli Patch bisher besser. Der Evo Patch verändert recht viel aber für mich,wo ich vorher den BuLi Patch drauf hatte, recht sinnlos da er die namen mancher Spieler einfach komplett verändert! So hören deutsche Spieler auf auf einmal auf niederländische namen:wall: Talent wechseln ebenfalls den Namen und dazu auch noch die Position! Wie sinnlos ist das denn??? Kurzes Beispiel was mir aufgefallen ist: So heißt jetzt "Diego" auf einmal "BAHIA" und ist von OMF auf IV gewechselt:hmm::stupid:. Dazu werden die Fans an lautstärke angehoben aber mit keiner einstellung kann man diese leiser machen und das Spielfeld lauter. Man hört keinen Ballkontakt oder das herrliche "ahh" wenn ein harter Zweikampf statt fand:fresse: Somit wechsel ich wieder zum BuLi Patch;)

ja irgendwie überzeugt mich der evo patch auch net... schade eigentlich!

Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Da die Entwickler ja bei PES 8 gute Leistung gezeigt hatten. Schade;)

Interessant, war auch am überlegen ob ich mir den Evolution Patch besorge, habe z.Z den Vision-Patch (ehemals Buli-Patch) drauf und bin eigentlich sehr zufrieden.
Mal schauen n Kollege hat sich den Evolution Patch besorgt und testet den mal im Vergleich. :)

das geilste is, wenn man den wieder deinstalliert. der lösch die pes2009.exe und settings.exe gleich mit weg... geil!

Echt komisch hier grad! Hab den Evo Patch wieder de-installiert und wollte dann den Buli Patch drauf hauen, nur so wie das jetzt ist, war das vorher bei mir nicht:stupid: Das Menü sieht jetzt nicht wie das Standard Menü sondern dunkel mit Stars drauf?! Und Meine Savegames gehen auch nicht:wall:

du musst das game nochmal neu insatllieren. nachdem du evo runtergehaun hast, fehlt auch noch anderes zeug von pes.

evo patch is einfach nur dreck. bin hier gerad noch im pes forum unterwegs, hab schon 2 verwarnungen bekommen weil ich mich übers evo patch aufrege und geschrieben hab, das der patch beim deinstallieren die pes2009.exe und settings.exe weglösch...
einfach traurig!

Ah sinnlos! Schon wieder neuinstallieren!! Übernimmt PES eigentlich die Savegame von 1.0 auch zum patch?

Also bei mir hat die 1.1 u. 1.2 die Savegames übernommen.

Na da werd ich das gleich mal testen;) Aber danke für die "sicherheit" :fresse:

Ah ich bekomm heut noch ne krise mit dem Game! Hätte ich es ma so gelassen! Jetzt ist die Sprache auf Französisch! Kann ich deutsch nachträglich noch installieren? Anwählen kann ich im Menü leider nur Franz. und Portug.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
so bei mir funxt es jetzt. man muss ja unbedingt über download im menü updaten, sonst is das ja nich auf version 1.20 gepatcht. wer sich den scheiß bei konami einfallen lassen hat ist doch echt dumm ^^

Huhu.

Habe seit kurzem mein System (board,ram,cpu) aufgerüstet und benutze jetzt außerdem Vista64

E8400
P5QPro

Die Soundkarte ist wie in meinem alten System die gleiche ( Creative X-Fi Xtreme Music).

Nun habe ich in PES folgendes Problem:

Ich höre die Effekte im Stadion normal laut (Fängesänge), aber Ballkontakte, Schiripfiffe und die Effekte im Menü so gut wie gar nicht.

Kennt jmd dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Google hat nichts ausgespuckt und auch das Rumspielen anner Audiokonsole hatte bisjetzt keinen Erfolg (EAX,CMSS3D deaktivieren)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh