Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

GiGaKoPi

Urgestein
Moin Zusammen :)

Hier ist der Sammelthread für das momentan beste und realistischste Fussballgame für den PC und alle Konsolen "Pro Evolution Soccer 6".
Es können Meinung, Probleme, Fragen und was Euch noch so einfällt zum Spiel gepostet werden.

Das Spiel ist am 25. Oktober 2006 erschienen. Wenn Ihr vor einer Kaufentscheidung steht, könnte ihr euch mit der DEMO und einem Review, zb bei 4Players , eine Meinung bilden

HIER findet ihr schonmal paar Infos und Screenshots zum Spiel..
HIER könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel downloaden und angucken..

DAS HIER ist die offizielle Website mit noch mehr Infos zum Spiel

Gruß GiGaKoPi

Anhänge

• PCG0606_Pro_Evolution_Soccer_6_1.jpg
    PCG0606_Pro_Evolution_Soccer_6_1.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 115
  • PCG0606_Pro_Evolution_Soccer_6_3.jpg
    PCG0606_Pro_Evolution_Soccer_6_3.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 85
  • PCG0606_Pro_Evolution_Soccer_6_4.jpg
    PCG0606_Pro_Evolution_Soccer_6_4.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte auch schon sehnsüchtig auf das game:) :love: . Aber leider immer noch diese oldschool grafik,da könnten die sich mal was besserer einfallen lassen:fresse:

find die grafik net schlecht... so wird einfach immer wieder Feintuning gemacht und fertig, vorallem hat das spiel dann net so hardwarefressend;)

Ich wünsche mir auch einen verbesserten MP-Modus..
Dazu wäre nicht schlecht, wenn nicht nur die Ballpyhsik realistisch wäre, sondern der Rest auch.
Z.b. kann ich mit einem Etoo, einer der schnellsten Spieler des Spiels, van Buyten nicht abschütteln, obwohl der ziemlich lahm ist.
Und die Schiedsrichter könnten auch überarbeitet werden.

Die Grafik finde ich gar nicht so schlecht. Es ist ja kein Ego-Shooter. Dafür kann man es auf älteren System recht gut spielen.

Also ich freue mich riesig auf das Spiel und werde er mir sofort am 4. Nov (Geburtstag) kaufen bzw. wünschen:d

Zuletzt bearbeitet:
hoffen wir mal das sich der online modus wirklich ändert, vor allem soll es nicht so laggen in der lobby.

wirds das game eigentlich auch für die alte xbox geben?

Zitat von softeislutscher
find die grafik net schlecht... so wird einfach immer wieder Feintuning gemacht und fertig, vorallem hat das spiel dann net so hardwarefressend

da habt ihr auch wieda recht,ich meine ja bloß jetz in der heutigen zeit könnte man aus der grafik mehr drauß machen.:)

wirds das game eigentlich auch für die alte xbox geben?
Wahrscheinlich nicht..Bei 4players steht:
Wie Konami bekannt gibt, wird Pro Evolution Soccer 6 hierzulande ab dem 27. Oktober für Xbox 360, PS2 und PC erhältlich sein. Die PSP- und DS-Fassungen sollen kurze Zeit später erscheinen - einen genauen Termin wollte man jedoch noch nicht nennen.

gibt es eigentlich immer noch keine offizielle aussage zum Online modus? 8vs8 oder sowas

Frage: Wann wird Pro Evolution Soccer 6 erscheinen?
Antwort: 26. Oktober 2006

Frage: Gibt es eine Demo? Wann wird sie erscheinen?
Antwort: Ob sie kommt, weiß man nicht.

Frage: Für welche Konsolen wird PES6 erscheinen?
Antwort: PC, PS2, Xbox 360, PSP, DS. Im Frühjahr 2007 soll evtl. noch eine PS3 Version erscheinen.

Frage: Welche Vereine und Stadien werden in PES6 dabei sein?
Antwort: Es gibt weder Vereinslisten, noch genaue Angaben zu Stadien. Das Bernabeu wird als neues Stadion enthalten sein.

Frage: Welche Mannschaften werden lizenziert sein?
Antwort: Es gibt auch dazu keine genaue Angaben, allerdings ist klar, dass die Nationalmannschaften der Niederlande, Spanien, Schweden sowie Italien in Nationaltrikots spielen werden. Außerdem soll auch Bayern München lizenziert sein.

Frage: Wird die Bundesliga vertreten sein?
Antwort: Nein, nur Bayern München wird dabei sein.

Frage: Wird es eine Veränderung im Online Modus für PS2 und PC geben?
Antwort: Es ist durch das neue Cross-Plattform Online-Gaming Feature möglich Spiele zwischen PS2- und PC-Spielern auszutragen.

Frage: Mit wie vielen Spielern kann man PES spielen?
Antwort: 1-4 (Offline); (1-2 Online)

Frage: Welche Spielmodi wurden hinzugefügt?
Antwort: Internationaler Wettbewerb sowie Zufallsbegegnungen.

Frage: Wer wird auf dem Cover der deutschen Version sein?
Antwort: Adriano und Santa Cruz.

Frage: Wie wird sich die Xbox 360 Version von der PC bzw. PS2 Version unterscheiden?
Antwort: Die Xbox 360 wird mit "hochauflösenderer", besserer Grafik ausgestattet sein.

Frage: Wird bei der PSP eine Meisterliga enthalten sein?
Antwort: Ja.

Das gefällt mir jetzt aber gar nicht, war ja mal die rede von 4vs4 oder 8vs8
Also ich hab folgendes gefunden..
How about the much talked about possibility of a 8 vs 8 mode? If it is not in PES6, will there ever be such a mode?
Well, currently, this is impossible. But, soon, I think our team is capable to make this happen.
Is it possible to play a whole league online?
No, I regret to say. But we want to make this happen as soon as possible.

Ich wünsche mir auch einen verbesserten MP-Modus..
Dazu wäre nicht schlecht, wenn nicht nur die Ballpyhsik realistisch wäre, sondern der Rest auch.
Z.b. kann ich mit einem Etoo, einer der schnellsten Spieler des Spiels, van Buyten nicht abschütteln, obwohl der ziemlich lahm ist.
Und die Schiedsrichter könnten auch überarbeitet werden.

is doch realistisch, dass jemand mit dem ball am fuß nicht schneller ist, als jemand ohne...
außerdem kann man durchaus jemande wegrennen, wenn man den ball weit vorlegt ;)

mein größter wunsch ist abr auch der online modus. muss dohc möglich sein, ohne so derbe laggs zu spielen :/
denn in der spitze werden wirklich viele spiele nur dadurch entschieden, dass man nur eine halbzeit zum tore schiessen hat :(

najo. ich lass mich überraschen. abe rist natürlich absoluter pflicht-kauf

is doch realistisch, dass jemand mit dem ball am fuß nicht schneller ist, als jemand ohne...
außerdem kann man durchaus jemande wegrennen, wenn man den ball weit vorlegt ;)
Ja da hast du schon recht, aber ein Henry ist in wirklichkeit auch mit Ball schneller als ein van Buyten ;)
Im Spiel ist es ziemlich schwer jemanden wegzurennen..
Ball weit vorlegen ist ne möglichkeit, wenn man dann freie Bahn hat, und nicht zu nah am Tor ist, sonst kommt der Torhüter sofort raus.

Zuletzt bearbeitet:
ja die aussage das es möglich ist heisst quasi PES7, Konmai bringt ja sowieso keine patches raus von daher...

Ball weit vorlegen ist ne möglichkeit, wenn man dann freie Bahn hat, und nicht zu nah am Tor ist, sonst kommt der Torhüter sofort raus.

ist imho auch realistisch. kannst in echt auch kaum jemandem davon laufen wenn noch 3 mann vor dir stehen...

ausserdem wäre es sonst viel zu einfach nen tor zu machen mit pss in den lauf.
man kann zwar die meisten pässe abfangen, aber eben nicht alle. und wenn dann ein henry, aufgrund siener schnelligkeit ne trefferquote von 90% hat...
nee, nee... da find ich das im moment gut gelöst.

aber pes ist so oder so godlike :d :banana:

WTF? Keine Bundesliga? :-[

Also auf 10Gb Superpatch habe ich auch keine Lust.

Wenn einer online spielen will, zockt er sowieso nicht mit Bundesligaclubs, sondern eher mit Chelsea, Real oder Milan..
Mir macht das nichts aus..

Keine Bundesliga-Clubs ausser den Bayern...
Is schon ärgerlich.
Da düfte wohl EA die Finger mit im Spiel haben.
Naja.Wenn EA es selber nich schafft en vernünftiges Game auf die Beine zu stellen,muss ma halt hintenrum die Kokurrenz schwächen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube pes 6 wird eine ganz schöne enttäuschung...

wenn ich schon nur bayern, krieg ich schon nen hals...

vor 8 monatne hieß es von mkonami sprechern...sie holen sich lizenzen und man kann online 11gegen11 spielen von verschiedenen rechnern...
was ist daraus geworden...EA krallt sich die lizenzen bis 2014 und alles vorn arsch...
und wie gehabt max 2gegen2...naja bleibt zu hoffen, dass drekcige gelagge inner lobby behoben ist und im spiel selber...und vorallem kein Bug eingebaut wird...

bleibt nur zu hoffen, dass nen guter patch bastelbar ist und jut ist...

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich tierisch drauf - wird sicherlich deutlich besser als fifa !

Wird sicher besser als FIFA ;) Schade nur das PC User auf die Nextgen-Grafik verzichten müssen. Die PC-Version arbeitet mit der PS2 Engine. Da ich aber XBox 360 User bin, ist mir das egal :fresse:

Hab folgendes gefunden
Wie uns Konami bei der PES-Europameisterschaft in Dublin mitteilte, wird Pro Evolution Soccer 6 keine deutsche Liga beinhalten. Der Grund: Die DFL besitzt die Rechte an der Bundesliga und hat Konami untersagt, diese in irgendeiner Form abzubilden - selbst, wenn es sich bisher um fiktive Namen und Spieler handelte. Die deutsche Nationalelf ist jedoch dabei, läuft wie gehabt mit verfremdeten Namen auf; Ballack ist z.B. "Kruger". Warum ist das auf Vereinsebene nicht mehr möglich?

Lediglich der FC Bayern München ist als voll lizenzierter deutscher Verein inkl. Trikots, Namen & Co spielbar. Es gibt aber keine Mannschaften wie "Westfalen", "Hanseaten" oder "Rhein-Ruhr" mehr, die bisher trotz fehlender Lizenzen dank ihrer Farben und Spieler an die originalen Bundesliga-Teams erinnerten und leicht über den Editor angepasst werden konnnten. Käufer werden also mit den englischen, italienischen oder französischen Ligen Vorlieb nehmen müssen.

Seltsam ist, dass die DFL jetzt nach PES4 und PES5, wo die fiktive Liga scheinbar kein rechtliches Problem darstellte, diese Forderung stellt. Im Umfeld des Events in Dublin munkelte man, dass eventuell der Wettbewerber und offizielle Lizenzinhaber Electronic Arts nachgeholfen haben könnte.
Bevor wir kein offizielles Statement haben, sind das allerdings lediglich Gerüchte.
Es ist lächerlich was EA da abzieht..Konami damit mit solchen Aktionen zu schaden. Die sollen das Geld lieber in ihre Spiel investieren, damit die mal wieder ein einigermaßen gutes Spiel auf die Beine bekommen.

ach, auf die Bundesliga kann ich verzichten;)... gibt ja auch International gute Mannschaften:):bigok:... aber wenn das wirklich stimmt, dann hat EA scheinbar die Hose voll:lol: Weicheier:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh