Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus
also ich wollte in Pro Evolution Soccer 6 die Mannschaften auf den neuesten Stand bringen, und zwar ohne Patch. Deswegen müsst ich ein paar Transfers zwischen den Mannschaften tätigen, is klar.
Wie mach ich das?
Danke!
Hinzugefügter Post:
*push*
Hallo, möchte mir den Samsung 226BW 22" kaufen.
Unterstützt PES 6 die Auflösung mit 1680*1080 oder wird das Bild nur einfach in die Breite gezogen ?
Hat jemand den Monitor und spielt PES6 ?
Gibt es Ghosting bzw. Schlieren oder Bewegungsunschärfe ?
Vielen Dank für eure Antworten !
Hab die PC Version von pes6 jetz schon länger. mein saitek gamepad is im eimer, wollte mir jetzt das xbox360 pad fürn pc holen, das soll ja sehr gut sein. irgendwer erfahrungen mit dem pad und pes6 auf pc?
und dann eine frage die mich total wurmt. ich versuch seit anbeginn der zeitrechnung AA in pes6 zu erzwingen mit nhancer und allem pipapo aber bekomms net hin! geht das irgendwie?!
Moin,
wer erlöst mich von meinen Pro Evo 6 - Qualen?
Ich habe mir den PES-Patch Version 1.3 auf den PC geladen.
Es funktioniert alles, ausser das Spielen an sich (und der Editor geht auch nicht).
Ich komme rein, vom Patch funktioniert eben fast alles. Mehr Stadien, mehr Bälle, neue Wappen, neue Trikots etc. - wenn ich aber auf Spielbeginn klicke, läd er kurz und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Habe schon nahezu alles ausprobiert.
Wer weiß, wo der Haken bzw. wo mein Fehler ist (Kitserver auch schon removed und installed).
Ich wäre für die Lösung oder zumindest Vorschläge sehr, sehr dankbar.
(Gern auch ICQ, ist vielleicht einfacher: #151-750-357)
Gruß
Allejo
Neuesten Kitserver schon drauf? Ist im Moment 6.5.3...
Hast Du die neusten Grafikkartentreiber installiert?Ich wollte die Tage auch mal wieder ein bisschen PES6 spielen, allerdings geht gegen ende der zweiten Halbzeit mein Monitor immer aus. Das ist nur bei dem Spiel so und hatte das bisher noch nie gehabt. Das ist dann ca 30 sekunden "Kein Signal" und dann funzt alles wieder.
Hat jemand damit schon erfahrungen gehabt und kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann?