Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Yea noch 12 Tage bis Deadline :banana:

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall holen, da mir PES4 und PES5 sehr gut gefallen. Wie schauts aus mit MM? Meint ihr, die verkaufen schon vor dem Launch?

@softeislutscher: tja konami wird sich auch so durchsetzen - man braucht nur a bisschen zeit :lol:

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bekommst du das spiel früher als geplant, quelle?

Mal schaun ob MediaMarkt auch früher verkauft als geplant, ansonsten gibts Terror :fresse:

Hat jemand mehr Infos zu ner Demo?
Diese schwammige Antwort aus dem Interview hier im Thread is ja net wirklich aussagekräftig.

Nein ich denke nicht, dass es ne demo gibt. Das Spiel kommt eh in 10-12 tagen, von daher lohnt sich kein demo rauszuholen...

Natürlich würde es sich lohnen, denn ohne Demo kann ich mir leider kein Bild vom Spiel machen und werde es dann so schnell auch nicht kaufen. Gebe doch keine 58€ (XBOX 360 Version) aus, ohne das Spiel vorher ausgiebig getestet zu haben. Okay, ich kann in den nächsten Saturn/MM rennen und es dort testen, aber naja. Meiner Meinung nach, würde es sich 100%ig lohnen für Konami eine Demo zu releasen.

Splinter Cell Double Agent Demo für 360 kam auch erst vor paar Tagen raus und das Spiel wird am 19.10. released. UND es war nur die MP-Demo, eine SP-Demo folgt vielleicht noch und der 19. ist ja 3 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommst du das spiel früher als geplant, quelle?

Mal schaun ob MediaMarkt auch früher verkauft als geplant, ansonsten gibts Terror :fresse:

Das ist normal bei mir ;) Mein Kollege ist ein hat nen Spieleversandhandel. Dort kaufe ich immer. Muss halt so denken: Er bekommt die Spiele, und schickt sie dann an Kunden (Videotheken,Geschäfte) raus, damit sie das auch zum Release haben. Ich bekomme meine Games grundsätzlich 2-3 Tage früher. Hatte die Xbox 360 ja schon 3 Tage vor eigentlichem Release in meinem Zimmer stehen :p

@Timewarp82: Solltest du % bekommen wie es rompen2k4 vermutet, dann könntest du mir ja eins verchecken? :xmas:

Oder noch besser, wie wäre es mit einer kleinen Sammelbestellung hä :fresse: ;)

Ok dann müsstest du bei 3-4 Abnehmer einen deutlich guten Rabatt bekommen oder :fresse:

Übrigens hast du ne PN ;)

^^

EA geht echt langsam wieder down

wollt ma wissen, wo ihr euch das spiel holt
also wo ist es am billigsten?
hat da wer nen überblick drüber?

Also morgen sollte ich die PC Version für 35eu kriegen von Jakob Technowelt. Ansonsten MM hat bei uns Neueröffnung und da gibts das Spiel auch für 35-40eu.

naja ich denke aber das paar optische verbesserungen auch an der pc version vorgenommen wurden, wenn jedoch auch die alte engine benutzt wurden oder was meint ihr?

ja aber nur von der grafik her. was gibt es eigendlich für spielerische neuerungen? und wie ist die grafik auf der xbox360?

....und dazu ist die XBOX360 Version auch noch im Umfang abgespeckt....toll

:lol: :lol:

aber in Polen seid Ihr sowas ja gewohnt...muhaha....

Sorry, nicht ernstnehmen, ich mache wirklich nur Spass, bin heute gut drauf.....
Und meinte auch nicht den Look des Games auf der 360, sondern das grottige Design (in meinen Augen) der Box....

Zuletzt bearbeitet:
ja aber nur von der grafik her. was gibt es eigendlich für spielerische neuerungen? und wie ist die grafik auf der xbox360?

Die Grafik ist Top, werd nachher mal ein paar Bilder reinstellen. Werd ich zwar per Digicam machen, sollte aber trotzdem was zu erkennen sein :)

IceDude schrieb:
....und dazu ist die XBOX360 Version auch noch im Umfang abgespeckt....toll

Ach ja? Wo denn z.b.? Solche Nörgler wie Du --> :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich find die xbox360 grundsätzlich schon super, aber mir leider zu teuer und wie gesagt, NUR wegen der Grafik, kauf ich mir keine... und auch kein Spiel... mir gefällt PES wegen der Spielweise... die Grafik find ich ok... ich brauch net tolle Effekte...
Hinzugefügter Post:
schnell ausgeführer Freistoß soll möglich sein, oder??

Zuletzt bearbeitet:
Jap so sieht es aus grafik ist bei dem game nebensache außerdem finde ich die grafik von pes5 eigendlich ganz gut. Bei pes7 wird bestimmt auch für den pc eine neue grafikengine benutzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh