Pro7 Boxen: Stefan Raab vs. Regina Halmich

Wer wird gewinnen?

• Stefan Raab

Stimmen: 20 13,2%
  • Regina Halmich

Stimmen: 132 86,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152

arctic_storm

Enthusiast
Heute ist es wieder soweit. Sechs Jahre nach Raabs Niederlage gegen die Profiboxerin Regina Halmich treffen die zwei wieder aufeinander. Was meint ihr, wer das Rennen machen wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich bricht sie ihm diesmal nicht nur die Nase :asthanos: :asthanos:

ich will das der ungefähr so ausieht wie axel schulz, einfach alles angeschwollen

aber der wird schon ordnetlich was auf die fresse bekommen, der is einfach zu langsam und hat zuwenig kondition/kraft nach 4 oder 5 runden wird er nur noch ein opfer sein ;)

der Raab hat sich heimlich vorbereitet und haut die halmich um......er is ja paar Gewichtsklassen höher........(so wie Elton!)

kann einer der ein dvd recorder hat das aufnehmen? ich wuerde es gerne sehen..

ich hoffe das der rabb diesmal ordentlich kaempft und nicht so wie beim letzten mal! Man hat gesehen das er sich zurueck gehalten hat und nicht voll reingehauen hat.. auch wenn viele sagen er hat sein bestes gegeben.. Meiner meinung hat er die maschine gerade mal auf 50% fahren lassen...

MFG: AeroxRacer :p

halmich - boxen ist mehr als grosse klappe :shot:@raab

Raab wird bluten, und das ist auch gut so.
Dieses Großmaul...

Ich glaub heute wird die Halmich keine Gnade zeigen :d
Er hats aber auch mal verdient.

Wollen wir Wetten abschließen was zu erst beim Raab zu Bruch geht? :lol:

Ach ich bin fürn Raab hoffentlich bringt der mal was sonst wird es langweilig :) ^^

ich hoffe ma es wird nich wieso so einseitig wie beim ersten kampf
aber ich denke ma es macht wieder halmich

aber der vorteil von raab is halt seine masse und er sollte auch einen kraftvorteil haben
1-2 volltreffer könnte sie dann vllt sogar umhauen

aber volltreffer hat ja raab bei ihr nichma im 1. kampf gelandet (kann mich zumind. nich dran erinnern^^)

quatsch, denkste der raab is stärker als ne Profiboxerin?

der is schwächer UND langsamer, vielleicht trifft er sie diesmal ja 2 mal öfter, aber die macht den trotzdem platt
Rein von der Körperkraft ist er der Hallmich überlegen... Allerdings ist er zu langsam. Wenn aber die Hallmich in einen Schwinger reinrennt, ist für sie auch Ruhe (er bringt einfach genug Masse mit). Wäre aber Schade, der soll richtig leiden (auch noch 4 Wochen danach :haha: )

Aber diesmal hat er sowie so trainiert, bloß voll zulangen darf er eigentlich nicht. Dafür hätte keiner Verständnis. Der kriegt die fette Kohle, bekommt das Maul poliert und darf dann wieder ein paar Jahre die große Fresse haben...

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann gibt es mal wieder BrokenStefan :lol: ! Hoffe es gibt nicht nur eine gebrochene Nase! Rippchen am Spieß soll auch schön schmerzhaft sein:shot:
Leider wird es kein K.O. für Reggina geben!

stefan raaab ist ein toter mann :( finde die halmich echt unsimpatisch doch sie kann boxen :banana:

ich glaube der "nur echte mit 64 zähnen* raab wird ordendlich auf die fresse bekommen

ich schau mir aber das disaster nicht an, ich hasse boxen

es ist mir zu primitiv ;)

der Raab hat sich heimlich vorbereitet und haut die halmich um......er is ja paar Gewichtsklassen höher........(so wie Elton!)
Gestern das Sparring mit Susi Keltikian gesehen? Der kann nix, ausser er hält sie fest und setzt sich auf sie drauf...
Rein von der Körperkraft ist er der Hallmich überlegen... Allerdings ist er zu langsam. Wenn aber die Hallmich in einen Schwinger reinrennt, ist für sie auch Ruhe (er bringt einfach genug Masse mit). Wäre aber Schade, der soll richtig leiden (auch noch 4 Wochen danach :haha: )

Aber diesmal hat er sowie so trainiert, bloß voll zulangen darf er eigentlich nicht. Dafür hätte keiner Verständnis. Der kriegt die fette Kohle, bekommt das Maul poliert und darf dann wieder ein paar Jahre die große Fresse haben...

Der kann nicht "zulangen" weil ihm einfach die Fähigkeiten dafür fehlen...

Jede Profi-Boxerin würde Otto-Normalverbraucher im Ring schlagen. Boxen ist kein einfacher Sport.

Die Halmich wird dem Raab ordentlich was auf die Glocke geben.
Wahrscheinlich ist der Boxkampf nur ein Vorwand von Raab um einen guten Grund zu haben, sich wieder mal neue Plaste-Zähne einpflanzen zu lassen.
k046.gif

Oder der Mann steht auf Schläge, ich weis es nicht...

hehe denke auch das er derbe kassieren wird xD

naja er soll mal gegen den typen boxen(sry, ka wie der heisst),
der gestern in seiner sendung war!

mfg. jeneez

Das kommt garnicht auf Treffen an. Aber der Schlag von Raab ist härter/fester etc. Kraft = Masse * Beschleunigung. Und davon hat Raab genug, er muss nur wissen wie man es einsetzt.

Allerdings fehlt Raab eh die nötige Erfahrung. Boxen an sich ist garkein so uninteressanter Sport nur muss man auch Ahnung haben um es anschließen analysieren zu können.

Ich würde auch gerne Boxen, allerdings sind mir die Langzeitschäden einfach viel zu hoch.

Evil, was solls... Lieber 'ne kleine Meise vom Boxen als einen krummen Buckel vom täglichen Rackern :lol:

Das kommt garnicht auf Treffen an. Aber der Schlag von Raab ist härter/fester etc. Kraft = Masse * Beschleunigung. Und davon hat Raab genug, er muss nur wissen wie man es einsetzt.

Allerdings fehlt Raab eh die nötige Erfahrung. Boxen an sich ist garkein so uninteressanter Sport nur muss man auch Ahnung haben um es anschließen analysieren zu können.

Ich würde auch gerne Boxen, allerdings sind mir die Langzeitschäden einfach viel zu hoch.
Täusch dich da mal nicht, mann siehts ja oft genung das richtige "Bomben" die Leute nicht umfallen lassen und einige "wischer" oft Kampfentscheidend sind. Gut plaziert auf einen Vitalpunkt und das Licht geht aus :)
Wer sagt das Raab schnell ist, wenn er stolpert fällt er schnell zu Boden, ja. :fresse:
Evil, was solls... Lieber 'ne kleine Meise vom Boxen als einen krummen Buckel vom täglichen Rackern :lol:
Eben ;);)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh