Pro7 Boxen: Stefan Raab vs. Regina Halmich

Wer wird gewinnen?

• Stefan Raab

Stimmen: 20 13,2%
  • Regina Halmich

Stimmen: 132 86,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
hab mir den fred nich durchgelesen, hoffe ich wiederhole nich irgendwas

ich find raab echt geil, der typ hat ne große fresse klar, aber grade das is geil.
und dass er auch eier hat zeigt er damit dass er sich nochma innen ring stellt.
raab rockt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoff mal Raab gibt der aufs Maul :fresse:
Ein gezielter Raabtreffer und die ist weg...

Ich hoff mal Raab gibt der aufs Maul :fresse:
Ein gezielter Raabtreffer und die ist weg...

darauf wird er spekulieren - er hat sich sicher sehr intensiv vorbereitet - aber sicher nicht auf ausdauer, also muss er in den ersten runden nen treffer landen ansonsten is sense ;)

Gibts da auch ne Dopingkontrolle? Nicht dass Halmich mehr Testosteron hat als Raab lol

Raab ist zwar ein Arsch, aber immerhin kein Feigling...

wann fangen die eigentlich an? Bin erst 21:45 daheim...

Wenn es nicht abgesprochen ist und es auch tatsächlich ein Kampf sein soll, dann gewinnt klar Regina.

Gibts da auch ne Dopingkontrolle? Nicht dass Halmich mehr Testosteron hat als Raab lol

Testo ist nicht wirklich sinnvoll im Boxen, es gibt wesentlich bessere Mittel dafür.

Logischerweise sollte Regina gewinnen, aber ich denke, dass Stefan lange und hart dafür trainiert hat, wird sicherlich spannend.

Mann, 85kg - Frau, 60kg

das macht schon einiges aus.

Evil, was solls... Lieber 'ne kleine Meise vom Boxen als einen krummen Buckel vom täglichen Rackern :lol:

Mein Umwelt sagt jetzt schon ich hätte ein Getriebeschaden, da nehm ich doch lieber den Buckel. :shot:

@Musicman: Ich hab es gesehen und dachte erst, dass das garnichts wird, aber das war noch vor drei Wochen. ;)

in wenigen stunden liegt raab auf den brettern^^

hoffentlich lässt halmich ihn wirklich lange stehen (um ihn leiden zu lassen^^)

Die Susi sieht aber auch immer böse aus beim finishen... in etwa so: :mad:

Wenn ich den ersten Kampf Halmich-Raab mit dem Sparring Keltikian-Raab vergleiche sieht die süße Susi um einiges besser aus, vor allem erinnert sie mich an an den jungen Mike Tyson, so wie sie sich bewegt und schlägt.

€: "Pass die ersten 2 Runden auf und dann hau ihn um" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Raab sieht nach dem Kampf in etwas so aus --> :fresse:

btw Musicman kommst du aus Wilhemshaven?

Na toll, jetzt noch ein Vorkampf, dann wird nochmal Musik und Werbung kommen und um 22.45 Uhr wird das mit Raab und Halmich vielleicht was

ja...war ja wohl nich anders zu erwarten^^
nur dann verpasse ich den fight^^

ich geh saufen^^

Mal ne frage die nicht viel mit dem kampf zu tun hat weiß einer wie das Lied hieß zu dem Sebastian Köber eingelaufen ist?

raab hat keine chance, überheblich wie immer, der soll mal ordentlich einen drauf kriegen

Hoffentlich bekommt der Raab volle Lotte eine aufs Maul ..... ich kann den echt nicht abhaben, schau mir das Ding nur an weil er wieder eine aufs Maul bekommt.

Toll wollts grad aufnehmen nur den Kampf, aber das geht ja nich weil die Sendung schon angefangen hat :heul:

bis die dann endlich mal fertig sind mit reden...da vergeht die halbe nacht

lol
wie sie alle wollen das die killerplauze zur plauze wird *g*

der fällt schon noch früh genug^^

naja
aufgerufen
bis der fight beginnt dauerts noch mind 5-10minuten

haltet den ball flach und trinkt noch nen bier :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh