Pro7 Boxen: Stefan Raab vs. Regina Halmich

Wer wird gewinnen?

• Stefan Raab

Stimmen: 20 13,2%
  • Regina Halmich

Stimmen: 132 86,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
Ich mag den Ansager da nicht ^^
Kein "Llllllllllllllllllllletz get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeee" ^^

Ok das fahrende Feuerzeug ist schon witzig :d

Mein komment zur "Nazionalhymne": -.-*
Es war ja mal witzig aber so langsam ..... :rolleyes:

6 * 2 Minuten? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste Runde hat der zu viel eingesteckt. Ich hab ne schlimme Vorahnung. Der sollt die auch mal treffen^^

Naja der schlägt aber auch zu wie ein Mädchen :fresse:

Ja das nervt.

Die Runde grad hat er sich gesteigert...

Zuletzt bearbeitet:
Der kippt gleich um :fresse:

Ergebnis war klar... 3.Mal brauchen sie dann nicht mehr zu kämpfen. Aber Elton kann sich schonmal frisch machen beim Marathon in NY.

Pümpel auf dem Po :haha:

Der Raab hat keine Chance. Die Regina könnte den zu Staub machen, wenn sie wollte.

Ich bin von Stefan enttäuscht ... Bei diesen Sprüchen die der da geknallt hat, hätte ich mindestens das dreifache erwartet. Aber der Sieger (oder besser gesagt die Siegerin) stand schon vor dem Kampf fest ;)

Ob Stefan jetzt immer noch nach Berlin fährt um Knut den Eisbär zu verprügeln? :fresse:

[btw: hab den kampf nicht gesehen...]

Der Kampf war nicht schlecht, Raab hat immerhin durchgehalten. Viel geiler war die Ansprache des Ringrichters. Der muss auch denken, dass wir Deutschen alle bescheuert sind :fresse:.

Mein komment zur "Nazionalhymne": -.-*
Es war ja mal witzig aber so langsam ..... :rolleyes:

ausgeprägter hass auf die eigene nation oder was? :hmm:
übrigens...komment...deutsch oder englisch, man muss sich entscheiden können

@topic:
raab is, wie schon desöfteren gesagt, ne geile sau
weiss garnich was ihr hier alle habt "eeeh der is so pöse, pöse, pöse"

halmich is ziemlich nervig wenn ihr mich fragt, danach immer gemeint "bla, ich hab ja nichmal 10% gegeben, und stefan is so schlecht", ich mein er hat 4wochen trainiert, und sie trainiert seit 20jahren...
ps:raabs frisur is nice

Ich bin von Stefan enttäuscht ... Bei diesen Sprüchen die der da geknallt hat, hätte ich mindestens das dreifache erwartet. Aber der Sieger (oder besser gesagt die Siegerin) stand schon vor dem Kampf fest ;)

man sollte nicht meinen nur weil sie "nur" eine frau ist und "nur" 50kg wiegt dass so ein unsportliches,muskelloses und untrainierte stück großmaul auch nur eine chance gegen sie hätte.

er war ein paar mal kurz vor dem ko...aber sie hätten nur noch zwei runden ranhängen müssen, dann wäre er eh an nem herzkasper gestorben.

null kondition (die holt man sich nicht in 4wochen) keine technik (ich weiss nicht was die trainiert haben, aber der hat ja schon probleme den sandsack zu treffen wen er pendelt ;) ) und auch viel zu passiv.

wenn ich weiss, dass ich nur luft für zwei runden habe dann muss ich eben diese beide runden marschieren und mein glück versuchen. vielleicht hatte er das ja vor, aber sie hat ihm von der ersten sekunde an richtig schmerzen zugefügt und daher hatte er dann wohl angst.

diese frau trainiert täglich seit über 14jahren und ist eine klasse boxerin...das bekommt man mit 20kg mehr und nem crashkurs im boxen nicht ausgeglichen.

ich erinner immer gerne an den ossi zwerg mit dem milchgesicht...michel trabant...der geht mir gerade bis zum nippel und den würde ich am gesicht hocheben können aber trotzdem baut der zwerg ne ganze disco samt türstehern auseinander wenn er mal nen schlechten tag hat und blau ist:d

So einen kenn ich auch, stand kurz vorm Profigewichtheber und geht mir auch nur bis zum Kinn.....

Naja, Raab hatte auch nie nur den Hauch einer Chance und die Halmich hatte sich sogar erschrocken als sie ihn mal was klarer getroffen hatte. Als ihrin der Ringecke gesagt wurde das sie jetzt auch mal den Uppercut bringen soll, hat sie noch mal nachgefragt ob sie das wirklich tun soll. Schon witzig wie sie ihn "verschont" hat nach dem er sich immer wieder hat wegfallen lassen... :)
Er hätte mal gegen Susiana boxen sollen, da wär er spätestens in der 2. gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So einen kenn ich auch, stand kurz vorm Profigewichtheber und geht mir auch nur bis zum Kinn.....

Naja, Raab hatte auch nie nur den Hauch einer Chance und die Halmich hatte sich sogar erschrocken als sie ihn mal was klarer getroffen hatte. Als ihrin der Ringecke gesagt wurde das sie jetzt auch mal den Uppercut bringen soll, hat sie noch mal nachgefragt ob sie das wirklich tun soll. Schon witzig wie sie ihn "verschont" hat nach dem er sich immer wieder hat wegfallen lassen... :)
Er hätte mal gegen Susiana boxen sollen, da wär er spätestens in der 2. gefallen ;)

du meinst die kleine türkin mit der er sparring gemacht hat? jopp die hätte keine rücksicht auf ihn genommen

Albanerin?

war doch klare das raab niemals ne chance hat
aber er hat sich besser gehalten als ich dachte

nur elton tut mir nu nen bissle leid :d

Ich glaub auch kaum, dass viele Leute das wegen dem Kampf an sich gesehen haben, sondern wegen der Show. Und die war ja insbesondere durch Raabs Panzer sehr gut gelungen. Die Werbepausen waren einigermaßen erträglich, nur am Ende nahm das sehr zu :(.

@markus-maximus

Ich mein ja auch nur "große Klappe nichts dahinter" ;) Bin selbst seit 2001 Thai-Boxer und weiss, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist, wie gut man boxt. Z.b. haben wir einen der nach einem Monat Training schon mit anderen erfahrereren Thai-Boxern in den Ring steigen konnte. Und so wie der Stefan mit seinen Sprüchen abgegangen ist, habe ich auch gedacht dass der zu solch einer Gruppe gehört.

Man kann sich aber halt irren :fresse:

Und die Hasen in den Werbepausen sind mir auch auf den Sack gegangen. Und die gucken beim fliegen (oder was die da machen) einen immer so komisch an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh