Prob mit mainboard

ReDeViL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
68
Ort
Aschaffenburg
Hi,
mein Freund hat ein mainboard aus einem fertig pc. Wir wollten es bei ihm rein bauen, da viel uns auf, dass da nix steht, wo power sw und so angeschlossen wird. Das einzige, was auf dem board steht, ist, dass es ein via chip hat und sowas mit Year 2000 Complaint abba das ist doch keine marke oder? eine anleitung war auch ned dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ReDeViL,

meistens steht die Bezeichnung des Board zwischen den PCI-Steckplätzen oda am Rand. Mal genau suchen...

Von welchem Hersteller war der Komplett Rechner denn?
 
bei komplett PCs sinds manchmal nur so billigboards, die zu nischts taugen (z.B. bei meinem alten AldiPC)
Da würd ich mir eher ein neues zulegen.
Kann aber natürlich auche in gutes sein.
Irgendwo findest du bestimmt eine Seriennummer, dann kannste im I-Net danach suchen
Viel Glück und:
Wer suchet,der findet
---------------------------------------
 
Also es war ein Targa Rechner glaub lidl oder so kA es ist so wie asus gold und da steht nix, hab es schon durchforstet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh