Prob mit Steam

Clankiller

Semiprofi
hi leute,
jemand hat meinen Steam Acc gehackt und wurde dann gebannt wegen cheat. jetzt bin ich gebannt und ich hab schon en hals:hwluxx: gibt es vll ne möglichkeit den bann zu umgehen oder den bann aufzuheben? gibt es en anderes programm um cs im internet zu spielen?
Danke

MFG Clankiller
€:bin nur vac banned

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja guck bei steampowered.com da kannst dud enen schreiben aber wenn du gebannt wurdest kannstes eigentlich vergessen aber sone threads werden hier oft erstellt also sufu nutzen. snonsten close bitte

scheiss steam aber werde mich hier mal umschaun sry dass ich nicht die SuFu genutzt habe:(
kann dann geclosed werden

MFG Clankiller

Nien das wird nicht mehr gehen!!!!das ist bein den sowas wie ein verbrechen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh