Problem Alternate Garantiefall HTC HD2

Noch mal an alle. Das gerät wir nicht warm, es wird schweineheiss und stürzt dann ab. Kenn mich da nach dem 3. Htc Hd2 schon ein wenig mit aus. Ich mach dann mal nen Brief fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist für euch vollkommen unrelevant ob der Shop eures Vertrauens es irgendwohin schicken muss. Ihr habt einen Partner mit dem Ihr einen Kaufvertrag abgeschlossen habt. Dieser hat dafür sorge zu tragen, dass Ihr innerhalb einer hinnehmbaren Frist entweder ein Ersatzgerät oder den Kaufpreis zurückerhaltet. Es ist bereits durch unterschiedliche Stellen geklärt worden, dass eine 2 Wochen Frist für eine solche Leistung genug sind.
 
[...] HTC: wollte aber 50€ für den Rückversand haben oder sie würden sein Handy entsorgen ^^

21,30€. Es ist auch nicht ungewöhnlich dass bei nem OOW Fall ne Bearbeitungspauschale verlangt wird. Das hat aber mit dem Thema hier nur bedingt was zu tun.

Auch von mir der Tipp an den TE falls über den Shop eingesendet wurde dort Druck machen. Arvato angehen macht als Endkunde keinen Sinn.
 
Habe im dezember mein geld zurück bekommen. Ende gut alles gut. Werde da nie wieder kaufen.

Thread closen bitte!
 
Ich haette mehr von alternate erwartet...wenigstens hast du deingeld wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh