Problem bei Dell-Bestellung per Internet

FloopS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
8
Ort
Leipzig
hi, ich bin neu hier und hoffe dies ist das richtige Forum für mein Problem.

Ich wollte mir also heute einen Laptop von Dell per Internet bestellen, als Zahlmethode wählte ich die EC-Karte, so habe ich also alle erforderlichen Daten eingegeben und kam schließlich zu dieser Stelle:

dell.jpg


Tja, aber das Problem ist folgendes, nämlich kann ich nach der 20sten Stelle gar nichts mehr in das Feld eingeben, ist das bei euch auch so, oder liegt das gar (was ich nicht glaube) an meinem Firefox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde sagen das liegt eher an firefox.. deswegen checke ich meistens mal mit dem IE gegen... versuch iset wert
 
negativ, hab's jetzt sowohl mit Opera als auch mit IE probiert aber jedes mal dasselbe *heul*

mich würde mal interessieren ob dasselbe Problem bei dir auch kommt
 
nein, ne 0 soll man ja nur eintragen wenn der Kontoinhaber keine natürliche Person ist, quasi das Konto einer Firma o.ä., aber ich als Privatperson bin ja eine natürliche Person.
 
also ich hab mal nen Kumpel gebeten das ganze Prozedere auf seinem Rechner durchzugehen, und das Ergebnis: dasselbe wie bei mir

es scheint somit normal zu sein, Dell verwirrt mich >_<
 
bitte unterlass doppel posts.

btt

ich hatte dieses fenster nicht, als ich mich für mein i9300 angemeldet habe
 
Vielleicht musst Du die ersten 6 Stellen im Ausweis weglassen weil die bei allen gleich sind?
Oder doch die letzen 6 weil die nur Kontrollziffern sind?
Oder ihr habt Leerschläge zwischen Zahlengruppen getippt?
Ich kenne halt deutsche Ausweise nicht, aber waren so Sachen woran es bei mir schon lag. ;)
 
hatte genau den selben Fehler.
Mit IE ists dasselbe

Hab die Zahlen soweit eingegeben wir es möglich war.
Dell wollte danach trotzdem Vorkasse - obwohl ich bei denen auf Bankeinzug schonmal etwas gekauft hatte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh