Problem bei entfernung des Nvidiadrivers

d3im4

Neuling
Hallo ich wollt euch alle mal fragen ich hab ein Problem mit der Löschung des alten nvidia drivers ich hab mir gestern eine Grafikkarte gekauft jetzt muss ich ja den alten treiber deinstallieren und den neuen installieren aber der will einfach nicht deinstalliert werden kann mir jemand sagen wie ich den driver anders vom pc bekomme über software und dan ändern/entfernen gehts ja nicht.Außerdem bitte ich um eine detaillierte beschreibung weil ich mich überhaupt nicht damit auskenne.GANZ Dringend!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir "DriverCleaner" runter und lösch damit die die Nvidia treiber, dann neustart und nochmal löschen, wenn noch was über geblieben ist, neustart und dnan den neune Treiber drauf.

Alex

System neu aufsetzen. Das ist die radikale Variante, die hilft immer und dauert nur 1 - 2 Stunden. :d

Vielen dank!!!kannst du mir den nen link zum download geben???und was heißt system neu aufsetzen??

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Wie man Google benutzt, weißt du schon oder?!

Und "System neu aufsetzen" heißt: Windows neu installieren.

Wie genau stellt sich denn das Problem dar, dass du sagst der Treiber lässt sich nicht deinstallieren?

Hatte auch Probleme mit der Deinstallation der Nvidia-Treiber.
Habe mich dann mit Nvdia in Verbindung gesetzt.
Antwort von Nvidia:
"Please uninstall the existing driver using a driver cleaner. Please click the third party link below to download a driver cleaner, which is a free utility.
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1655 "

Das Programm erklärt sich von selbst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh