Problem bei Medion-Pocket-PC

N!ghty

Neuling
hallö.
also mein vater hat sich vor 6 monaten ungefär bei aldi so nen pocket pc gekauft. geht eigentlich gut, nur sehr oft kommt folgender fehler:

Die Datei "MEDION-Navigator" kann nicht geöffnet werden. Es ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Zertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder sie wiederherzustellen.

der fehler kommt bei allen programmen. jetzt, woran liegt das? jedes mal wenn der fehler kommt muss man den pocket pc komplett neu starten, gibts da net ne möglichkeit den fehler zu beheben? weil da mein vater eigentlich keine ahnung hat von pcs muss ich ihm das ganze zeug schon beibringen aber den fehler hab ich net weggekriegt. vielleicht hat ja einer von euch selber das teil und kann mir helfen ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
hab auch so ein sch.... Teil gekauft vor 2 jahren ist jetzt zum 3. mal in Rep.
Ich hab auch schon alles versucht aber ich bekomme kein Satellit deshalb hab ich es wieder eingeschickt.
Ich hab mal ein Tipp für dich mach mal ein totaler Reset vllt. hilft das?
Mußt halt die kompl.Software wieder drauf spielen oder wenn du das nicht willst hilft nur über die Hotline von Medion gehen.

Gruß
Guenni51

das mit dem navigator hab ich immer wenn der akku komplett leer war einfach neu installieren .. auf der karte is n insatller dafür .. zu dem rest kann ich leider nichts sagen ...

N!ghty schrieb:
Die Datei "MEDION-Navigator" kann nicht geöffnet werden. Es ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Zertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder sie wiederherzustellen.
mfg
Wenn der Fehler kommt, dann haste den Pocket-PC zu schnell ausgemacht.
Medion Navigator sollte man nach dem Beenden einige Sekunden Zeit lassen, bevor das Gerät ausschaltet.
Steht auch so in der Anleitung.
Hier hilft normalerweise ein Reset.

vindiesel schrieb:
Wenn der Fehler kommt, dann haste den Pocket-PC zu schnell ausgemacht.
Medion Navigator sollte man nach dem Beenden einige Sekunden Zeit lassen, bevor das Gerät ausschaltet.
Steht auch so in der Anleitung.
Hier hilft normalerweise ein Reset.
naja, ich hab im medion navigator auf "Beenden" geklickt, also is das prog komplett aus dem ram oder wie man das bei dem teil auch immer nennt raus. es is also richtig beendet. dann hab ich vielleicht 20-30 sek oder so gewartet und nochmal den medion navigator gestartet und dann kam der fehler. das kommt auch im adressbuch (Kontakte), und da kommt der fehler auch oft..
bisher hab ich das jeweilige prog immer nur wieder zum laufen gekriegt nachdem ich das ding total neugestartet hab (batterie raus und wieder rein), aber kann man das auch einfacher wieder hinkriegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh