problem beim Einbau von grafikkarte

Klaas@Core

Neuling
Nabend, also folgendes Problem:

Ich wollte zwei rechner mit onboard grafik aufrüsten, habe also zwei fx5500 gekauft, es werden ja keine anspruchsvollen spiele gespiet... jedenfalls die onboard grafik deinstalliert, graka reingesteckt, bild geht an, alles super... treiber aktuallisiert, aber sobald ich ein spiel installiere kommt folgendes: grafikadapter funktioniert nicht, hardwaretreiber aktualisieren. aber das habe ich ja schon getan^^ weiß einer weiter?

Danke schonmal,
Klaas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell mal im bios den onboard graka chip auf disable
bzw. in manches games gibts unter options das man die graka noch extra auswählen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh